EM Tippspiel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
England 3:0 Portugal

und ja das meine ich verdammt nochmal ernst :d

ich finde wir sollten noch jetzt nach der vorrunde nen tipp für den europameister abgeben und wenn der richtig ist gibts 2 punkte extra am schluss :)

mein tipp wenn wirs machen : england - auch wenn ich die nicht leiden kann mit ihrem hässlichen rooney

Finale England gegen Holland
:lol: :fresse:

Und das Ergebnis durch unfairen Elfmeter und durch passiv Abseits
gewinnt Holland 2:1 gegen England
und die Welte liegt flach
:bigok: :teufel: :lol: :heuldoch:

1) Regelwerk :
- Richtiger Ausgang gibt 1 Punkt (Sieg, Unentschieden bzw Niederlage)
- Richtiger Ausgang incl. Toren gibt 2 Punkte

2) Die Tabelle :
1. maddes 16
2. godlike 10
2.. Captain Veltins 10
4. McSoar 8
5. smiley 6
5. KimmY 6
7. Mr.RiGO 5
8. reinsch 4
9. Corello 3
9. Zerogod 3
10. welle 2
11. burnout 1

*fehler natürlich vorbehalten - zu meiner verteidigung : ich zähle alles von hand ab ... zählt am besten nochmal eure punkte nach wenn ihr denkt ihr habt mehr oder weniger

Frankreich-Griechenland 2:1
Schweden-Holland 3:1
Dänemark-Tschechien 5:4 nach elfmeterscheißen nachdem es nach verlängerung 1:1 stand.

Schweden-Protugal 1:0
Danemark-Frankreich 3:2

Mhh und Dänemark wird mit eine 4:2 Europameister, wobei Jon Dahl Tomasson im finale 3 Tore schießt. Gegen Frankreich 2.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh