[Sammelthread] Elite: Dangerous

Das frage ich mich auch gerade.
Auch wenn sich ED in Sachen vr nicht wirklich weiter entwickelt hat möchte ich nach Jahren der Abstinenz doch nochmal anfangen mit der vr Brille...der Finger juckt schon, das hotas und die pedale warten eingepackt im Schrank...

Derzeit ist alles in "shinrarta dezhra" geparkt und hat wohl etwas Rost angesetzt, da wird wohl ein Austausch aller Flüssigkeiten und das reinigen der Fenster in den Schiffen von nöten sein :-)

Wie ich mitbekommen habe scheint es dieses Jahr ein paar grundlegende Änderungen an der spuelmechanik zu geben, da gibt es Gerüchte über eigene Basen, neue Schiffe, ändern des Powerplay, Ende des thargoiden krieges usw.
Youtube spuckt einiges an Infos raus, leider ist mein englisch nicht das beste und deutsche Infos sind recht rar.

Wäre natürlich noch das i Tüpfelchen wenn die, die vr unterstützung von Odyssee noch soweit hingebogen bekommen das man nicht mehr auf der Leinwand rumlaufen muss...ich denke aber nicht....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War schon recht umfangreich und irgendwo habe ich das auch mal gepostet, da gab es ne webseite wo man den stick auswählen konnte und am schluss spuckte die Seite deine Persönlichen Settings mit dem Stick aus.
Mal sehen ab ich da noch was finde aber die chancen stehen eher schlecht...

kann aber auch sein das ich das hier schon gepostet hatte...

Ich zitiere mich mal selbst...
Durch Zufall gefunden auf Archive.org mit Verweis auf die neue und funktionierende Webseite !

sieht dann so aus...
rdocsd-warthog.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh