Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Logitech G5 Refresh Die MX518 würde ich net mehr kaufen ( veraltete Technik ) und die DeathAdder und Co. sind scheiße
es bringt nichts wenn dir 1000 leute eine maus empfehlen und sie liegt D I R nicht richtig in der hand!
#39 Danke. Damit wäre mein Bedarf an Bullshit für das Wochende gedeckt.
Also ich kann jedem nur die Microsoft Habu empfehlen, ich weiß das die viele auch nicht mögen aber ich denke das liegt ganz an der eigenen Person wie man die Maus benutzt und wie man sie einstellt
lurker
@Logitech: Man kann nicht pauschal sagen, dass die G5 besser ist. Die Mx518 hat nen Lasersensor und der macht viel mehr schnellere Bewegungen mit. Deshalb ist die Maus auch im LowSenserbereich um einiges besser als die G5!
Laser vs Optical
In almost every mouse review I've read, the writer makes the automatic assumption that laser mice must be better than optical. I imagine it's down to the perceived firepower of each word. No one ever destroyed an Imperial Cruiser with an LED gun. The performance benchmarks show that todays batch of laser mice can't keep up with the finely tuned optical ones. They do have slightly higher resolution, but not enough to make up for their poor performance at speed.
Ja man kann behaupten das die ergonomie der logitech mäuse von der MX500 aufwärts für rechtshänder perfekt ist (hatte die dual optical nie in der hand) .
natürlich ist das subjektiv und jeder muss es für sich herausfinden aber ich persönlich habe die G5 Refresh und eine menge freunde die auch mit logitech spielen und alle sind mit der form sehr zufrieden (wobei die technik auch über jeden zweifel erhaben ist^^