Ohne das Video gesehen zu haben: Efieber ist da aber auch echt nicht so der Maßstab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Kommentare sind echt herrlich 😜hier sei der Twitter Kommentar empfohlen...köstlich...
für mich persönlich ist beim Auto-Kauf der Akku nur ein Punkt. Viel schlimmer finde ich die rasante Entwicklung bei den E-Autos, und ich traue der Wertstabilität noch nicht über den Weg. Abgesehen davon sind die Karren so teuer, dass für uns eh nur Leasing als Firmenwagen in Frage kommtEV battery health concerns appear overblown, according to new data
New data from Recurrent shows that concerns about EV battery health are wildly overblown, with most owners never replacing their batteries.www.teslarati.com
Vermutlich wird auch dieser Artikel nie so wirklich bis in die deutsche Medienlandschaft durchdringen sodass sich in der Echo-Kammer der "E-Autos sind eh bald alle kaputt" Stammtisch-Experten nichts ändert.
Warum ist das falsch dargestellt? Die haben halt zwei Noobs äh Noob:Innen Probefahren lassen und die hatten keinen Plan. Trifft doch damit auf den größten Teil vom Volk zu.Die Kommentare sind echt herrlich 😜
verstehe nur den Sinn vom ZDF nicht so zu wettern und bewusst Dinge falsch darzustellen. Die sind doch auf Quote nicht angewiesen? Bei axel Springer und co verstehe ich das ja.
Hab mir die Kommentare gelesen. Aber alleine wie die Stecker dargestellt werden.Warum ist das falsch dargestellt? Die haben halt zwei Noobs äh Noob:Innen Probefahren lassen und die hatten keinen Plan. Trifft doch damit auf den größten Teil vom Volk zu.
Verstehe echt nicht so richtig wieso ich mir die ganze Technik ins Auto holen sollte wenn am Ende trotzdem nur ein Dreizylinder vorne heult
Es gibt schon Preise? Ich würde davon ausgehen, dass man maximal bei MY LR Preisen startet, und was das bei VW bedeutet weiß wohl jeder der mal ein Auto von denen konfiguriert hat?An sich finde ich den ID.7 gar nicht verkehrt. Innenraum sieht okay aus. Nur leider wieder die Touchbuttons auf dem Lenkrad, der ID.7 Tourer wurde nicht vorgestellt und für den Preis bekommt man ein Polestar 2 oder Model Y.
210 kW sind auch eher Mau im Vergleich zu den anderen Modellen auf dem Markt.
Es gibt schon Preise? Ich würde davon ausgehen, dass man maximal bei MY LR Preisen startet, und was das bei VW bedeutet weiß wohl jeder der mal ein Auto von denen konfiguriert hat?