LianenSchwinger
Neuling
Ich vermisse den Phillips Fidelio X1 in der Preisklasse bis 200€.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei In-Ears hatte ich bisher immer das Problem, dass selten welche wirklich passen und dann waren sie nach spätestens 6 Monaten an einem Kabelbruch zerschossen... :/
Bei On- bzw Overears isolieren die Overears ja schon deutlich besser in der Regel, oder liege ich da falsch?
Also es gibt durchaus sehr, sehr gute IEM, die selbst High-End Kopfhörern das fürchten lehren.Ich weigere mich bisher halt noch zu glauben, dass In-Ears wirklich eine so gute Klangqualität bieten wie vernünftige geschlossene
(zumindest im direkten Preisvergleich?)
Also es gibt durchaus sehr, sehr gute IEM, die selbst High-End Kopfhörern das fürchten lehren.
Aber lässt der HD681 nicht zuviel von aussen durch, als dass man ihn im Alltag und in den Öffentlichen tragen könnte?
Da hast du recht. Tendenziell sind gute IEM teurer als ähnlich klingende Kopfhörer.
Würde ich so nicht unbedingt unterschreiben. Ein Westone 4, Fischer FA4, UE TF 10, UE900 etc können es alle samt mit gleich teuren KHs aufnehmen.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App