[Sammelthread] Empire: Total War

Die Special Einheiten werden nur im Singelplayer verfügbar sein!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand mal dieses Steam genauer erklären??

Kann ich mir das wie GameSpy vorstellen??
 
das ding ist ein pflichtkauf. Medieval 2 war ja schon der hammer und jetzt kommen noch seeschlachten dazu :love:
 
Die Special Einheiten werden nur im Singelplayer verfügbar sein!!!!

Nein , auch im MP.

Siehe:

Wann und wo erscheinen diese Einheiten im Spiel? (Multiplayer- und Einzelspieler-Kampf-Modus)

Wenn du diese exklusiven Einheiten korrekt über Steam freigeschaltet hast, stehen sie im Multiplayer- und Einzelspieler-Kampf-Modus zur Verfügung, wenn du für die entsprechenden Fraktionen spielst.

Quelle
 
Juhu, die Demo kommt heute gegen 17 Uhr ( deutscher Zeit ) via Steam raus
 
Medieval II fand ich nach ROME irgendwie entäuschend, ich kann das nichtmal genau an irgendwas festmachen, aber die 3-D Schlachten waren bei ROME irgendwie packender. Kann sein dass das Schere-Stein-Papier System in ME II nicht mehr so gezogen hat, dass war das geniale an ROME (perfektes Balancing). Ich hoffe Empire wird wieder mehr wie Rome.

ROME spiel ich heut noch ab und an und kann mich auch ein ganzes WE damit beschäftigen, während Medieval II schon lang wieder von der Platte runter ist und im Schrank vor sich hin gammelt.
 
Bei der derzeitigen Demo DL-Geschwindigkeit halte ich das fertige Produkt schneller in den Händen. :heul:
 
wie meinst du das?
kann ich das umstellen auf east coast oder wie meinst du das?


EDIT:
hab es gefunden. in den einstellungen unter download
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt fertig gesaugt vom France Server mit max speed :d
So dann erstmal zu Bett gehen und morgen dann spielen...
Oder jetzt gleich spielen ... :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Demo mal angespielt und ich muss sagen es gefällt mir. Obwohl ich auf meinem Laptop nichtmal alles auf hoch stellen konnte. Auf meinem PC sollte es dann perfekt laufen. Man hat in der Demo je ein Tutorial für Feld- und Seeschlacht und eine richtige Feld- und Seeschlacht. Die Seeschlachten laufen realistischerweise recht langsam ab, sind aber trotzdem sehr imposant aufgrund der gelungenen Effekte. Ich hab dabei als Brite mit 6 oder 7 Schiffen erstmal gut auf´n Sack bekommen von einer französischen Flotte. War wohl eine blöde Idee mein Admiralschiff mitten im Kampf versuchen zu lassen ein anderes zu kapern. Somit war mein stärkstes Schiff erstmal raus aus dem Geschehen und wurde auchnoch von der anderen Seite zusammengeschossen. Naja auf jeden Fall sehr lustig.
Ich fürchte aber die Feldschlachten könnten auf Dauer etwas eintönig werden, wenn man nur überwiegend Musketenschützen und Kanonen und vielleicht noch ein paar Reiter hat. Interessanter stell ich mir dann Kämpfe gegen Afrikanische oder Indische Nahkämpfer oder Elefanten vor. Und Belagerungen spielen sich hoffentlich auch mal anders. In 1 1/2 Wochen wird man mehr sagen können.
 
Die Demo auch kurz angespielt.
Das Spiel benötigt ja ganz schön eine (Rechner-) Power muss ich sagen ... hab es auf 1920x und Ultra Details gezockt.
Das Gameplay ansich is eben wie in Rome oder Medival2 und das is auch gut so.

Die Schiffschlachten sind genial. Wenn man ein Haus stürmt is auch super gemacht wie die leute erst die Tür eintreten und dann so langsam die leute drine abmurksen :d


Mal hoffen das das Spiel auch im Multiplayer motiviert. Schade das se keine MP demo veröffentlichen... das wär sicherlich auch interessant gewesen.

Freu mich aufjedenfall das hier nen weiterer Strategie Knaller auf uns zu kommt


Edit:
Nun bissl rumprobiert und mir is gerade was aufgefallen. Ich hab bei dem Spiel kleine Performance Probleme das ich mir irgendwie nich erklären konnte. Hab dann mal genau hingeschaut und dann fiel mir was auf...
http://img24.imageshack.us/img24/124/eatwar.jpg

Ich hab sobald ich AA aktiviere Grafikfehler bei den Gebäuden sodas die Performance in die ewigen Abgründe fliessen -.- Hat sonst noch jemand das Problem? Treiber hab ich den neuen ATI Catalyst drauf der heute erschienen ist.

Edit2:
Lösung: Adaptive Anti-Aliasing im catalyst deaktiveren -.-
Das Spiel crasht bei mir denoch wenn ich aufm Desktop will sowie bekomm ich keine Fraps "FPS" anzeige. Warum auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man denn die demo ned wo anders auch noch sauegn? ich kenn mich mit steam ned so aus muss man da sich nun anmelden oder wie?
 
Sieht Hammer aus das Game. Wollts bei amazon UK vorbestellen, jetzt haben dies teurer gemacht... Auf die 30 Pfund wird doch noch die Mwst plus Versand draufgerechnet, oder? Dann lohnt sichs ja ned mehr, bei UK zu bestellen. Weiß einer, ob die dt. Multilanguage sein wird? Denn es werden hoffentlich sehr viele Mods rauskommen wie bei Medieval2 und da ist es doch von Vorteil, ne englische Version zu haben.
Klappt das mit Mods eigentlich ordentlich bei Steam?
 
Keine Ahnung hab meine Spezial Forces Edition bei gameware at bestellt. Die haben Pegi Versionen von spielen und keine USK.


Edit das Spiel hängt sich immer bei den Schlachtstats auf wenn ich continue klicke. Hat das noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut nhancer profil ist Sli nicht aktiviert welchen sli modus stellt man nun ein?

SFR oder AFR??
 
also ich hab die demo gezockt und finde die schon recht gut und ich würde mir das spiel zulegen
 
Grafisch wirklich Top, ein paar Abstürze hatte ich auch, aber es ist ja noch etwas Zeit bis zum Relase.
Fraps ging einwandfrei
 
Könnt ihr bei euch im Spiel mit ALT+TAB in den Desktop switchen? Bei mir crasht das spiel dann immer
 
knistert bei euch auch der Sound immer ? wenn geballert wird ?
 
Also bei AFR hab ich totale Bildfehler geht garned :-(

Auf Auto is nix.
 
Also ansich gefällt mir die Demo , aber habe komische Grafikbugs (flimmers usw.).

An meiner Grakka (4870) liegt das sicher nicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh