Cyrrel
Enthusiast
kämet ihr mit einem Tesla nicht in die Kasernen rein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eventuell sogar weiterhin mit Blinkerhebel, das super wäre!
mochte die Mazdas eigentlich immer ganz gerne, aber als wir letztes Jahr geschaut hatten kam mir alles arg veraltet vor. Und im 6er war kein Platz, da hab ich nicht ordentlich rein gepasst. Und der "große" CX-60 hatte einen derart absurd kleinen Kofferraum, dass wir unverrichteter Dinge abgezogen sind.Auch sehr schön, und wird hoffentlich nicht so ein Rohrkrepierer wie der MX-30.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Tatsächlich, den habe ich im Pixelbrei nicht erkannt. 😄Im australischen Konfigurator ist der Hebel zu sehen.
es gibt keine Blinkerknöppe, da muss ein Hebel seinWenn man das vor zehn Jahren gelesen hätte 🥲
Zumindest im Render sehe ich keine Lenkstockhebel. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sie das Lenkraddesign aufbrechen werden. Vielleicht zum nächsten Refresh wird dann ein neues Lenkraddesign gefertigt, dass dann wieder alle Modelle bekommen.
Ich hoffe es für dich und allen Interessenten, dass dem so sein wird. 😇
ach, wer weiß schon was in drei Jahren ist. Da mache ich mir noch keine GedankenIch hoffe es für dich und allen Interessenten, dass dem so sein wird. 😇
Es gibt auch vor jeder Kaserne Parkplätze, falls du nicht rein darfst😁Besuche nächste Woche auch ein paar Kasernen mit einem BEV inkl. Cams, mal gucken ob was passiert
Brauchst du nicht, werden dann im Laufe des Videos einige Schmankerl gebracht:Ansonsten mal die harten echten Fakten abwarten, innen sieht der 6e ja schon mal sehr viel moderner aus als bisher. Aber ob die technischen Fakten am Ende mithalten können: ich bin skeptisch.
vor allem kann man damit grade bei Tesla noch einiges anstellen. Hat man zuletzt bei Björn Nyland gesehen der ja grade wieder in seiner alten Heimat unterwegs ist und dort das Highland mit Sexy Buttons nutzt. Mit den Sexy Buttons kannst du jetzt die Lichtleiste nutzen um Totwinkel anzuzeigen. Bei der normalen Variante VFL ist es bei mir nur ein roter balken auf dem Screen. Beim Highland ja auch eine LED die bei Totwinkel warnt. Mit den Sexy Buttons und diesem komischen Commander Interface leuchtet auf der entsprechenden Seite das Lichtband rot. Sehr geiles Feature.Bin gespannt, ob das Model 3 noch mal angepasst wird. Also bezüglich Lichtleisten. Ich bin davon kein Fan, aber bald werden Fahrzeuge ohne durchgehende Lichtleisten unmodern aussehen