Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst die Preisliste auf 6000€ erweitern.
Abyss AB-1266 5990€
Audeze LCD-XC 1795€
Audio Technica ATH-W1000X 749€
Audeze EL-8 749€
Audeze LCD-X 1695€
Fostex TH-900 1695€
Einsatzgebiet ist der Gebrauch zu Hause, 80% Musik, 20% Gaming, keine spezielle Musikrichtung,jedoch keine elektronische Musik (EDM). Das Klangbild soll möglichst neutral bleiben, deswegen habe ich die beiden rausgesucht. Betrieben wird es an einer Creative ZxR (wird ggf. noch ersetzt). Bis jetzt hatte ich zum testen die Shure SE 215 (in-ear) und Sennheiser HD650. Bei den 650 hat mich vor allem die schlechte Verarbeitung und der übertriebene Bass gestört.
Warum sind denn die Sennheiser Momentum Over-Ear nicht vertreten?
Imho wirklich äußerst tolle KH zum Musik hören.
Die Abstimmung ist weitestgehend neutral, mit leichter Bassanhebung.
Zumindest mir machen die deutlich mehr Spaß als meine DT770.
Und das in wirklich allen Genres..
Vielen Dank erstmal für die Antworten! Ich hatte die Sennheiser ja gehabt und festgestellt das dir mir zu aggressiv (bassmässig) vom Klang waren. Bei den DT 880 lässt sich das Kabel leider nicht wechseln. Die AKG 712 pro ist die Nachfolgeversion des AKG 702. Hat jemand Erfahrung mit den Shure SRH 1840?
Tja, den besten DT gibt's ja schon seit gut 12 oder 13 Jahren nicht mehr, den DT911!
Der DT990 ist zwar der nominelle Nachfolger, kann dem DT911 aber mMn nicht das Waser reichen....
Ich sage einfach "brutal" ehrlicher glasklarer unverfäschter "analytischer" Sound mit einem soliden Bassfundament, welches immer präzise klingt und niemals verwaschen "dröhnt"
Das ganze ausgewogen bei allen Lautstärkestufen.
egal, ob man darüber klassische Musik, Techno, Trance oder Heavy Metal hört, der klingt nie unangenehm....
meiner hat leider vor gut 5 Jahren das zeitliche gesegnet, und habe leider auch keinen Händler mehr ausfindig machen können, der noch einen auf Lager hat.
Headset
Wieviel kannst du maximal ausgeben?
so teuer ist kein kh, als dass ich nicht könnte.
die frage ist eher... was möchte ich ausgeben
Also hast du so locker mal 35.000€ für einen Sennheiser Orpheus oder was ^^