Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Musste lachen als ich das gelesen habe. Dennoch ein guter Vorschlaganmerken will ich noch:
Lauda weg! Schumacher auf seinen Platz!
böse!
nur weil ich kein schummianbeter bin wie du?
es gibz noch ein paae leute die froh sind das er weg ist! lese tread genau durch und denke und schreibe nochmal und dann übeerlege
damit hast dich aber geowned
es geht um deine art wie du schreibst.
und ob ich schumi fan bin oder nicht, hat damit nichts zu tun.
und nun saug mich nichtmehr von der seite an okay
kabby
böse!
nur weil ich kein schummianbeter bin wie du?
es gibz noch ein paae leute die froh sind das er weg ist! lese tread genau durch und denke und schreibe nochmal und dann übeerlege
mantu, mach den kopp zu und lass solche bescheuerten kommentare
ok, wir sind ja nichts anderes gewohnt von dir
Ich weiß nicht, meinst du nun da, wo ihm der Reifen kaputt gegangen ist, oder kurz danach?
Zweimal danach im Rennen war er nochmal kurz sehr langsam, wo man aber nicht sehen konnte, woran das genau lag...
bin kein richtiger Schumi-Fan, aber eins muss man unbedingt Festhalten, in diesen Jahren ist er um die WM gefahren:
1994
1995
1997
1998
2000
2001
2002
2003
2004
2006
1999 wäre es sicher auch sehr eng geworden, wenn er seinen Unfall nicht gehabt hätte.
Er hat so ziemlich alles in der F1 verändert, seinetwegen und NUR seinetwegen hatte die FIA viele Regeln geändert, die sehr lange bestanden (siehe Qualifying-Regel, Motorwechsel, Reifenwechseln). Natürlich würde die FIA sowas nie zugeben, aber mal im Ernst, die teilweise absolut schwachsinnigen Regeln 2005 entstanden aus der absoluten Überlegenheit seitens Schumi+Ferrari 2004...
Was ich richtig schade finde, ist die Tatsache, dass er 2008 nicht mitfährt, denn dann wirds endlich wieder geil in der F1. Einheitsreifen und Einheitselektronik, keine elektronischen Fahrhilfen und kein Reifenkrieg mehr . Dann kommt es endlich wieder mehr auf den Fahrer an, früher sah man viele Fahrfehler und nur die Besten kamen ins Ziel, jetzt gibts nur techn. Defekte, die die Fahrer aufhalten .
Naja sein Weggang wird leider Konsequenzen haben, ich bin F1-Fan und ich fände es sehr schade, wenn ich in Zukunft die F1 nicht mehr live im Deutschen TV sehen kann . Und bei RTL wird das ganz sicher der Fall sein (man sehe sich nur den Schwachfug mit der Verschlüsselung 2007 an)
Nächstes Jahr wirds endlich wieder ein Kampf zwischen Ferrari und McLaren nur leider werden es nicht Schumi und Hakkinen sein .
Mit "uns" warst du nicht gemeint, sondern alle anderen... Der Ton war etwas unfreundlich, das stimmt, lag aber nur an deinem wirklich blöden Post. Und wenn du jetzt von "Ahnung haben" redest, dann sag doch, was Fisichella genau gemacht hat. In der Wiederholung hat man gesehen, dass er links schon mit dem kompletten Auto auf die Curbs ausgewichen ist, ein kleines Stück weiter links und er wäre im Gras gewesen.
Also, eine klare Frage an dich: Was genau wirfst du Fisichella vor? Wenn du die Frage nicht beantworten kannst zeigt sich ja, wie sinnvoll dein erster Post war...
Wikipedia.de schrieb:Am gleichen Tag wie Schumacher seine Tätigkeit bei Ferrari aufnahm, übernahm Pater Don Alberto (* 1931) die Pfarrei von Maranello. Zu jedem Sieg eines Ferraris läutet er seitdem die Glocken der Kirche. Er wird sein Amt dort aufgeben, sobald Schumacher seine Karriere in der Formel 1 beendet.