[Sammelthread] Elektroautos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste eben erstmal schauen, welche BEVs Toyota überhaupt anbietet, wenn ich die Stellantis-Kooperationsfahrzeuge abziehe, bleibt ein ganzer Wagen übrig, der Toyota bZ4X. Standardmäßig mit 6,6 kW AC:bigok:, immerhin 147 kW DC.
... und mit 38,5 Minuten knapp die 40 Minuten von 10 auf 80 % verfehlt. ;)

Ganz zu schweigen von der Ladeperformance auf Langstrecke. War das nicht das Auto, dass die Geschwindigkeit drosselt nach x DC Ladevorgängen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ah, das haben sie wohl "gefixt". Ist aber immer noch ziemlich grottig. Abgesehen davon ist das Auto auch einfach echt nicht geil. Ich saß da drin und hatte noch Fragezeichen über dem Kopf

alt
1740415235177.png

neu
1740415250473.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh