email-Ticker?

Kamui

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
2.158
Ort
Hessen
Hi,

ich hab nen web.de-freemail account, und kann daher mein Thunderbird nicht nonstop laufen lassen (wegen 15min-login-sperre :fresse: ) und wollte deshalb mal wissen, ob es irgend ein tool gibt, mit dem man den account überprüfen könnte--- ich meine, mal etwas in die richtung gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher (und kann mich nicht erinnern, wo das war)..

Falls jemand eine Idee oder einen Tip hat, würde ich mich freuen :)

Grüße, Kamui
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum stellst du den Kontenabruf nicht einfach auf einen 16 Minuten intervall ein?

Extras->Konten->Server-Einstellungen (des web.de Kontos)
 
Na gut, dann hab ich aber ständig den kompletten Speicherverbrauch durch Thunderbird- zweifelsfrei eine Option (danke dafür!) aber nicht ganz, was ich suche =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh