[Sammelthread] Elektro Musik

Habe von einem Freund so 5 bis 6 sets bekommen von Select :drool:

die da heißen : Betriebsfeier,Drekolbenmotor,Hochdruckreaktor,Mechatronik,Plexiglas,Stanzeinheit

weiß irgendwer wo ich noch mehr von dem geilen scheiß bekommen kan ?

Thx schon mal ,gern auch per PN ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist frühling da kommt bei mir seit paar Jahren immer ein Genre besonders zu tragen: Liquid DnB.

YouTube - Danny Byrd - Sweet Harmony (Liquid - dnb remix)

@Mindscape
naja neues Album ist bei Pantha übertrieben, es ist ein reines Remix Album, aber deutlich höhrenswerte als ein bekanntes anderes das wir kürzlich durchgekaut haben :d

@Antropin
hast du noch mehr infos? oder könntest da mal eines von hochladen? oder gibts die auch @ www.soundcloud.com ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich lad mal das set : Select.-.Betriebsfeier hoch ;)

Also ich hab nix gefunden und bin echt in vielen Com´s was Techno angeht dabei aber finde zu dem Dj nix und die sets sind echt krass geil:drool:

Hab schon lang nen mehr so klangstimmige sets gehört :fresse2:

Hier is es : http://soundcloud.com/jenspc/select-betriebsfeier

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnt ihr helfen. Ich such nun schon seit Jahren einen Remix von Eurythmics' "Sweet Dreams". hatte das (ist sicher schon 8 Jahre her) mal auf einer progressive Goaparty in der Schweiz gehört und bin seitdem mal mehr und mal weniger auf der Suche danach.
Waren ziemlich trockene Beats, relativ minimalistisch. Vielleicht sagts einem ja was.

Vielleicht könnt ihr helfen. Ich such nun schon seit Jahren einen Remix von Eurythmics' "Sweet Dreams". hatte das (ist sicher schon 8 Jahre her) mal auf einer progressive Goaparty in der Schweiz gehört und bin seitdem mal mehr und mal weniger auf der Suche danach.
Waren ziemlich trockene Beats, relativ minimalistisch. Vielleicht sagts einem ja was.

Ich weiß was du meinst ^^ hab vieleicht was du suchst in meinen Fundus muß aber mal nach wühlen das kann nen bissel dauern.

EDIT gefunden: DAS HIER? falls es das net ist sag bitte bescheit dann brauch ich net weiter suchen in meinen Platten ;)

Schweiz, Sweet Dreams...hmm ich hätte um den Zeitraum nen sehr Funkigen Remix von "Sven Luv" noch im Hinterkopf...aber der ist alles andere als Minimal :(

hmm sagt mir so jetzt nichts.

@Antropin
für dich dürfte Herr Bodzin ebenfalls hörenswert sein:
Search Tracks on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free[fulltext]=bodzin

....hat paar ganz feine Sachen drunter:
https://www.beatport.com/en-US/html...hare_track&utm_medium=bp_share_track_1812367#

Ja und nein der hört sich net so schmutzig an finde ich :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Och was ist denn in letzter Zeit los mit mir... Finde einfach nicht was mir gefällt...
Bin auf Beatport unterwegs wie ein bekloppter...
Auf Decks Records ist auch nichts mehr...

Mir gefallen irgendwie nur noch alte Scheiben...

Ich verstehe das nicht... Kann sich doch nicht so geändert haben alles... :/

geht mir derzeit auch so... egal wo ich gucke, egal was ich finde, egal was neu raus kommt... irgendwie sagt es mir nicht zu... ich hänge derzeit immer noch auf Berlin Calling rum... Die erste LP wo mir mal nur 2 Titel nicht gefallen....

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Stoff für süchtige Ohren ^^

Indira Boka - Next to you
YouTube - Indira Boka - Next to you (Oliver Schories Remix) (Official)

Caribou - SunOliver Schories remix
YouTube - Caribou - Sun - Oliver Schories remix

Zdenko Grbavac - Aevum sehr nice
YouTube - Zdenko Grbavac - Aevum (official)

Thomas Bjerring & David Skog - Ice lecker
YouTube - Thomas Bjerring & David Skog - Ice (Microtrauma remix)

Audiofly feat. Fiora Cutler - 6 Degrees Nice
YouTube - Audiofly feat. Fiora Cutler - 6 Degrees (Original Mix)

Energy 52 ist ein super Track , u.a. gibt es auch eine Klasse Version von Paul Oakenfold, aber was Villalobos aus den Track raus holt ist eher mies :-( wäääh die Veröffentlichung könnte Er sich klemmen. Müll

Zuletzt bearbeitet:
Musste feststellen, dass ihn doch viele nicht kennen obwohl die Mixtapes richtig gut sind.
YKEL - WEICKERKELLNER <- Mixtapes kostenlos als Download, auch für CD splitbar.
Legt hier im Frankfurter Raum oft auf, Live auch der Wahnsinn!

Die Skinnerbox Purgatory Five ist sehr nice :-), die Restlichen Tracks auf der EP finde ich aber net so prall.

Nikosf. - More Than Sad
YouTube - Nikosf. - More Than Sad

Ricardo Villalobos - I Throw Water Into The Lake
YouTube - Ricardo Villalobos, Los Updates & Anthony Collins - I Throw Water Into The Lake (Original Mix)

Agaric - Run
YouTube - Agaric - Run (Ovum)

Komaton - Places
YouTube - Komaton - Places (Original Mix)

Boris Brejcha - Learning Drums
http://www.youtube.com/watch?v=yyiZwTTq1DI

Ingemar Stalholm - A Night At The Airport
http://www.youtube.com/watch?v=ih-e2q8WsZA&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
@different

Die Platte von Ingemar Stalholm - Mental Garden Still Life ist ziemlich klasse , solltest unbedingt mal rein hören.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh