endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicki Lauda für Christain Klien?

das wär es ja!

wow, würde ich super finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch grad gehört! aber wenn das mal kein schlechter april scherz ist! wäre aber lustig wenn er fährt... und dann vielleicht sieger wird :d
 
ist 100% nen aprilscherz
er ist viel zu alt
uznd ist überhaupt nichtin der lage nen komplettes rennen zu fahren!

der braucht vbiel viel mehr training!
 
Habe gerade auf der Valentino Website gelesen das Valentino bei ferrari unterschrieben hat.

Der siebenfache Motorradweltmeister Valentino Rossi hat nach langen Verhandlungen in der Nacht zum Samstag einen zwei Jahres Vertrag beim Ferrari-Formel 1 Team unterzeichnet. Er wechselt damit im Jahr 2007 von zwei auf vier Räder.
Valentino hatte bereits mehrfach Tests für die Scuderia absolviert und ist sich jetzt sicher: "Ich bin sicher das Richtige getan zu haben. Ferrari ist ein Top-Team und zusammen werden wir große Erfolge feiern. Da bin ich mir ganz sicher."

Quelle: www.valentinorossi.de
 
also nächstes jahr rossi und kimi in einem Team?

also komplett tausch?
oder bleibt kimi doch bei Mercedes?
 
boah krass :d aber als testfahrer oder ? kann ja net sein das die den schumacher rausgekickt haben.
 
ich hoffe nur das Massa bleibt

schumi kann von mir aus in Rente gehen oder ein eigenes Team gründen Kohle hat er genug bei Ferrari gescheffelt...
Besser wäre
Kimi+Massa

KillerDuo

Apropo
wer steht eigentlich morgen früh uf.
es geht ja erst um sechse los.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gck mir die wiederholung um 9.30 an!

man muss j auch ausschlafen können
 
ich werde morgen um 5:45 auifstehen, wie ich es zu jedem F1-Rennen seit 20 jahren es tue...

gute aprilscherze da oben.
rossi ist der beste heute in sachen F1.
 
mal wieder einspannendes rennen!

voin der erstenbis zur letzten runde spannung und action!
 
bin doch um 5:50 aufgestanden und es hat sicht echt gelohnt!

Die Saison geht sowas von geil los, wirklich hammer! einzig Alonso bräuchte mal nen Dämpfer, sonst wird das zu langweilig, vor allem, weil Fisicho wieder son Pech hatte...
schade halt, dass Nico und Massa rausgeflogen sind, von den beiden hätte ich gerne noch mehr gesehen, Button hatte halt am Ende echt Pech, das hat aber echt nochmal Spannung gebracht...
Montoya fand ich echt n bischen enttäuschend, von dem hätte ich noch mehr erwartet...

was sagt ihr zu dem Rennen?
 
Jonny schrieb:
bin doch um 5:50 aufgestanden und es hat sicht echt gelohnt!

Die Saison geht sowas von geil los, wirklich hammer! einzig Alonso bräuchte mal nen Dämpfer, sonst wird das zu langweilig, vor allem, weil Fisicho wieder son Pech hatte...
schade halt, dass Nico und Massa rausgeflogen sind, von den beiden hätte ich gerne noch mehr gesehen, Button hatte halt am Ende echt Pech, das hat aber echt nochmal Spannung gebracht...
Montoya fand ich echt n bischen enttäuschend, von dem hätte ich noch mehr erwartet...

was sagt ihr zu dem Rennen?

Stimme im ganze zu
nur in eins nicht 5:50 aufstehen autsch....

grad eben die wiederholung gesehn,echt schade für massa,hatte wohl keine chance.
Montoya naja schon in der aufwärmrunde gedreht kommt mir sehr bekannt vor Schumi kann das auch.
Apropo Schumi naja wäre der fahrfehler nicht gewesen hätte vielleicht ein 4 platz werden können.
Immerhin die Schnellste bridgestone rennrunde.
Weber auch der arme sa...hätte auch für in gut laufen können.

zum guten schluss

langsam glaube ich das Renault die Hände im spiel hat!

Das gibst doch nicht das es immer nur Fisico erwischt.

Komisch gewinnt er mal ein Rennen, passiert gleich wieder was.
Vielleicht darf er nicht zu nah an Alonso dran.....mhmhmhmh

naja mal sehen in Italia (Imola) ob es endlich jemand schafft die Renault zu schlagen.

vergessen noch

der arme Button vor der Ziellinie....der hätte doch auch punkten können hätte er blos seine kiste ausrollen lassen,war niemand mehr hinter in.
 
ich glaube in imola werden honda, ferrari & BMW sehr stark sein (ausser Renault & Mclaren halt...)

für mich ist der looser der saison auf jedenfall schonmal der button.
schnelels auto und dreimal nix draus gemacht... (rubens soll ja angeblich die bremse von anfang hinüber gewesen sein :hmm:)
 
cento6 schrieb:
Stimme im ganze zu
nur in eins nicht 5:50 aufstehen autsch....

Ich hattes eigentlich auch nicht geplant, war aber unerwartet schon um 12:00 zu hause, da hab ich mir halt noch den wecker gestellt...

grad eben die wiederholung gesehn,echt schade für massa,hatte wohl keine chance.
Montoya naja schon in der aufwärmrunde gedreht kommt mir sehr bekannt vor Schumi kann das auch.
Apropo Schumi naja wäre der fahrfehler nicht gewesen hätte vielleicht ein 4 platz werden können.
Immerhin die Schnellste bridgestone rennrunde.
Naja, anfangs(mit dem vollen tank) war er ja schon extrem langsam, so wie er da von den torro rosso abgezogen wurde, ich denke nicht, dass er das vernünftig hätte aufholen können...
Weber auch der arme sa...hätte auch für in gut laufen können.

zum guten schluss

langsam glaube ich das Renault die Hände im spiel hat!

Das gibst doch nicht das es immer nur Fisico erwischt.

Komisch gewinnt er mal ein Rennen, passiert gleich wieder was.
Vielleicht darf er nicht zu nah an Alonso dran.....mhmhmhmh

Das macht eigentlich keinen Sinn, für Renault sollte die Konstrukteurs WM viel wichtiger sein als die Fahrer WM, aber Flavio steht halt krass auf Alonso und verhätschelt ihn...
Wenn dann die Teile gebaut werden kriegt Alonso das beste und Fisicho das zweitbeste, weiss jemand, wie lange Fisicos Vertrag noch gillt, an seiner Stelle wäre ich so schnell wie möglich weg von Renault...
naja mal sehen in Italia (Imola) ob es endlich jemand schafft die Renault zu schlagen.

vergessen noch

der arme Button vor der Ziellinie....der hätte doch auch punkten können hätte er blos seine kiste ausrollen lassen,war niemand mehr hinter in.

Angeblich wars ja absicht, damit Toyota straffrei den Motor wechseln kann
 
Jonny schrieb:
Angeblich wars ja absicht, damit Toyota straffrei den Motor wechseln kann

ab ich gelesen,
ps Honda nicht Toyota.
Zu
Fisico
warum soll er den weg
Alonso geht sowieso
eventuell steigt dan der junge Finne ein
Kovalainen ein.
Naja das schumi bei den Blaue geht das glaube ich weniger,wurde er Tippen das er dan doch aufhören wird.
Zumindest wird er bestimmt versuchen noch in diese Saison Race zu Gewinnen.
 
cento6 schrieb:
ab ich gelesen,
ps Honda nicht Toyota.
jo, mein ich ja :fresse:
Zu Fisico warum soll er den weg Alonso geht sowieso eventuell steigt dan der junge Finne ein Kovalainen ein.
Naja, weil Fisico bei Renault momentan zumindest absolut keine Chance bekommt und ich keine Lust hätte, für ein Team zu arbeiten, das mich so dreckig behandelt...
Stell dir mal vor, n Kollege von dir würde nen Dienstwagen, fette Prämien und n eigenes Büro oder sowas bekommen, während du im Großraumbüro sitzt, die gleiche Arbeit machst und das gleiche Gehalt bekommst. Da würdest du dich doch auch nach nem anderen Arbeitgeber umsehen, oder?
Naja das schumi bei den Blaue geht das glaube ich weniger,wurde er Tippen das er dan doch aufhören wird.
Zumindest wird er bestimmt versuchen noch in diese Saison Race zu Gewinnen.
 
Jonny schrieb:
jo, mein ich ja :fresse:

Naja, weil Fisico bei Renault momentan zumindest absolut keine Chance bekommt und ich keine Lust hätte, für ein Team zu arbeiten, das mich so dreckig behandelt...
Stell dir mal vor, n Kollege von dir würde nen Dienstwagen, fette Prämien und n eigenes Büro oder sowas bekommen, während du im Großraumbüro sitzt, die gleiche Arbeit machst und das gleiche Gehalt bekommst. Da würdest du dich doch auch nach nem anderen Arbeitgeber umsehen, oder?


Ups
der vergleich ist ja güt
da müßten ja einige den Job btw Arbeitgeber wechseln.

Nicht vergessen wie alt Fisico ist.
ob er wo anders die gleiche Kohle und auch momentan das Beste Material (natürlich nach Alonso das 2beste Material) kriegt!

Der wird bestimmt bei Renault bleiben was auch für Renault gut wäre
Junge Draufgänger+Alte hase hat schon immer gut zuzammen gepaßt.

Und wer weiss Vielleicht kommt er doch zu sein Traum
Bei Ferrari zu Fahren.

Der letzte Italiano war ja Larini wo mit Ferrari auf dem Podest war.
lang lang lang her....

ciao
 
behaltet den bruno senna im auge!

wenn der in der britische F3 sich so weiter steigert, sitzt der nächstes jahr zumindest in einem freitagstestauto, aber wahrschienlich wird er von gerhard berger bei toro rosso unter die fitische genommen, der hat sich ja auch die letzten 12j mit um den jungen gekümmert...

wenn in imola schumi nicht gewinnt, tippe ich darauf das er abtritt und von haug/häkkinen überredet wird in die DTM zu wechseln und dies dann "just for fun" auch tun wird.
 
kalgani schrieb:
behaltet den bruno senna im auge!

wenn der in der britische F3 sich so weiter steigert, sitzt der nächstes jahr zumindest in einem freitagstestauto, aber wahrschienlich wird er von gerhard berger bei toro rosso unter die fitische genommen, der hat sich ja auch die letzten 12j mit um den jungen gekümmert...

wenn in imola schumi nicht gewinnt, tippe ich darauf das er abtritt und von haug/häkkinen überredet wird in die DTM zu wechseln und dies dann "just for fun" auch tun wird.

Ja aber
nur dan wenn wieder
Alfa oder sogar
Maserati in die
DTM
einsteigt.
 
also das was SCHUMI versucht hat aus dem Ferrari auszuholen war echt
krass!!!

für ihn stand wohl alles oder nix...


er fuhr dann knapp 2 sekundne je Runde schneller als der 2 !!!
bei knapp 15 rundne wäre es locker 20 sekunden bis 4 oder 3 gewesen

doch er hat zu viel gepuscht und :shot:

>hätte Schumi im Alonso wagen gesesse mit dem worten
alles oder nix dann hätte er Rundenrekord sicher gefahren :wink:
 
Hi. Was denkt ihr? Wird M. Schumacher aufhören wenns diese saison wieder nix mit dem WM Titel wird?
 
ja, wenn er nach 8-10 rennen keine echte chance mehr auf den titel hat.
 
meine kleine excel tabelle reicht mir ;)
 
M. Schumacher hat doch fast alle rekorde den einzigsten den er nicht mehr bekommen kann ist der jüngste WM zuwerden.. aber das ist doch egal.. und er steht mit Senna und 65Pole auf einer stufe wenn er noch eine pole reinfährt hat er praktisch alle rekorde..
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass schumi aufhört! der is doch ein rennfahrjunkie...

er trainiert ja schon wie ein weltmeister, 4h am tag; das sieht nicht aus, als wolle er aufhören^^

ich finde gut, dass er von den jungen wilden RAI und ALO gefordert wird und an seine Grenzen gehen MUSS
das das allerdings auch gefährlich werden kann, haben wir in melbourne gesehen...

der Rennfahropa wird uns noch mindestens 2007 erhalten bleieben denke ich!
 
scheint ne knappe sache zu werden am WE zwischen Ferrari+Renault
hoffentlich hat Schumi nicht geblüfft, im 1.freie training.
wird aufjedenfall ne enge sache.
hoffe mal das Alonso ein Dämpfer abbekommt statt wieder durch zu marschieren.
wer weiss vielleicht kriegt er mal ein problem mit seine kiste statt immer der arme Fisico.
 
Schade
somit hat Schumi auch die alleinige Pole Record.
Nr.66
hoffe nur das dadurch Senna nicht in vergessenheit geraten wird.

Morgen wirds bestimmt spannend
 
Hat er etz auch die meisten Rennen?
Ricardo Patrese is ja 256 gefahren, ob Schumi etz mehr hat, weiß ich nich genau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh