Den kleinen benötige ich nicht. Vielen Dank für deine Antwort.Mit dem RAM sollte es beim TP eigentlich nie Probleme geben, der ist ja nicht sonderlich tief.
Der kleine PCI-E 1x Slot könnte aber Probleme machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den kleinen benötige ich nicht. Vielen Dank für deine Antwort.Mit dem RAM sollte es beim TP eigentlich nie Probleme geben, der ist ja nicht sonderlich tief.
Der kleine PCI-E 1x Slot könnte aber Probleme machen
Darum geht es gar nicht, der Lüfter darf nicht schlechter sein, da dir sonst das Netzteil überhitzt.
Darum geht es nicht. Wenn dir ein Gebäude abfackelt forscht die evtl. zahlungspflichtige Versicherung(en) nach. Sollte das NT die Ursache sein und ein anderer Lüfter ist drinnen => viel Spaß mit der Versicherung. Die wird sich so weit es geht weg winden.Ich habe selbst schon Lüfter getauscht, es geht, aber man sollte es wirklich nur machen wenn man weiß was man tut.
Da würden mir nur die Enermax Cluster Twister einfallen. Sie sind weiß mit weißen LEDs.
Ich hab bei mir die Bitfenix Spectre Pro verbaut, die haben mir aber zu viel Nebengeräusche.
Ist doch gut: Neben weniger Lärm auch erheblich geringere Lichtverschmutzung .Habe jetzt beide Modelle gegen meine alten Silent Wings getauscht. Die sind erst auf 12v so laut wie die anderen auf 7v... Leider ohne LEDs