Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dem Blitzer dürfte es egal sein welchen Antrieb das Fahrzeug nutzt?
Aber klar, wenn dein Auto laut ist wirst du eventuell rausgezogen, falls zu laut auch zu recht 😬
Lieber als ein Verbrenner der mit ebenfalls 100 und Gasstößen durch den Tunnel knallt. Von "in der Innenstadt" hab ich nie was geschrieben, mir gehen die Tunnelknaller einfach auf den Senkel, fertig. Das 100 bei erlaubten 60 zu viel ist, davon brauchen wir nicht reden, egal welche Motorisierung.Top, ein lautloses Auto das mit 100km/h durch die Innenstadt fegt ist dir lieb.. Na dann!
Lieber als ein Verbrenner der mit ebenfalls 100 und Gasstößen durch den Tunnel knallt. Von "in der Innenstadt" hab ich nie was geschrieben, mir gehen die Tunnelknaller einfach auf den Senkel, fertig. Das 100 bei erlaubten 60 zu viel ist, davon brauchen wir nicht reden, egal welche Motorisierung.
Auf deinen Beitrag, dass man die geringe Geräuschkulisse zum rasen nutzen könnteSorry, worauf beziehst du dich?
Auf deinen Beitrag, dass man die geringe Geräuschkulisse zum rasen nutzen könnte
Hier knallen die gegen Abend durch das Wohngebiet, bei erlaubten 50 und parkenden Autos links und rechts. Das hier noch nichts passiert es, wo eben auch unübersichtliche T-Kreuzungen sind, ist ein Wunder.Wir hören hier nachts, sehr ruhige Gegend, bei schönem Wetter die Motorradfahrer auf dem Zubringer. Die halten sich da sicher nicht an die erlaubten 100, son laut wie die rumheulen. Extrem nervig.
Wenn man wie 1980 bei offenem Fenster schwitzt 🤭~11.0kWh pro 100km.
Bin ich nicht die einzige Im Winter denke ich immer dran, nun im ersten Sommer, muss sich das noch festigen.Obwohl ich könnte, ich bin heute einfach ins heiße Auto gestiegen und habe die Fenster einen Spalt geöffnet. 🙃
Bin wohl einfach zu geizig. 🙈
Alleine wegen den Pollen fahre ich schon ab 18 grad mit Klima 🥵
Thema.Verbrenner vs. Elektro
Du hast mich doch sogar zitiert? Ich fahr auch gern mit Fenster offen, aber im Frühjahr unmöglich wegen den POLLEN.Hmm, hat jetzt vermutlich nix mit Verbrenner vs. Elektro zu tun, aber warum um Gottes Willen lässt man sich nicht den wunderschönen Fahrtwind um die Ohren flattern?
Bin heute nur mit offenen Fenstern rumgefahren und hab es tatsächlich überlebt.. Hab aber drauf geachtet wie viele Leute Fenster zu haben und das waren locker 70%.. Warum?
Entzieht sich meinem Verständnis bei dem tollen Wetter