[Sammelthread] Empire: Total War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern erstaml einen Franzosen bei einer Drop in Schlacht abgezogen ^^ .. War ziemlich lustig, seine Pläne in der Kampange zu durchkreuzen..xD
 
Moin Leute!

Hat sich irgendwer Napoleon in UK geholt?
Ich würde es gerne machen, mir wäre aber wichtig, dass ich trotzdem eine deutsche Installation durchführen kann. Kann da jemand berichten? Hab das Spiel heute auf der CeBit angespielt und es hat mach absolut überzeugt, nur das Englische finde ich irgendwie unpassend bei einem Strategiespiel, dann fast lieber Französisch :P
 
Ah hervorragend, und ein extra Danke auch für den Link!
 
hi, wenn man das bei zavvi kauft, bekommt man eine box zugesendet? oder ist das ein steam-key mit download link?
danke
 
Kann mir bitte jemand berichten, ob die Gemeinschaftskamapgne gut funktioniert und ob das Spaß bringt ? Das ist das einzige Kriterium für mich es evtl. zu kaufen (Napoleon).
Eigentlich bin ich schon arg verärgert, dass es nicht als patch schon für Empire möglich gemacht wurde. `?§=)$ SEGA
 
bei Empire gibts es die Koop Kam. auch. Is doch erst mit dem Patch für Empire gekommen.
 
Ich finde, dass Napoleon nur ein billiger Ableger von ETW ist, der mit ein paar Feinheiten heraussticht aber mehr nicht. Ich bin eigentlich schon enttäuscht, da CA mit Rome und M2TW ausgezeichnete Spiele produzierte, aber jetzt fangen die auch schon so an wie EA und Ubi. :(

MFG
 
hab ein kleines problem

hab erst wieder empire zocken wollen da bemerk ich dass mein spiel nur version 1.5 ist obwohl es schon nen 1.6er patch gibt.

habs extra neu runtergeladen (16,5GB!!)

hat aber nix gebracht.

gibts ne möglichkeit manuell zu patchen?
 
3 Fragen:

1.Was haltet ihr vom Blue&Gray Mod?

Will ihn probieren die Installation klappt aber nicht.

2.Kann es sein dass das Nahrungsknappheitssystem verbugt ist?
Ich hab in einer Region 3 Bauernhöfe und meine Nahrungtechnologien sind auf dem maximum aber trotzdem hab ich eine Nahrungsmittelknappheit in der Region.

3.Kann es sein das die Kampagne nicht ins 20.Jahrhundert kommt?
 
für empire gibts nur einen guten mod

Darthmod Ultimate edition 6.0

was die dort eingebaut haben ist der wahnsinn!
 
Kannst du vielleicht ein Link schicken bei dem alle Änderungen im im Gegensatz zum Hauptspiel beschrieben werden?
 
ich hab letztens mal etw wieder installiert, jedoch hab ich jetzt das problem das steam unbedingt patchen will.

da hier auf dem lande aber kein dsl verfügbar ist, muss ich per mobilfunk ins inet und hab nen dl von 4.8k

gibts ne möglichkeit direkt nach der neuinstallation den dl zu umgehen?
 
war es nicht mal so, dass man steam nur zum authentitätscheck starten muss und dann bevor man auf platte installiert, man die inet verbindung kappen kann und dadurch den auto-patcher umgeht? weiß das jemand?
 
Man kann doch unter Steam für jedes Spiel einstellen, ob es automatisch auf dem neuesten Stand gehalten werden soll oder nicht.
Vielleicht bringt es ja was, das für ETW auszustellen unter Rechtsklick -> "Eigenschaften"
 
Man kann doch unter Steam für jedes Spiel einstellen, ob es automatisch auf dem neuesten Stand gehalten werden soll oder nicht.
Vielleicht bringt es ja was, das für ETW auszustellen unter Rechtsklick -> "Eigenschaften"

wenn ich das mache, also "nie updaten", dann zeigt er mir direkt nach der installation an, "Spiel wird vorbereitet" oder so ähnlich und zieht im Hintergrund trotzdem noch das Update.
 
Kann man den Rechner dann für diese Zeit nicht vom inet trennen? (Bin mir nicht sicher, obs funktioniert.)
 
Moin moin

Hab n Problem beim Multiplayermodus.
In der MP-Kampagne bekomme ich immer Grafikfehler.
Das ist im genaueren folgendes:

  • flackern des Bildes
  • Kein Signal wird gesendet => Bildschirm wird schwarz
  • falsche Darstellung, irgendwelche nicht vorhandenen weißen "Schriften" werden angezeigt
  • Windows Mauszeiger anstelle TW-Mauszeiger sichtbar, obwohl ich mich im Spiel befinde und dort auch agieren kann
Diese Sachen machen das Spiel im MP für mich leider unspielbar :motz:
Ich habe die Steam Version mit n paar Extraeinheiten (als Eins bei Steam bestellt gehabt).

Fehler bzw. Defekte meiner Hardware kann ich ausschließen, da andere Games (MW2, BC2, Crysis Wars, UT3, Dirt2) bei mir einwandfrei laufen.
An meinem Bildschirm liegt es auch nicht, denn auf meinem 2ten Bildschirm wird während ich am spielen bin alles ohne Fehler ganz normal dargestellt und auch ausgeführt.
 
welche graka nutzt du, hab mit einem nv treiber bei dem spiel auch probs. Ich seh dann auf der Kampagnen karte zb keine städte usw.
 
Hab 2 GTX260 55nm im SLI, Treiber ist momentan der GF257.21.

Werde nachher mal andere Treiber ausprobieren.
Und ich werd dann auch versuchen, Screenshots der Grafikfehler zu machen.

€dit: Hab gerade gesehen, dass mein aktueller Treiber bereits WHQL ist.
Werde also gleich die Betaversion 258.69 testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst auch testen ob nicht sli was verbessert.
 
So, hab jetzt 2 andere Treiber getestet, jeweils Beta und WHQL aber kein Ergebnis. SLI / kein SLI brachte mir auch keine Verbesserung.

Was ich aber noch viel komischer finde ist, dass Multiplayerschlachten einwandfrei funktionieren, jedoch nicht die MP-Kampagne :-[
Werd jetzt die Tage Windows neuinstallieren und schauen ob das Problem immer noch anliegt.
 
Empire:Total War im Laden Kaufen, oder bei Steam? ~ Thema Offline Spielen

Ich will mir jetzt endlich Empire: Total War kaufen.
Meiner Meinung nach eines DER besten Strategiespiele die es gibt.

Spätestens Morgen könnte ich es sogar in meinen Händen halten,
da das Spiel für 10 Euro bereits fast überall Verkauft wird.

ABER... ich könnte es auch Heute schon Kaufen, was über Steam Aktiviert werden müsste.

Mein Dilema ist jetzt leider, da Google mir gerade nicht richtig Helfen wollte,
dass ich ETW gerne auch mal Offline zocken möchte und die normale Verkaufsversion hier eher Pluspunkte hat.

Daher meine Frage: Wenn ich mit ETW für Steam jetzt Kaufe, muss ich dafür dauerhaft Online / bei Steam Online sein,
oder kann man ETW auch unter Steam Offline Spielen?


Sprich:
"Steam Starten >>> Code Eingeben und Downloaden >>> Steam Beenden >>> In den Steam Ordner gehen >>> ETW Spielen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ladenversion musst du auch über Steam aktivieren. ;)
Steam hat auch einen offline Modus, da ich ihn aber noch nie benutzt habe kann ich dir dazu nicht weiteres sagen.
 
Hmm.. Grummel... also im Grunde egal wo ich es mir Kaufe.
Muss man sich jedes mal erst Online Anmelden um ETW Offline Spielen zu können?
Vieleicht kann mir die Frage jemand beantworten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh