KannsteKnicken
Experte
Ich brauch mal eure Beratung 😅
Ich darf mir von meiner Firma einen BMW i5 eDrive40 Touring über ein langes Wochenende ausleihen. Die längste geplante Tour geht über 160km (einfach).
Laut Verkäufer hat der Wagen eine Reichweite von ~370km bei ~130km/h auf der Bahn. Da ich damit aber fahren werde, wie ich halt sonst auch so fahre. Erwarte ich mir das der Wagen im Ziel relativ leer sein wird.
Vor Ort werden wir so 30-60 Minuten Aufenthalt haben.
Die andere Tage werde ich nur Kurzstrecken (~50km einfach) fahren, da kann ich abends über 16A CEE laden.
Laut goingelectric.de gibt es am Ziel der längeren fahrt, schräg gegenüber:
Verbund
allego
Anschlüsse
4 x Combo Typ 2 (CCS) EU 300 kW
2 x Combo Typ 2 (CCS) EU 150 kW
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Wie bezahl ich denn da?
Da ich den Wagen halt nur einmal für 4 Tage habe, lohnt weder App, noch Ladekarte.
Kann man da einfach per Handy bezahlen, wie an jeder normalen Tankstelle?
Ich darf mir von meiner Firma einen BMW i5 eDrive40 Touring über ein langes Wochenende ausleihen. Die längste geplante Tour geht über 160km (einfach).
Laut Verkäufer hat der Wagen eine Reichweite von ~370km bei ~130km/h auf der Bahn. Da ich damit aber fahren werde, wie ich halt sonst auch so fahre. Erwarte ich mir das der Wagen im Ziel relativ leer sein wird.
Vor Ort werden wir so 30-60 Minuten Aufenthalt haben.
Die andere Tage werde ich nur Kurzstrecken (~50km einfach) fahren, da kann ich abends über 16A CEE laden.
Laut goingelectric.de gibt es am Ziel der längeren fahrt, schräg gegenüber:
Verbund
allego
Anschlüsse
4 x Combo Typ 2 (CCS) EU 300 kW
2 x Combo Typ 2 (CCS) EU 150 kW
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Wie bezahl ich denn da?
Da ich den Wagen halt nur einmal für 4 Tage habe, lohnt weder App, noch Ladekarte.
Kann man da einfach per Handy bezahlen, wie an jeder normalen Tankstelle?