EM Tippspiel

soo neue tabelle :d

***** OFFIZIELLE TABELLE *****
1. McSoar 4P
2. maddes 3P
3.Captain Veltins 2P
godlike 2P
4.KimmY 1P
smiley 1P
welle 1P

ich hab n vorschlag ... 1 punkt für richtige tendenz, 2 punkte für richtiges torverhältnis (also wenn das spiel 2:1 ausgeht und ich 1:0 tipp dann bekomm ich 2 punkte anstatt 1), und 3 punkte für exakt richtiges ergebnis

einwände ?
die tabelle ist erstmal nur mit 1 punkt für richtige tendenz und 3 für exakt richtig

achja @mcsonar : SCHEISS LAMER :grrr: :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry Tschechien - Lettland hab ich verpennt. war beim traning und habs da im büdchen geguckt. gilt des trotzdem wenn ich bei deutschland:holland richtig tipp?

soooooo

diesmal mit dem neuen 2-punkte-system

***** OFFIZIELLE TABELLE *****
1.maddes 5P
2.McSoar 4P
3.welle 3P
4.Captain Veltins 2P
godlike 2P
5.KimmY 1P
smiley 1P
corello 1P

:angel:

wer hat denn dieses blöde 2 Punkte system eingeführt? ist doch kindergarten!

Von Grund auf besser wäre es gewesen, das Tippspiel nur auf ein Endergebis, unabhängig von der Torausbeute, zu beziehen.
Also gewonnen, verloren oder unentschieden.
Hätte die auswerterei und das Tippspiel ansich etwas vereinfacht.
Aber so ...

burnout schrieb:
wer hat denn dieses blöde 2 Punkte system eingeführt? ist doch kindergarten!

schreib dich nicht ab ... lern lesen (!) und schreiben ...

dann gibts jetzt nur noch 2 punkte für richtiges ergebnis und für richtiges torverhältnis nichts extra ... 3 punkte fürn richtiges ergebnis find ich absolut ungerechtfertigt ... da tipt ein vogel einmal aus glück ein spiel richtig und überholt die hälfte aller anderen, nenene

mach ich morgen neue tabelle ... hab jetzt kein bock mehr

hallo ? wenn ich 2 spiele richtig tippe dann braucht ein anderer 6 ( !!! ) spiele um auf meine punktzahl zu kommen nur wenn der 2:0 statt 3:0 tippt ... das ist einfach nur unfair.

maddes schrieb:
um 13:37 uhr tippen bringt dir auch nix :d

spanien 0:0 griechenland
russland 0:3 portugal

Doch, bei einem Spiel lieg ich ja wieder richtig! :d Also bringts doch was! :lol:

England vs. Switzerland == 4:1

Croatia vs. France == 1:2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh