[Sammelthread] Elektro Musik


:drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sandwich, Drum & Bass :eek:
Auch einer hier im Fred der das hört
icon_prost.gif




Dub Techno
smiley_emoticons_headset2.gif


 
Zuletzt bearbeitet:
@Tree Der Track ist auch schon etwas älter oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem Track stecken noch Jungleeinflüsse drinne :)


Drum & Bass
smiley_emoticons_headset2.gif








Trip Hop :d




Dub Techno - Tech House von Isotroph (ein absoluter Meister seines Fachs aus Frankreich) :)




Etwas Rythemmathematik von Dubstep mit der Geschwindigkeit von Drum & Bass und dabei vollkommen "smooth"; total eigen einfach ;)


iwsk8nymi1h5.png
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes set :-)

 
Das taugt mir zur Zeit richtig :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Den Track von Robin Schulz finde ich ziemlich gut und das set von kopfgezwitscher ist auch sehr nice .. THX

___

Die beiden sind live unheimlich genial , wenn man sich ihre Tracks so daheim anhört sind die zwar ganz nice aber im Club haut´s einen dann so richtig aus den socken ^^

 
 
Das taugt mir zur Zeit richtig :d

klasse :)
Da sind super Bretter dabei die mir richtig gut gefallen - schade das es vom Mix keine Track ID gibt.



Die beiden sind live unheimlich genial , wenn man sich ihre Tracks so daheim anhört sind die zwar ganz nice aber im Club haut´s einen dann so richtig aus den socken ^^

hammer :) Ist auch eine Frau am werken. Hab schon oft festgestellt, dass mir die Sachen von Frauen besonders gut gefallen als.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Happy chilling
smiley_emoticons_insel.gif



Bigga Dub
 
Kein Electro !

Mal was neues von Sigur Rös... wer auf Postrock steht den kann ich das neue Album nur empfehlen.. Ein Traum!

 
Hier sind ja sicherlich auch einige DJ-Kenner dabei oder?

Ist es heutzutage normal, das man nichtmal mehr mit Kopfhörern auflegt? Ich habe mir am Wochenende mal den Creamfields-Broadcast angeschaut, da hat zB Steve Angello 90min komplett ohne Kopfhörer gespielt, Afrojack größstenteils auch. Auch beim Tomorrowland ist mir das schon aufgefallen.

Und es kann mir doch niemand sagen, die haben alle soviel Können & Talent das die DJs die Übergänge etc. ohne Kopfhörer hinkriegen. Wo ist der Trick? :d
 
Da ich ein riesen Fan der Soundtracks von GTA bin habe ich mir schon mal angesehen was geleakt wurde... Naja und der Soundtrack von GTA5 ist mal wieder echt geil :bigok:
Finde zwar nicht alles super aber naja... Alles kann einem nicht gefallen... ^^

Wer sich noch überraschen lassen will sollte nicht aufn spoiler klicken :fresse:

ps: Sind nicht alle Lieder die es dort geben wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage ...

Kennt wer von euch ne Seite wo ich Live MP 3 Mitschnitte von Konzerten o. Festivals "bekomme" .. ich meine keine Electro set´s oder so sondern eher Band´s wie u.a. The National.
Also sowas in der art wie Liveset.at ..

Falls die anfrage rechtlich gesehen nicht erwünscht ist bitte ich einen mod den post zu löschen oder mir dies mitzuteilen .



@rob das könnte dir vielleicht gefallen.

The xx - Intro - live at Eden Sessions 2013 - YouTube
 
Hier sind ja sicherlich auch einige DJ-Kenner dabei oder?

Ist es heutzutage normal, das man nichtmal mehr mit Kopfhörern auflegt? Ich habe mir am Wochenende mal den Creamfields-Broadcast angeschaut, da hat zB Steve Angello 90min komplett ohne Kopfhörer gespielt, Afrojack größstenteils auch. Auch beim Tomorrowland ist mir das schon aufgefallen.

Und es kann mir doch niemand sagen, die haben alle soviel Können & Talent das die DJs die Übergänge etc. ohne Kopfhörer hinkriegen. Wo ist der Trick? :d

ich glaube mal gelesen zu haben dass steve angello das ohne kopfhörer macht weil ers kann. bei den anderen weis ich das leider nicht.

ich halt mich wenns um solche musik geht meistens hier auf Trance Up - Das Forum für elektronische Musik - House

Da ich ein riesen Fan der Soundtracks von GTA bin habe ich mir schon mal angesehen was geleakt wurde... Naja und der Soundtrack von GTA5 ist mal wieder echt geil :bigok:
Finde zwar nicht alles super aber naja... Alles kann einem nicht gefallen... ^^

Wer sich noch überraschen lassen will sollte nicht aufn spoiler klicken :fresse:

ps: Sind nicht alle Lieder die es dort geben wird...

es sollen sowet ich weis ca. 240 lieder geben in gta. also ne menge mehr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh