Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gebrauchte Beats würde ich generell nicht kaufen. Da sind so viele Plagiate im Umlauf, das hat echt keinen Zweck.
Bei einem Wechsel vom K701 würde ich, eher zu einem etwas gemässigteren Hörer greifen. Beim pro wäre mir der Wechsel zu extrem.
Violectric V200 | 2700mW |
Lake People G103 | 1130mW |
Fostex HP-A3 | 100mW |
Du warst immer noch nicht bei Hifi im Hinterhof, oder?
You made my day!Ich weiss ja was ich möchte also lese ich mir Berichte durch wo der Sound beschrieben wird.
Alles Verhandlungssache. Bei hochwertiger Audio lassen gute Händler gerne mit sich reden.Und wenn ich das Teil da im Laden kaufe habe ich keine 14 Tage Rückgaberecht
Gutes Beispiel!Das ist in etwa so, wie sich Berichte ueber Porsche fahren durchzulesen, aber niemals selbst Probe zu fahren.
Du verstehst sicherlich.
You made my day!
Stax 2170 soll ja ne bessere Bühne als der HD800 haben.
Die Auflösung soll auch echt super sein, also besser als beim Shure 1840 wenn man die vergleicht.
Nee zu faul. Ich weiss ja was ich möchte also lese ich mir Berichte durch wo der Sound beschrieben wird.
Und wenn ich das Teil da im Laden kaufe habe ich keine 14 Tage Rückgaberecht
Ich hatte: Ultrasone 2400, AKG 701, DT770 600 Ohm,Beats Studio, Audio Technica ATH-AD700, irgendein goldener Koss mit Gelpads, diverse Headsets.
Habe jetzt: Shure SRH940, Beats Pro, Creative Sigma.