[Sammelthread] Elektro Musik

neue alesso :drool:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne Frage

bin auf der Suche nach Musik aka Feindflug, was könnt ihr da empfehlen?
wenns geht gleich Alben, kaufen alles gleich bei I-Tunes, hab 2 feine Guthaben Karten geschenkt bekommen :)
 
lirum larum Löffelstiel neue Musik ist nun hier ^^

rob thx für das set ist echt schön zu hören.



 
Zuletzt bearbeitet:
ich hasse
35.gif

und wahrscheinlich interessiert hier die wenigsten was hip ist. Fuc* drauf.
Es soll einem einfach persönlich gefallen :)
Den Thread finde ich auch klasse und hab ein Abo :d



@Mindscape21, schöne Brettchen :)



Dub Techno
smiley_emoticons_headset2.gif



yeah
smiley_emoticons_ugly-dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@mindscape
Die neue von Gui Boratto hat was. Mal was neues und frisches von ihm! PreSale für ein neues Album? hast du da evtl. gar infos?
Und die neue Parquet von Worakls ist einfach nur ein Traum - dachte beim ersten hören ich geniesse was von Eulberg. Jedenfalls sehr vertraut und einfach lecker!

@Teamkiller
Elektronische Musik war noch niemals tot - sie entwickelt sich nur immer weiter :)


@Tree
ehmm... warum liegt denn hier stroh :fresse2:
 
Zwecks Buratto da habe ich leider keine info´s ob da was neues ansteht.

80er

Was hab ich damals dieses Konzert auf VHS rauf unter runter geschaut ... Numan halt:fresse2::hail::hail::hail::hail:



---------- Post added at 21:53 ---------- Previous post was at 21:07 ----------





durch die Nacht ..............





 
Zuletzt bearbeitet:
edit: falsche version :fresse:

Uiuiui ich höre ja eigentlich sowas nicht, eher neurofunk, DnB und Deep House, aber der song hat's mir echt angetan :d
 
Zuletzt bearbeitet:

 
Zuletzt bearbeitet:
Fetter und cleaner Dub Techno mit etwas Deep House Würze
icon_prost.gif



Kommt auch gewaltig gut auf einer belastbaren 5.1 Anlage die das Stereo auf 5.1 Stereo rüber rechnet.
Feuert gut die Splittersounds um einem rum :banana:



@Mindscape21, geile Grooves hast du da - super zum abdancen finde ich :)



Find den Remix gewaltig. :love:

fein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@rob / tree schöne tracks :-)

Hier gibt´s was ufs fress brett ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
^^



 
Zuletzt bearbeitet:
@rob bitte zurück lehnen und genießen ... hammer set ( neben Projekt von Bodi Bill )

 
Zuletzt bearbeitet:
Re: elektro mucke threat

@mind, finds geil :banana:
Die Jungs sind schön frei und persönlich :)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
sehr geil @mindscape!
der sound kommt natürlich sehr vertraut daher. Ich dachte schon was mit den 3 los ist... man hörte nicht mehr viel. Aber das erklärt einiges :)
big Thanks!
 
Dub Techno
smiley_emoticons_headset2.gif


 
kannst du mir ein gutes dub set empfehlen ?

Neues ..


 
Nein, ich bin sehr pingelig und eigen, habe einen riesigen und doch etwas verwöhnten Anspruch mittlerweile (natürlich subjektiv gesehen)
Man könnte auch sagen: Ich hab ein Rad locker :d
In den Vinylshops hab ich als 2 Stunden schon Genrespezifisch durch gehört und meist flasht mich nur ein Track dann, wenn überhaupt.
Und ich hör mir mittlerweile kaum noch Musik an die mich nicht richtig durchflasht, so dass ich von Kopf bis Fuß so ein Hammerfeeling bekomme.
Das kommt wohl davon, wenn man seit ca. 1995 alle möglichen elektronischen Genres und Künstler durch gehört hat, selber etwas produziert und das
Equipment sogar noch als Geschmacksverstärker die Tracks jeweils boostet (wohl gefallen oder als unangenehm eher empfunden)
Ich hör sehr gerne elektronische Musik und es steht einem ja auch Musik wie Sand am Meer zur Verfügung aber
in Mixsets finde ich nur sehr selten mehr als 2 Tracks mit denen ich wirklich komplett warm werde. Daher poste ich auch keine Sets.
Ich will bei jedem Track persönlich geflasht werden - drunter will ich nicht mehr so lange zuhören - bin musikdrogenabhängig.
Das ich so empfinde liegt aber auch an meiner Krankheit die ich seit klein auf mit mir herumschleppe. Ich bin schwer depressiv, habe aber den Umgang damit gelernt.
Die Art der Musik die ich höre und die speziellen Tracks, vor allem der passende Groove mit tiefen, oftmals cleanen Bässen helfen mir da sehr. Musik als Heilmittel.
Bei Youtube, Soundcloud oder promodj z.B. gibt´s ja Einiges, auch richtig Passendes für einem persönlich was Sets betrifft.
Ist schwer zu sagen was gut und schlecht ist, da das ja alles sehr spezifisch und subjektiver Geschmack ist.
Schau mal auf genannten Plattformen, ich denke du wirst dort schon etwas passendes für dich finden :)



ok, es gab doch paar Klassiker die mich recht zufrieden stellten z.B.:


von 1997 und Dub orientiert.



DJ-Kicks by Kruder & Dorfmeister (1996) - Soundcloud

mehr Trip Hop orientiert.


sind aber noch paar andere Genres mit eingepflegt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
thx höre ich mir heute abend mal in ruhe an :-)

:hail:



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh