Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yep, zumindestens für die Made in China Fahrzeuge, die MiUS Fahrzeuge wurden in Q1 2021 noch gemischt ausgeliefert (SR, LR & Performance). Mein Model 3 (SR) aus Q4 2020 Made in China hat auch schon die PixCell LED Scheinwerfer, die LongRange & Performance aus den USA hatten (trotz Facelift mit Wärmepumpe/Octovalve) in Q4 2020 auch noch die alten Headlights verbaut.Bei jedem irgendwie grob ab Baujahr 2021
Ja cool, kann man sich drauf freuen dann 👍Ich find das sieht ganz solide aus.
Wobei das Highland andere Scheinwerfer hat. Die "alten" Model 3 haben 102 LED Pixcell module von Samsung, das Highland hat weniger, soll wohl eher so Richtung Opel Intellilux (oder so?) gehen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Klar, wird ja auch nur das MY in D hergestellt. Ich meinte damit Alle MY Modelle (SR, LR, P)Wobei MiG (Made in Germany) ausschließlich Model Y betrifft
Bestimmt nicht bei jedem und ich denke auch nicht, dass er jetzt los zieht und sofort einen kauft aber ich denke ich konnte zumindest seinen Horizont etwas öffnen. Da ist mir auf jeden Fall wieder klar geworden wie sehr die Leute von den ganzen Stammtischargumenten (welche zum Teil ja auch einen Kern Wahrheit haben, aber einfach maßlos übertrieben sind) voreingenommen sind.Witzig, wie die ganze Telegram-Chose vergessen wird, wenn einfach nur Fahrspaß einsetzt. Aber so bekommt man die Leute überzeugt.
Man könnte sich natürlich auch beschweren, dass man Scheinwerfer mit Matrix-Funktion gekauft hat, und Tesla es erst jetzt auf die Reihe bringt, dass sie genutzt werdenWie geil! Endlich Matrix. Und das for free. Ich liebe die Software-Updates bei Tesla... Macht jedes mal wieder Spaß
Das dachte ich mir auch, wenn man das P/L auf den Listenpreis vergleicht sieht der Spring wirklich ganz alt aus. Allerdings hat Dacia auch ne Riesenrabattaktion auf den am laufen, aktuell kostet der nur noch 13k.Der Dacia Spring sieht gegen den ë-C3 in Sachen Ausstattung und techn. Merkmalen kein Stich mehr
Wobei man dann die Fußnote beachten muss, also nur für Modelle die beim Händler stehen. so les' ich das jedenfalls. Nun ist es fraglich, was und ob noch was beim Händler stehtAllerdings hat Dacia auch ne Riesenrabattaktion auf den am laufen, aktuell kostet der nur noch 13k.
Ich find das sieht ganz solide aus.
Wobei das Highland andere Scheinwerfer hat. Die "alten" Model 3 haben 102 LED Pixcell module von Samsung, das Highland hat weniger, soll wohl eher so Richtung Opel Intellilux (oder so?) gehen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wenn man seit Jahren darauf wartet kann man sich schon mal freuen wenn es dann endlich erscheint 😅Ich bin tatsächlich der letzte der irgendwie "Beef" anfangen will, aber was genau ist daran jetzt so faszinierend?
Mein F11 Bj. 2017(so verbaut seit 2015) mit adaptive LED hat gefühlt nicht viel anders gemacht. Ich habe das Licht geliebt und ist eines der Dinge die ich bei meinen aktuellen Autos wirklich vermisse!
Muss man das jetzt bei einem Auto als Update in 2024 wirklich feiern?
Die Frage ist, was du dir für eine Antwort erhoffst durch deine Äußerung. Glaubst du diejenigen (inklusive mir), die sich darüber nun zurecht freuen, weil es einfach ein kostenloses Software-Update ist, sagen auf einmal "Ja, jetzt wo du es sagst, ist es gar nicht mehr so toll". Meine Güte ^^Ich bin tatsächlich der letzte der irgendwie "Beef" anfangen will, aber was genau ist daran jetzt so faszinierend?
Mein F11 Bj. 2017(so verbaut seit 2015) mit adaptive LED hat gefühlt nicht viel anders gemacht. Ich habe das Licht geliebt und ist eines der Dinge die ich bei meinen aktuellen Autos wirklich vermisse!
Muss man das jetzt bei einem Auto als Update in 2024 wirklich feiern?
Die Frage ist, was du dir für eine Antwort erhoffst durch deine Äußerung. Glaubst du diejenigen (inklusive mir), die sich darüber nun zurecht freuen, weil es einfach ein kostenloses Software-Update ist, sagen auf einmal "Ja, jetzt wo du es sagst, ist es gar nicht mehr so toll". Meine Güte ^^
Mein alter F30 330i mit Stage1 und allem pipapo hatte das auch schon. Und ich freue mich jetzt wie ein Schneekönig morgens mit nem Kaffe ins Auto zu steigen, das Update zu machen und dann abends auszuprobieren