Das Modell hat es noch nie gegeben.Für nen rs q5?
Es gab und gibt nur Q5 + SQ5.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Modell hat es noch nie gegeben.Für nen rs q5?
Du machst deutlich, dass Du von den Modellen, über die du rumpöbelst, keine Ahnung hast.Dann halt sq5 erbsenzähler
Ja schon in die Richtung.Sehen die aktuell nicht praktisch genauso aus?
Schau dir mal das Interieuer mit dem misslungenen Armaturenbrett aus Hartplastik an.Sieht aus wie jeder Verbrenner Mercedes.Verstehe die Aufregung nicht, sicher gefälliger als die bisherigen EQ-Limousinen.
Du machst wiederum deutlich das es dir scheinbar nur um Pöbeln geht v und nicht um den Inhalt.Du machst deutlich, dass Du von den Modellen, über die du rumpöbelst, keine Ahnung hast.
Verarbeitungsqualität aus der Hölle.
Offene Torxschraube, nichtmal eine Abdeckung/Clips drüber.
Die Passgenauigkeit der Hartplastikteile lässt auch zu wünschen übrig (Pfeil)
Da gibts doch was dagegenOffene Torxschraube, nichtmal eine Abdeckung/Clips drüber.
Materialanmutung und Verarbeitung kann ich nicht beurteile weil ich sie noch nicht live gesehen hab. Aber die Infotainment & Navi Funktionen sind den meisten Leuten zumindest in meinem Umfeld eh weitgehend egal, weil sie dafür lieber Android Auto oder Apple Carplay nutzen.Was sich Mercedes bei dem CLA gedacht hat, bleibt mir ein Rätsel. Wie soll ausgerechnet dieses Auto die Marke retten?
Bis auf die Akkutechnologie ist das wirklich grausam. Hartplastik, kleiner Kofferraum, wenig Platz Innen und die GPU/CPU scheint auch völlig überfordert zu sein. Lags überall im OS, egal ob Karten zoomen oder Menüs aufrufen.
Wenn die kleine Variante mit 58kWh LFP Akku tatsächlich als Basis mit 55.000€ startet, wird der Wagen definitiv floppen.
Erinnert ein bisschen an Marten den Marder aus den legendären AllSecur Werbespots:Wer hat sich Max den Marder bei seinem Hyundai eigentlich als Zubehör dazu bestellt?
Anhang anzeigen 1086965
Leider haben die Schalter schon eine Dreifachfunktion:Man könnte noch mehr sparen wenn 2x antippen hinten wäre und 1x vorne![]()