Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ansich gefällt mir die Demo , aber habe komische Grafikbugs (flimmers usw.).
An meiner Grakka (4870) liegt das sicher nicht!
Also bei AFR hab ich totale Bildfehler geht garned :-(
Auf Auto is nix.
knistert bei euch auch der Sound immer ? wenn geballert wird ?
Grafik (10/10): + sehr detaillierte Soldaten und Schiffe; + ansehnliche Animationen; + spektakuläre Effekte; liebevoll gestaltete Kampagnenkarte
Sound (9/10): + wuchtige 6.1-Kampfkulisse; + passende Musik; + Einheiten melden sich in Landessprache; - keine Generalsreden mehr
Balance (8/10): + unterhaltsame Tutorial-Kampagne; + bislang zugänglichster Teil der Serie; + gute Einheitenbalance..; - ..aber nicht optimal
Atmosphäre (9/10): + weitläufige, stimmige Kolonialwelt samt Nordamerika und Indien; + historische Ereignisse; - Nationen wie die Schweiz und China fehlen
Bedienung (7/10): + verbesserte Menüstruktur; + ausführliche Tooltipps; - störrische Echtzeit-Kamera; - kleine Komfortmängel; - lange Ladezeiten
Umfang (10/10): + langfristig motivierender Kolonialkampf um drei Kontinente; + Handelsschauplätze; + vielfältige Fraktionen und Einheiten
Startpositionen (10/10): + je nach Fraktion andere Aufgaben; + Prestige als neue Siegbedingung; + motivierendes Ringen um Handelsrouten und Rohstoffe
KI (7/10): + nachvollziehbare Diplomatie; + ordentliche Echtzeit-Gegner..; - ..mit Aussetzern; - im Krieg teils zu passiv; - Wegfindung
Einheiten (10/10): + komplette Bandbreite an Landtruppen und Schiffen; + individuelle Einheiten für jedes Volk; + Formationen und Moral spielen eine Rolle
Kampagne (10/10): + viele strategische Möglichkeiten; + Forschung; + Regierungswechsel; + dynamische Kriege dank Gebäudebau außerhalb von Städten
GameStar hat dem Game 90 % gegeben:
wo hast du das denn her ?
Das Spiel scheint echt sehr hohe HW-Anforderungen zu haben, kanns mit meinem System nichtmal auf aller low-st halbswegs flüssig zocken und das Laden dauert ja ewig, alleine das Spiel zu starten kostet 5min...
Darauf wollte ich nochmal hinweisen^^Kann mir jemand mal dieses Steam genauer erklären??
Kann ich mir das wie GameSpy vorstellen??
knistert bei euch auch der Sound immer ? wenn geballert wird ?
Jup, hab bei mir genau das gleiche festgestellt.