Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- Massivalphacool core 1
ja du hast mich damit angesteckt ^^- Massiv
- Gute Leistung
- Kein Acryl
Aber das mit dem Acryl habe ich dir schonmal geschrieben.....
Grüße ich nochmal
Bin bin arg hin und her gerissen wegen dem cpu block. ich hab ja nun erstmal diesen günstigen alphacool drauf aus acetal .. den würde ich entsprechend zurück senden. nur bei der wahl des neuen bin ich sehr unschlüssig.
Heatkiller 4 pro
ekwb velocity²
alphacool core 1
welchen würdet ihr nehmen und warum? welcher hat das simpelste und sicherste mounting system?
ahhhhhhhhhhhhhh ok dankeDas sind die Abmessungen die angegeben sind.
danke für die info. wäre halt echt noch intressesant wenn da weitere ein feedback /erfahrungen teilen könnten. ich würde mir ein zweimaliges entleeren des loops gerne sparen ( testen mit , testen ohne kontaktframe)bei dem Kryos ist eine sehr stabile backplate bei, die glaube ich die Funktion eines contact frame annimmt. zumindest bin ich beim Einbau davon ausgegangen, dass die das Verbiegen des Sockels verhindern soll
Nach ner stunde was ? Destop ? Ca 0,50 grad höher . Spielen ca 1-1,5 grad über ambientIst das die Wassertemperatur nach dem einschalten?
Wie ist die nach ner Stunde?
25,6° raum temperaturEntweder steht der Mora im Kühlschrank oder der Tempsensor ist defekt.
1080 sind... ? 3x 120 x 3?Ähnliche Werte habe ich aktuell mit ca 160-200W Abwärme auch.
Zwar mit etwas mehr Fläche (2x1080mm) aber meine Lüfter drehen noch etwas langsamer.
Klingt für mich also realistisch.