EM Tippspiel

Captain Veltins schrieb:
wenn du bei mir abschreibst ist es auch richtig.
:cool:
Unterstellung!:motz: Ich hab nicht mal gesehen, dass du hier mitmachst :fresse:

Inselaffen 2:0 Exildeutsche
Kroatendings 1:2 Franzlacken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Engeländer - Schweiz 3:0
Kroatien - Frankenreich 1:2

Bulgarien - Dänemark 1:3

Italien - Schweden 1:2

Bulgarien - Dänemark 0:1
Italien - Schweden 0:3

Bulgaria vs. Denmark == 1:3

Italy vs. Sweden == 1:2

Nö, ich denke nicht. Deren Leistung war miserabel und da ihr "Superstar" Totti sich mehr als daneben benommen hat, wird da wohl nicht mehr so viel kommen.

PS: Die Aktion von Totti ist leider viel zu lasch geahndet worden. Solche Schweine sollten direkt aus der FIFA geworfen werden bzw. Zeit ihres Lebens für alle Internationalen Einsätze gesperrt werden!

McSoar schrieb:
Nö, ich denke nicht. Deren Leistung war miserabel und da ihr "Superstar" Totti sich mehr als daneben benommen hat, wird da wohl nicht mehr so viel kommen.

PS: Die Aktion von Totti ist leider viel zu lasch geahndet worden. Solche Schweine sollten direkt aus der FIFA geworfen werden bzw. Zeit ihres Lebens für alle Internationalen Einsätze gesperrt werden!

lol ... sorry wenn ich lache, aber wegen so nem kindergarten gleich nen riesen trarra zu machen ist ja wohl übertrieben ... würde vollkommen reichen wenn er ein Spiel gesperrt würd und fertig.

also ich find die strafe von drei spielen sperre in ordnung. sowas ist einfach unsportlich und muss bestraft werden. die italiener haben halt zuviel temprament...^^

KimmY schrieb:
lol ... sorry wenn ich lache, aber wegen so nem kindergarten gleich nen riesen trarra zu machen ist ja wohl übertrieben ... würde vollkommen reichen wenn er ein Spiel gesperrt würd und fertig.

wenn ich der poulsen gewesen wär hätt ich dem erstmal dick eine gelatscht ;) vielleicht die ein oder andere sogar mehr ... und das würden viele machen. jetzt stell dir mal vor der poulsen hätte dem totti so richtig eine gebürstet, da gucken kinder zu. sowas kann einfach nich sein, die strafe find ich absolut gerechtfertigt.

der poulsen hat den Totti vorher geschubst, auch keine sportliche art!
Das entschuldigt das spucken mit sicherheit nicht.
Ganz grundlos war die Lama Aktion nicht :d

maddes schrieb:
wenn ich der poulsen gewesen wär hätt ich dem erstmal dick eine gelatscht ;) vielleicht die ein oder andere sogar mehr ... und das würden viele machen. jetzt stell dir mal vor der poulsen hätte dem totti so richtig eine gebürstet, da gucken kinder zu. sowas kann einfach nich sein, die strafe find ich absolut gerechtfertigt.

Ich meinte mit meinem Post eigentlich auch nur den Einwurf von ...

McSoar schrieb:

... das fänd ich übertrieben, die 3 Spielesperre ist ok ;)

als Frank Rijkaard unseren rudi bespuckt wurde er für ein spiel gesperrt.
totti hat poulsen gleich dreimal bespuckt. daher auch die sperre für 3spiele.
ich persönlich halte die sperre für 3spiele für nicht gerechtfertigt, es hätten mehr sein müssen, weil so etwas grob unsportlich ist und menschenunwürdig.

Genau! Würde sich das einer aus dem Vorstand von VW erlauben, der hätte ne Klage am Hals und würde in den Vertrieb versetzt werden!
Leute, ihr vergesst, dass da auf dem Platz PROFIS stehen, d.h. sie machen das Hauptberuflich. Solche Aktionen sind dabei einfach nicht drin! Und deshalb wäre die Sperre für Internationale Spiele gerecht!

also ich hätt den für die ganze europameisterschaft gespeert ... aber weil italien ja eh nich ins viertelfinale bzw halbfinale kommt wird der eh kein spiel für italien mehr machen bei dem tunier ;)

Lettland vs. Germany == 0:6

The Netherlands vs. Czech republic == 2:1

Lettland - Deutschland
0:2

Niederlande - Tschechien
1:2

Jeder, der gegen Deutschland wettet, bekommt gleich mal 10 Punke abegzogen!!! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh