[Sammelthread] Elektroautos

Die Kinder bunkern da Stuff drin... Stifte, Kuscheltier, Trinken für längere Fahrten, man sollte nicht glauben was die immer an Krempel mit sich rumschleifen. Steine und sonstwas.

dann landet es nicht im Sitz, in der Tür oder sonstwo.

die Dinger kannst ja sogar waschen :fresse2:

das hier würde bei meinen Räubern auch helfen:
Kann ich TOTAL verstehen. Unsere Fonds in beiden Autos sehen auch aus wie n abgeklebter Raum vor der Malerrenovierung. Schutz auf den Sitzen, Schutz (mit Taschen) an den Rücklehnen der Vordersitze. Und wenn es passenden Schutz für die hinteren Türen gäbe, hätte ich auch die eingepackt. Echt krass wie die Kids es schaffen, alles komplett einzusauen. Und irgendwie krieg ich Schuhabdrücke (also wenn die so richtig an den Plastikteilen entlangscheuern beim Einsteigen) auch nicht richtig ab wieder. Beim Drüberwischen sieht es so aus, als wären die weg, aber wenn es trocknet ist alles wieder da.

Leider ist die bessere Hälfte auf dem "ist nur ein Gebrauchsgegenstand" Trip. Aber WEHE die laufen mit Schuhen auf der Couch rum. Hat schon einige Male zu etwas ernsteren Diskussionen geführt, aber da ist kein Durchkommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_9123.jpeg
Ich bin grade an einem wohl recht neuem IONITY Ladepark, ist schon geil muss ich sagen. Ist in Heiligengrabe.
IMG_9122.jpeg

Sehr angenehm und sauber, rechts neben der Sperrholztür (lol) ist ein gratis Wasserspender.
Die Preise am Automaten sind auch okay, billiger als an der Tanke. 0,5er Cola 1,60€.
Man kommt nur ins Häuschen selbst rein, wenn man seine KK oder EC einscannt (also trotzdem kostenloser Eintritt)
IMG_9121.jpeg

Die Toilette kostet 1€ und ist schon recht sauber.

War in Schleiz auch erstaunt wie sauber es da war in dem Häuschen. Ist das immer noch so? :d

Also eigentlich sollte das bei der Käuferschicht von E-Autos kein Thema sein.

Bei den Tesla Lounges ist es bisher jedenfalls wirklich sauber, da kommt man aber auch nur als Tesla Fahrer mit Code rein.

Anhang anzeigen 1086118Ich bin grade an einem wohl recht neuem IONITY Ladepark, ist schon geil muss ich sagen. Ist in Heiligengrabe.
Anhang anzeigen 1086123

Sehr angenehm und sauber, rechts neben der Sperrholztür (lol) ist ein gratis Wasserspender.
Die Preise am Automaten sind auch okay, billiger als an der Tanke. 0,5er Cola 1,60€.
Man kommt nur ins Häuschen selbst rein, wenn man seine KK oder EC einscannt (also trotzdem kostenloser Eintritt)
Anhang anzeigen 1086124
Die Toilette kostet 1€ und ist schon recht sauber.

Würde mir jetzt garnicht gefallen.

Ich muss zugeben, ist ist zwar wirklich makellos sauber auf dem Bildern, fast so sauber wie Orte normal nur für Pressefotos sind. Aber diese Metalltoilette sieht aus wie eine Knasttoilette. Und die Stühle ohne Polster oder Bezug sehen auch nicht gerade bequem oder einladend aus.

Dann doch lieber an einen EWE Schnelllader bei McDonalds.

BTW: Hast du zufällig den Preis für Red Bull in Erinnerung? Und kann der Wasserspender auch sprudeln?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh