[EM 2008] Thread zur EM 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brutus

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
507
Ort
Niedersachsen
Die Wellen über Klinsmanns Rücktritt schlagen ja noch hoch, aber sollten wir nicht jetzt nach vorn gucken ? und zwar auf die EM 2008..

Habe mir grade den Spielplan angeschaut, sieht doch garnicht so schlecht aus, ich denke das packen wir und wenn kontinuirlich an der NM in Klinsmanns Sinn weitergearbeitet wird, dann sogar locker...

http://www.dfb.de/dfb-team/nationalteam/termine/index.html

  • 02.09.2006 EM-Qualifikation: Deutschland - Irland
  • 06.09.2006 EM-Qualifikation: San Marino - Deutschland
  • 11.10.2006 EM-Qualifikation: Slowakei - Deutschland
  • 15.11.2006 EM-Qualifikation: Zypern - Deutschland
  • 24.03.2007 EM-Qualifikation: Tschechische Republik - Deutschland
  • 02.06.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - San Marino
  • 06.06.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Slowakei
  • 08.09.2007 EM-Qualifikation: Wales - Deutschland
  • 13.10.2007 EM-Qualifikation: Irland - Deutschland
  • 17.10.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Tschechische Republik
  • 17.11.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Zypern
  • 21.11.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Wales

Ich denke es wird spannend, zu sehen wie wir uns weiterentwickeln..dazu kommt ja noch die mögliche Revanche, Endspiel der EM: Deutschland-Italien, das wäre doch der Hit, oder :banana: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wärst du so lieb und kannst mir sagen gegen wen die Türken spielen werden?

Deutschland sollte 1 oder 2Platz werden...!
 
OMG .. kann es vielleicht auch einfach mal vorbei sein? ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Brutus, dafür bin ich dir super DANKBAR, habe auf Sport1 nichts gefunden, DANKE :-)
 
hat schonmal wer mitbekommen, ob public-viewing wieder "angeboten" wird. wär echt genial, da is die stimmung zumindest besser als zu hause, und es war ja echt nen erfolg ...
 
Bandizz schrieb:
hat schonmal wer mitbekommen, ob public-viewing wieder "angeboten" wird. wär echt genial, da is die stimmung zumindest besser als zu hause, und es war ja echt nen erfolg ...

Habe zwar noch nichts genaues davon gelesen, wüsste aber keinen Grund warum es nicht wieder gemacht werden soll. Ich denke bestimmt, das wieder überall Bildschirme aufgestellt werden...

Dazu das noch...

http://www.morgenpost.de/content/2006/06/29/berlin/838354.html

Das Erfolgskonzept Fanmeile geht möglicherweise in die Verlängerung. Nach dem Massenansturm auf die großen Public-Viewing-Veranstaltungen im WM-Land Deutschland denken die großen Fußballverbände nun offenbar darüber nach, künftig auch außerhalb der Austragungsländer öffentliche Übertragungen auf großen Plätzen zu unterstützen, wie Sprecher des Weltverbandes Fifa und des Europäischen Fußballverbandes Uefa bestätigen.

Für Berlin heißt das: Schon zur Europameisterschaft 2008 in der Schweiz und Österreich könnte die größte Fußballparty Deutschlands eine Neuauflage erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch dan hier rein,jeden Tag, wieviel tage es noch bis zum Start der EM ist :d
 
Dank an Brutus!
Freu mich schon auf die EM, Austria ist ja nicht so weit von hier! Vieleicht faht ich zum spiel mal hin hoffe auf keinen karten mangel wie bei der wm!
 
hoffentlich,ich hatte 2x2 tickets für die wm bestellt! aber nix bekommen. kollege hat 8x2 tickets bestellt für 1800€ und nur 1x2 bekommen!
schade eigentlich
 
bertel1987 schrieb:
afaik hat die uefa nen besseres ticketsystem als die fifa

Wenn Die sich bis dahin nicht wieder was neues einfallen lassen :rolleyes:

Ich würde mir auch wünschen, dabei sein zu können, vielleicht klappt es ja diesmal...die WM hat Appetit auf mehr gemacht :)

Gespannt bin ich auf jedenfall, auf das erste Statement von Löw, bezüglich Aufstellung und Zukunftsplanung, Richtung EM...ebenfalls ist ja eventuell noch in der Torwartfrage etwas offen, soweit mir bekannt, sagte Lehmann ja, das Er auch aufhört, wenn Klinsmann geht, jedenfalls hab ich es so in Erinnerung. Dann hätten wir nur noch Hildebrand als Nummer 1, wer ist dann aber Nummer 2 ?...eigentlich doof, denn ein Torwartproblem hatten wir noch nie, naja vielleicht bleibt Lehmann ja auch bis zur WM.
 
Super Thread Brutus. Endlich kann der Hype weitergehen.
Schade dass der WM Thread zugemacht wurde.
 
Philipp88 schrieb:
@ Brutus
Tim Wiese wären dann theoretisch die Nummer 2!

Ahja, richtig...war mir total entfallen..ob Hildebrand schon soweit ist ? ..ich denke Er sollte in Zukunft mehr Einsätze bekommen...

@Rufus777, naja was heisst Super, wir sind doch auf die Zukunft ausgerichtet und da ist nunmal die EM 2008, alles andere ist Schnee von gestern und tut nur weh :) ..Das der WM Thread zu ist..was solls, es wurde alles gesagt..einfach abhaken..

Wir, die NM hat dieses Jahr noch 4 EM Qualifikationen zu bestreiten und 2 Freundschaftsspiele, da kommt doch noch was auf uns zu..lasst uns lieber darüber reden, ist jedenfalls meine, wenn auch unwesentliche Meinung :)

Mich würde erstmal interessieren, wie Löws zukünftige Planung aussieht, also der Masterplan und wie der DFB mitzieht, oder nicht...bin gespannt auf die nächsten Tage.
 
Ne der Lehmann wird auch ne weile bleiben aber nicht bis zur nächsten WM!
Der macht höchstens noch die EM 2008 mit. Ist aber auch fraglich. Wird wahrscheinlich auf den Timo Hildebrand rauslaufen als Nr.1
 
Timo Nr. 1 ich sag euch jetzt schon,never ;)

Da kommen ander wie z.b Weidenfeller, mit einer der besten Torhüter der letzt BL! Oder der Enke!
 
Rufus777 schrieb:
Ne der Lehmann wird auch ne weile bleiben aber nicht bis zur nächsten WM!
Der macht höchstens noch die EM 2008 mit. Ist aber auch fraglich. Wird wahrscheinlich auf den Timo Hildebrand rauslaufen als Nr.1

Das Lehmann noch die EM macht, hoffe ich ja auch, nur erinnerte ich mich daran, das Er sagte, wenn JK. geht, geht Er auch..aber ich denke Er wird bleiben..

Das Timo Hildebrand die zukünftige Nr.1 ist, denk ich auch..dann sollte Er aber mehr Einsätze bekommen, zumindest in Freundschaftsspielen und bei schon sicher gewonnenen EM Qualifikationsspielen..

Was ich mich noch frage, wie ist eigentlich das Fußball Publikum in Östereich/Schweiz ? ..sind Die so lahm wie Sie sprechen, oder sind die vergleichbar mit den deutschen Fans ? :)
 
mhhh kp als wuppertaler hab ich da kp wie die fans da sind!


Aber ich hoffe das lehman bleibt, ich denke das die entscheidung kahn ausem tor zuwerfen auch löws verdienst war, und löw dies auch nicht ändern wird!

Ansonsten könnt ich mir tobias rensing (bayern münsche) vorstellen, ist dazwar nur 2.er torwat, mit nem bisl erfahrung und spielpraxis wird der aber auch noch ne großer!

Denn sonst fallen mir keine großen ein, wie siehts mit rost aus?


Wenn lehman geht, dann kann ich mir aber hildebrand schon aus torwart vorstellen, ist nen guter typ!
 
Wegen Public-Viewing.
Geplant wirds schon, nur scheint es ein Platzproblem zu geben, da die Städte halt kleiner sind als in Deutschland, jedenfalls kam diese Meldung in den Schweizer Zeitungen. Aber wird nun versucht trotz engeren Platzbedingungen ne Möglichkeit zu schaffen, dass sich viele Fans spiele anschauen können ohne dass der Verkehr nach dem Spiel zum Erliegen kommt.
 
Hoffe das sich die Schweiz mächtig ins Zeug legt (Organisatoren)... der Samuel Schmid steht schon jetzt unter Druck... :fresse:

Endlich mal was in der Schweiz/Austria ... ^^

Hopp Schwiiz -- Hopp Schwiiz :rolleyes:
 
Turambar schrieb:
Wegen Public-Viewing.
Geplant wirds schon, nur scheint es ein Platzproblem zu geben, da die Städte halt kleiner sind als in Deutschland, jedenfalls kam diese Meldung in den Schweizer Zeitungen. Aber wird nun versucht trotz engeren Platzbedingungen ne Möglichkeit zu schaffen, dass sich viele Fans spiele anschauen können ohne dass der Verkehr nach dem Spiel zum Erliegen kommt.

Ja mag sein, aber ich denke eher, es ging darum das es hier in Deutschland wieder so etwas gibt. Ich denke aber schon, das die Schweiz für seine Bürger genug Platz für Public-Viewing hat, wenn nicht splittet man das einfach auf mehrere Plätze auf, gehen wirds immer, denke ich...

ThErmalTakE schrieb:
Hoffe das sich die Schweiz mächtig ins Zeug legt (Organisatoren)... der Samuel Schmid steht schon jetzt unter Druck... :fresse:

Endlich mal was in der Schweiz/Austria ... ^^

Hopp Schwiiz -- Hopp Schwiiz :rolleyes:

So wie ich gelesen hab, will Austria/Schweiz alles bisher dagewesene übertreffen, bin mal gespannt...mit Veranstaltungen mag das klappen, aber nicht was das Publikum angeht, da kann man die Deutschen nicht toppen, niemals :) ..wir sind Fußball :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brutus schrieb:
Ja mag sein, aber ich denke eher, es ging darum das es hier in Deutschland wieder so etwas gibt. Ich denke aber schon, das die Schweiz für seine Bürger genug Platz für Public-Viewing hat, wenn nicht splittet man das einfach auf mehrere Plätze auf, gehen wirds immer, denke ich...

Problem wird ja eher dann sein, wenn ausländische Fans anreisen. gabs ja viele in Deutschland die nur für Public-Viewing nach Deutschland gereist sind. Dann wirds eng.
 
Turambar schrieb:
Problem wird ja eher dann sein, wenn ausländische Fans anreisen. gabs ja viele in Deutschland die nur für Public-Viewing nach Deutschland gereist sind. Dann wirds eng.

So genau kenn ich die Schweiz nicht, hab Sie bisher nur als Transitland benutzt, aber ich denke das wird man sicher in den Griff bekommen.Deutsche die keine Karten bekommen, oder nicht in die Schweiz oder Östreich fahren, werden die Schweiz ja eh nicht belagern, da finden die Feiern ja vor deutschen Grossbildleinwänden statt. Abgesehen davon, denke ich schon das sich die schweizer Administration darüber auch schon Gedanken gemacht hat...

nebenbeibemerkt, die Schweiz hat schöne Stadien, nur leider alle so im Schnitt um die 40.000 Zuschauer, bischen wenig wie ich finde...über Östreichische Infrastruktur in Punkto Fußball finde ich leider eher weniger..

Immerhin ist Östreich schonmal Gewinner, diesmal sind Sie wenigstens am Anfang mal dabei, weil gesetzt :)


Vielleicht noch ganz interessant, wer dort mitmachen will, kann sich hier bewerben...

Bewerbungen

Email: jobs@euro2008.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, 40000 sind für die Schweiz schon mehr als in den letzten Jahren, der alte Hardturm dümpelt immer noch so bei 17000 oder so, und der war bis vor paar Jahren noch eines der grössten und Modernsten Stadien :d
 
Deutschland luckt sich mal wieder durch ... Was für beschissene Manschaften .... ROFL ... Wieviel Glück die immer haben !
 
Die neu gebaute Stade de Suisse in Bern hat Platz für 42'000^^

Die Schweiz will ja angeblich noch mehr Stadien aus dem Boden stampfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh