Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
T-800 schrieb:also ich hab denn ECS mit VIa chip hehe ich hab bei sissoft 2005
so bin noch am fummeln )
Und woran machst du das fest?BadeMeister schrieb:@blennitom
denke mal nicht das bei einer Änderung vom Multi CuQ geht.
Upseddingo schrieb:4. Das KN1 gibt es noch nicht zu kaufen, also hat es hier auch niemand .
vegasun schrieb:hi hab mir das board auch bei no-r-s-k.it bestellt für 76 € was verdammt günstig ist.
nun würde mich interssieren was der unterschied zwieschen nForce 4 und nForce 4 Ultra ist ???
geht der fsb im bios nur bis 236 ==???
Ich kenn kein Board bei dem CuQ geht, wenn man den Multi ändert.Kamui schrieb:Und woran machst du das fest?
BadeMeister schrieb:Ich kenn kein Board bei dem CuQ geht, wenn man den Multi ändert.
kekxle schrieb:
DFI LanpartyUT nForce3 250GBBadeMeister schrieb:Ich kenn kein Board bei dem CuQ geht, wenn man den Multi ändert.
vegasun schrieb:toll hatte ich auch schon gesehen
nur das einzige was ich entdekt habe das der nF4 nur 1,5 GB SATA hat und der Ultra 3GB ist das der einzige unterschied ??
Sowohl NF8 als auch das DFI sind nForce 3BadeMeister schrieb:Naja ok da muss ich wohl passen.
Bei den NForce 3 Ultra Boards gehts auf jeden Fall nicht!
Hab ja auch geschrieben NF3 ULTRA, also S939.Kamui schrieb:Sowohl NF8 als auch das DFI sind nForce 3
kekxle schrieb:Da haste:
http://www.hardtecs4u.com/reviews/2004/nvidia_nforce4/
Der einzigste unterschied von nForce4 zu nForce4 Ultra ist die Firewall und SATA2, das hat der Ultra und der nonultra nicht.
vegasun schrieb:postest mir nen link aber liest den nicht durch.
da steht das Network security nicht vorhanden ist aber firewall vorhanden
Natives Gigabit Ethernet / nVIDIA Firewall 2.0 Ja / Ja Ja / Ja Ja / Ja
Oh, so kann man das auch verstehenT-800 schrieb:Kamui meine 6800LE läuft mit kerntakt 368 Mhz und speichertakt auf 834 Mhz bin noch am testen wie hoch ich gehn kann
nun hab ich mein spitzwert bei 3dmark2001 23,409 punkte