Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da habe ich mich heute auch mal rein gesetzt, als ich den Octavia aus der Inspektion abgeholt hab. Ist schon ein ganz schöner Brummer, also quasi genau richtig für eine Person ohne Hund/Frau/Kind.Heute endlich den Enyaq abgeholt.
Kommt auf den Hersteller an. Mein Astra macht das nicht, hab aber von einigen die von Volvo oder VW gewechselt sind, gehört das es dort ähnlich ist.Gestern beim Überlandfahren ist mir aufgefallen, dass im Hybrid Modus der Verbrenner relativ oft an und aus geschaltet wird. Geh ich aus dem Gas, Verbrenner aus, sobald ich wieder beschleunige Verbrenner an.
Ist das normal bei Hybrid Fahrzeugen?
HUD mitbestellen, dann kann man nahezu vollständig ignorieren.Das Mäusekino hinterm Lenkrad finde ich gewöhnungsbedürftig
Es kommt drauf an wie du das Fahrprofil eingestellt hast (ECO, Hybrid etc.), ob Navi an ist (das Auto entscheidet dann teilweise selbst was Sinn macht Elektro oder Verbrenner) und natürlich wie stark du beschleunigst.Mal eine Frage an die Hybrid Fahrer. Habe ja seit 2 Wochen Passat GTE.
Zu 90% bisher rein Elektrisch gefahren, da nur Kurzstrecke.
Gestern beim Überlandfahren ist mir aufgefallen, dass im Hybrid Modus der Verbrenner relativ oft an und aus geschaltet wird. Geh ich aus dem Gas, Verbrenner aus, sobald ich wieder beschleunige Verbrenner an.
Ist das normal bei Hybrid Fahrzeugen?
Also das der Verbrenner sich zuschaltet ist mir klar, aber in so kurzen Intervallen kommt mir das seltsam vor.
Fühle ichNach zwei Verbrenner Fahrten im Stadtverkehr war ich dann auch doch froh wieder im BEV zu sitzen 😅
|
...Laut Klageschrift sollen die digitalen Tachometer, die tatsächlich zurückgelegten Strecken um bis zu 117 Prozent überschätzen.,,,,,
Rather than relying on mechanical or electronic systems to measure distance, Plaintiff alleges on information and belief that Tesla Inc. employs an odometer system that utilizes predictive algorithms, energy consumption metrics, and driver behavior multipliers that manipulate and misrepresent the actual mileage travelled by Tesla Vehicles.
Hä? Hast du den Artikel denn überhaupt gelesen? Der gibt einfach nur die Klageschrift wieder mit der Argumentation des Besitzers.Unschuldsvermutung? Fehlanzeige!
Einfach herrlich dieses Demokratie- und Rechtsverständnis gepaart mit eingeredeter moralischer Überlegenheit.
Es ging um den Nutzer @Format a und seine Formulierungen.Hä? Hast du den Artikel denn überhaupt gelesen? Der gibt einfach nur die Klageschrift wieder mit der Argumentation des Besitzers.
Damit er geklaut wird ? 😜zur Not fährst nach Italien 😁
Leider noch den vor FaceliftDa habe ich mich heute auch mal rein gesetzt, als ich den Octavia aus der Inspektion abgeholt hab. Ist schon ein ganz schöner Brummer, also quasi genau richtig für eine Person ohne Hund/Frau/Kind.
Das Mäusekino hinterm Lenkrad finde ich gewöhnungsbedürftig, aber so wirklich mehr braucht es da ja eigentlich auch nicht mehr.
Hast du schon den Facelift?