[Sammelthread] Empire: Total War

ExXoN

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
8.153
Ort
Ffm
EmpireCoverUKsmall19ec0.jpg


° Erscheinungstermin: 04.03.2009 Retail und 03.03.2009 via Steam
° Publisher: SEGA
° Entwickler: Creative Assembly
° System: PC
° Genre: Strategie
° Onlinefähigkeit: Ja
° Website: http://www.totalwar.com/empire/?t=German

Beschreibung:

Herrscht über die Meere, kontrolliert das Land, gestaltet eine neue Nation und erobert die ganze Welt! Empire: Total War lässt euch in das achtzehnte Jahrhundert eintauchen. Das Jahrhundert der Entdeckungen, eine Zeit der politischen Unruhen, militärischer Vorstöße und radikalen Denkens, fängt Empire: Total War in überwältigendem Detailreichtum ein.

Features:

- Übernehmt die Herrschaft über die Meere. Mit der neuen Seekriegsführung in 3-D und Echtzeit erstreckt sich die einmalige Kampf-Action von 'Total War' jetzt auch bis aufs offene Meer. Der Spieler befehligt ein einzelnes Schiff oder auch die gesamte Flotte.
- Seid als einer der Gründerväter mit dabei. Taucht in das 18. Jahrthwndert ein und erlebt die Ära der Kriegsführung, die Überwindung der Weltmeere, die Revolutionen und der Gründung der Vereinigten Staaten von Amerika.
- Der Multiplayer-Modus des Spiels wurde grundlegend verbessert und es stehen mehrere verschiedene Modi zur Verfügung.
- Die Grafik-Engine ist brandneu und bietet atemberaubende Meerespanoramen in Echtzeit, neue, verbesserte Landschafts- und Pflanzensysteme und dynamisches Wetter.

Minimale Systemanforderung:

Betriebssystem: Windows XP 32 (Service Pack 2), Windows Vista 32
Prozessor: 2,4 GHz Single Core Intel-, AMD- oder vergleichbarer Prozessor
Arbeitsspeicher: 1 GByte RAM (XP), 2 GByte RAM (Vista)
Grafikkarte: DirectX 9.0-kompatible 256-MByte-Grafikkarte
Soundkarte: DirectX 9.0-kompatible Soundkarte
Windows-kompatible Maus und Tastatur
15 GByte unkomprimierter Festplattenspeicher

Trailers/Screenshots:

Trailers: http://www.gametrailers.com/game/6795.html
Screens: http://www.gamestar.de/screenshots/strategie/52874/empire_total_war.html

Infos/News:

Das Spiel muss zwingend über Steam ( http://store.steampowered.com/about/ ) freigeschaltet werden, hierzu benötigt man eine Internetverbidnung.

Desweiteren gibt es neben der " normalen " Version auch eine " Special Forces " Edition die zusätzliche Einheiten bietet:
http://www.amazon.de/Empire-Special..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1234863136&sr=1-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei amazon.co.uk gibts das Spiel übrigens für weniger als 30 Euro mit Versand, kann ich nur empfehlen.

Mit welcher spielbaren Fraktion fangt ihr eigentlich an? Gibt ja:

Frankreich, Großbritannien, Konföderation der Marathen, Niederlande, Österreich, Osmanisches Reich, Polen-Litauen, Preußen, Reich der Moguln, Russland, Schweden, Spanien und Vereinigte Staaten von Amerika (
( die Vereinigten Staaten von Amerika sind nur nach erfolgreichem Beenden der kleinen Kampagne auch in der großen Kampagne spielbar ).
Also ich fang natürlich mit Preußen an, kommt " uns " ja am nächsten mit Österreich und ausserdem ist es so ein schöner Militärstaat ( Beim Tode Friedrichs II. soll der französische Staatsmann Graf Mirabeau geäußert haben: “Andere Staaten besitzen eine Armee; Preußen ist eine Armee, die einen Staat besitzt.“ ) ;)

Als Regierungssystem wähl ich eine Absolute Monarchie, wer was gegen mich sagt oder einen Aufstand anzettelt wird gleich vernichtet :) ( es gibt die Absolute Monarchie, Konstitutionelle Monarchie und die Republik ). Als Welteroberer darf man halt nicht zimperlich sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nichts besseres als die Total War Spiele!:hail: Ich fand bis jetzt definitif Rome Total War am besten, also mal schauen, was dieser Teil hier bringt ;)


PS: Wenn das wirklich stimmt, das Rome Total War 2 raus kommt, dann weiß ich garnicht wie ich abwarten soll^^ Doch nu erstmal Empire... ich schau mir die Kommentare zu Empire erstmal an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel muss zwingend über Steam ( http://store.steampowered.com/about/ ) freigeschaltet werden, hierzu benötigt man eine Internetverbidnung.

habe mit Medieval I (+addon) & II sowie Rome ja bisher alle wichtigen teile.
durch dieses "feature" werde ich auf diesen teil verzichten...

kann auch immer noch nicht verstehen warum sich leute sowas kaufen :shake:
ich spiele z.B. zwischendurch immer noch "Civilization 2" und sowas geht in 10 Jahren mit einem steam game mit sicherheit nicht mehr...
 
hast du noch nie ein spiel der Total war-Serie gespielt?

dann haste was verpasst.
geh mal in den nächsten laden und hol dir einfach Medieval II für €10,-.
ne bessere investition in sachen spielspass und tiefe haste wahrscheinlich lange nicht getan^^
 
...ich würde wohl kaum fragen, wenn ich vorherige Teile schon gespielt habe ;)

Ist es sowas wie Starcraft/Warcraft ? also mit Gebäuden bauen usw. usw.
 
Es ist rundenbasiert und die Schlachten sind in Echtzeit.
Du kannst deine Städte upgraden, aber nicht wie bei Warcraft einzelne Gebäude auf Punkt A oder B setzen.
 
der rundenbasierte part erinnert mich an civilization.

städte ausbauen, einheiten produzieren, einheiten ziehen etc.

die schlachten... in 3D & echtzeit mit viel taktischer tiefe und wunderbar umgesetzt!

selbst für einen strategie muffel wie mich ist die serie ein muss gewesen... bisher.
aber wg. steam aktivierung werde ich es wie gesagt nicht holen.
 
Wunderbar an der Reihe ist auch das sich die Schlachten nicht auf 40vs40 Einheiten begrentzen :d

Man steuert ganze Legionen / Armeen.

Wie kalgani schon schreibt, auch was für Strategie Muffel.

MfG TT
 
Wunderbar an der Reihe ist auch das sich die Schlachten nicht auf 40vs40 Einheiten begrentzen :d

das stimmt es ist schon geil wenn von rechts und links jeweils 3-4 kavallerie einheiten die bogenschützen platt reiten und vorne die speer-einheiten einen wall gegen die gegerische reiter bilden während diese von den erhöht stehenden bogenschützen in ruhe geplättet werden (gegnerische fußsoldaten eingeschlossen) :asthanos:

bin seit vorgestern wieder Medieval II am zocken^^
aber dieses verwalter system das seit Rome eingebaut wurde finde ich immer noch zum :kotz:
 
ich spiele z.B. zwischendurch immer noch "Civilization 2" und sowas geht in 10 Jahren mit einem steam game mit sicherheit nicht mehr...

Das weisst du woher? Vielleicht sind wir in 10 Jahren auch alle tot, who knows.
Ja, man kann nie genau wissen ob das Spiel 10 Jahre funktioniert aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Valve/Steam es mit " absicht " abschaltet. Vielleicht wirds sogar völlig geöffnet nach 5 Jahren?!
Ich benutze Steam seit Anfang an, 2003 kams raus. Ich hatte bis jetzt NIE Probleme, meine ganzen Clankollegene mit denen ich seit 2001 spiele ebenso. Alle Spiele funktionieren und das ganze System find ich sogar sehr angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , verstehe auch nicht warum es so viele gibt die deswegen rumschrein.

Sicher immer noch ein Schutzmechanismus , ABER deutlich besser als Securom und co!
 
na dann zockt ihr ja auch kein HL2 oder CSS und ich finde HL2 sollte man gespielt haben ^^
 
nö, hab auch kein Bioshock gezockt.
gibt genug gute titel die den mist nicht brauchen.

@exxon
dann viel spass damit, jedem das seine.
 
Endlich ist es soweit,nur noch 2Wochen.:hail:
Werde mir das Spiel auf jeden Fall holen.(Natürlich bei Amzon.co.uk)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das mit Steam gut... Aber brauche ich dann einen neuen Account, oder kann das in meinen alten rein? Ich will es im Laden kaufen....
 
Wie funktioniert das dann? Ich installiere das Spiel... Was muss ich dann machen?
 
Wie das genau abläuft kann dir noch keiner sagen, da das Spiel noch nicht draußen ist.
Aber ich denke so wie bei Fear2.
 
Ich finde das mit Steam gut... Aber brauche ich dann einen neuen Account, oder kann das in meinen alten rein? Ich will es im Laden kaufen....

In der Packung ist ein Key und den kannst (musst) du dann bei Steam aktivieren.
Das geht auch auf deinem alten Account. :wink:
 
Mal hoffen, dass es net so lange dauert bis eine Mod rauskommt, wo auch die zusätzlichen Einheiten aus der Special Edition enthalten sind.

Und hoffentlich halten sich die Verkaufszahlen der Special Force Edtion in Grenzen. Nicht dass Sega für diese Abzocke noch belohnt wird!
 
Bin mir sehr sicher, dass die extra Einheiten schnell über eine mod verfügbar gemacht werden. Aber da dieses Spiel noch mehr für Multiplayerspiele ausgelegt ist frag ich mich wie SEGA die Balance sicherstellen will, wenn die extra Einheiten auch dort, aber eben nur für SF Besitzer verfügbar sind. Bzw. es stellt sich also die Frage, ob man mit einer gemoddeten Version auch am allgemeinen Multiplayerspiel teilnehmen kann. Wie war denn das in dieser Hinsicht in MTW 2 ? Sollte nicht möglich sein oder?
 
Wie funktioniert das dann? Ich installiere das Spiel... Was muss ich dann machen?

Einfach den Key in Steam eingeben, installieren und fertig :) vlt. zieht er noch ein Update ( was ich nicht hoffe ).

Und hoffentlich halten sich die Verkaufszahlen der Special Force Edtion in Grenzen. Nicht dass Sega für diese Abzocke noch belohnt wird!

Nunja, ich persönlich halte von der SF Edition auch nichts, für die paar Einheiten mehr zahle ich keine extra Kohle und es wird sicherlich was geben, dass man sie auch so spielen kann.
Aber diese " Abzocke " gibts doch nun schon seit längerem. Zu fast jedem Spiel gibts ne CE wo man meist auch spielerisch mehr bekommt wie zB Einheiten. Halte davon auch nicht sehr viel aber wenn man dafür Geld ausgeben will soll mans halt machen.
Solang man keinen Nachteil hat im MP und ich kann mir nicht vorstellen das diese Special Forces Einheiten nun alles plattmachen ^^
 
Ich habe auch kein Problem damit, dass eine Special Edition irgendetwas besonderes in sich hat. Nur bei irgendwelchen Extra Einheiten + Vorbesteller Einheiten kommt es einem so vor, als sei die normale Edition kein vollständiges Spiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh