[Sammelthread] Elektroautos

Ich kann mir garnicht mehr vorstellen kein HUD zu haben. Habe mich beim ID4 die letzen 3 Jahre so dran gewöhnt dass es mittlerweile ein Ausschlusskriterium ist wenn ein Auto keines hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anhang anzeigen 1038706

Northe kündigt neue Abzocke an 😅
IMG_1593.png


:stupid:
 
"Oh shit, wir haben zu lange zu wenig gekostet und müssen das wieder reinholen"

oder wie oder was?

was ein bekloppter Preis
 
Die werden doch von der Öl-Industrie bezahlt solche Preise zu nehmen um den Leuten das BEV madig zu machen oder? Anders ist der Preis einfach nicht erklärbar ...
 
Vorallem weil andere Anbieter die für um die 50 Cent im Roaming haben. Das ist eindeutig Abzocke, vorallem was sollen diese 10 Cent / Minute, das ist doch ein "bitte nutzt diese Säule auf gar keinen Fall" Angebot.
 
Es wird bei der Elektromobilität ja wirklich über vieles unnötig geheult ("Ich muss täglich nonstop Hamburg-München pendeln!!!!"), aber der derzeitige Stand mit 20.000 Tarifen und ebenso vielen Ladekarten/Abos/Accounts ist mMn. wirklich maximaler Krebs.
Hatte bis vor etwa 2 Jahren ja selber noch nen Hybrid (Firmenwagen), da gabs ne UTA Ladekarte dazu und wo hat die nicht funktioniert? Richtig, an den Säulen der Stadtwerke Lübeck - gz!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh