Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher deutsche Hersteller baut denn was vergleichbare beklopptes? Das Auto ist hier einfach fehl am Platz (das ist es eigentlich überall).Warum ? Nur die deutschen Hersteller dürfen Umgetümer in Europa zulassen ? Beim knapp über 6m Länge braucht man eine Sonderhomologation....
daher leben und leben lassen
Ja, oben in der Adressleiste steht ein Teil der VIN Nummer.Wisst ihr ob man bei den "Vorkonfigurierten" Teslas erkennen kann?
spannend, danke!Ja, oben in der Adressleiste steht ein Teil der VIN Nummer.
Anhang anzeigen 943897
LRW = Shanghai
XP7 = Grünheide
Muss trotzdem in Lücken in der Stadt etc. 😄Fährt hier jemand den Model Y in der Stadt wo man auch mal wirklich eng (und häufig Seitwärts) einparken muss? Man liest ja immer, dass der Wendekreis so schlecht sei.
@scrollt du wohnst ja glaube ich eher in ner EFH Gegend und hast das Problem vermutlich nicht.
Ich bin mir nicht sicher, aber da die aktuell nur in Grünheide verbaut wird stehen die Chancen gut wenn man einen neuen dort gebauten aus Grünheide kauft, liegen die Chancen doch gut - oder sehe ich das falsch?Aber die Batterie kann man nicht aus der Fahrgestellnummer ablesen oder?
Jain, aber es gibt gewisse Abhängigkeiten. Das Long-Range Y aus Grünheide hat bis jetzt immer den LG Akku (5L), der Standard Rage Y aus Grünheide immer den BYD Akku (7C).Aber die Batterie kann man nicht aus der Fahrgestellnummer ablesen oder?
Danke, ich mache mir um mich auch weniger Sorgen, aber ich glaube wenn sich das Ding unverhältnismäßig schwierig einparken lässt, wird meine Frau damit nicht glücklich. Sie fährt nicht so oft aber wenn muss sie hier die Karre halt auch wieder in die Verfügbaren Lücken bringen und das sind hier leider meistens keine sehr KomfortablenAber geht schon.
ist ja auch leider einfach geil.Wir sind ja schon Probe gefahren, jedoch wollte meine Frau zu dem Zeitpunkt nicht fahren.
Es wäre natürlich gut wenn sie sich in dem Auto ebenfalls wohl fühlt da wir wohl von zwei Autos auf eines wechseln.
Prinzipiell brauche ich keinen Tesla, aber ich will halt jetzt doch auf E umsteigen
Zafia ist ja jetzt der Partner-Verschnitt mein ich, oder?Meiner Frau war der Zafira schon zu groß,
öh, die Frage verstehe ich nicht 🧐Zafia ist ja jetzt der Partner-Verschnitt mein ich, oder?