Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die neuen Mercedes Autos sehen aber wesentlich besser aus als die Brawns! Ich stell mir das grad vor, Schumi mit seinen sieben Sterne Helm in einem Auto mit Stern. Passt doch super!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl sieht gut aus wenn auch etwas leer aber ich finds gut.

Nach Weihnachten will ja wohl Mercedes den Namen des 2. Fahrers bekannt geben !
Ich hoffe auf Schumi , denn die letzten beiden Jahre ohne Ihn haben mir nicht so recht gefallen !

Hmm, Schumi und Mercedes. Daran kann ich mich nicht gewöhnen. Mir war so als wenn er einmal sagte, entweder Ferrari oder keiner.

free

Norbert Haug wollte Schumacher schon immer im Team haben, 1996 versuchte er es bereits. Wenn er es nach 4 jahren endlich geschafft hat kann man ihm nur gratulieren.

Ich bin kein Fan von Ferrari oder von einem Team, sondern von den Fahrern. Und wenn Schumi zu Mercedes wechselt wird sich daran nichts ändern. Im Gegenteil, seit Schumi nicht mehr bei Ferrari ist, mag ich Mercedes sowieso lieber, weil sich bei Ferrari so einige leute ziemlich dumm anstellen, seitdem Schumi nicht mehr aktiv fährt, man denke nur an die Boxenstop pannen der letzten Jahre... Das ist doch kein Zufall, dass sie so oft bei Ferrari passieren.

damit umgeht man glaub ich das Testvebot - man verbaut Teile aus dem Vorjahr und sagt man fährt eh mit nem alten Auto - hatte Ferrari ja auch gemacht damit Schumi fahren kann - altes Auto mit Slickreifen

mfg

wenn schumacher wirklich wieder fährt, guck ich auch wieder F1. Hab dieses jahr kein rennen gesehen, die milchgesichter da interessieren mich auch nicht.

wenn schumacher wirklich wieder fährt, guck ich auch wieder F1. Hab dieses jahr kein rennen gesehen, die milchgesichter da interessieren mich auch nicht.

Genau so siehts bei mir auch aus. Hab nur sporadisch F1 dieses Saison geschaut. Hatte mich nicht wirklich berührt.

Auch wenn Schumi im Benz sitzen sollte werd ichs trotzdem schauen. Werde jedoch nicht von Ferrari loslassen.

free

Ihr guckt Formel 1 wegen den Fahrern? Und da lachen die Männer über Frauen die wegen Christiano Ronaldo Fussball gucken...

freu mich auch auf die saison. dann gibs wieder gleiche verhältnisse in etwa

kein kers. alle fahren mit der gleichen tankfüllung los. mehr risiko da die großen punkte erst ganz oben zu finden sind.

achja. wo fährt hamilton eig? oder wird aus mclaren mercedes nur mclaren und aus brawn wird brawn mercedes oder wie sol ich das verstehen?^^

Zuletzt bearbeitet:
Ihr guckt Formel 1 wegen den Fahrern? Und da lachen die Männer über Frauen die wegen Christiano Ronaldo Fussball gucken...

Ohne Fahrer funktioniert F1 halt irgendwie genau so schlecht wie Fußball ohne Spieler ...

Zumal, ich sehe das Problem nicht. Bauerntrottel aus der hinterletzten Liga - scheiß Fußball. Gute Spieler - guter Fußball. Gute Fahrer - gute F1 - mehr Spannung - besser.

Zuletzt bearbeitet:
Aber, wenn wir mal ehrlich sind, waren die Großzahl der Rennen stink langweilig dieses Jahr und das trotz vieler guter Fahrer. Oftmals hätte da ein Schumi auch nichts an der Langeweile ändern können.
Ein Fahrer kann eben die Physik nicht umgehen und wenn sein Auto beim hinterher fahren an Aerodynamik verliert, kann er einfach nicht überholen, auch wenn er 2 sek. schneller pro Runde fahren "kann".

So schlecht war diese Saison nun auch nicht. Die Saisons, in denen Schumi vom ersten bis zun letzten Rennen dominiert hat, weil er das beste Fahrzeug hatte und der beste Fahrer war/ist, waren langweilig.

Hoffe Schumacher startet nächstes Jahr. Vettel, Hamilton, Alonso und Schumacher wären eine echte Bereicherung :d

Schade das es den Iceman nicht mehr gibt, er war mir irgendwie sympatisch, obwohl er nicht viel gesagt hat und kaum gelacht hat :fresse:

So schlecht war diese Saison nun auch nicht. Die Saisons, in denen Schumi vom ersten bis zun letzten Rennen dominiert hat, weil er das beste Fahrzeug hatte und der beste Fahrer war/ist, waren langweilig.

Hoffe Schumacher startet nächstes Jahr. Vettel, Hamilton, Alonso und Schumacher wären eine echte Bereicherung :d

Schade das es den Iceman nicht mehr gibt, er war mir irgendwie sympatisch, obwohl er nicht viel gesagt hat und kaum gelacht hat :fresse:
Wenn die dann noch alle Siegerautos haben, dann wird das eine der besten Saisons aller Zeiten! :banana:

Ich finde das neue Punktesystem genial, da wird die WM wirklich erst im letzten Rennen entschieden. Denn man braucht 26 Pkte Vorsprung im Vorletzten Rennen um vorzeitig WM zu werden :eek:

Vor allem muss man, wenn man WM werden will wirklich auf Sieg fahren, denn schon als 2ter verliert man ordentlich Punkt.

Wegen dem Punktesystem stimme ich eher HERRN SCHMIDT zu. Wer braucht das schon?
Und wäre letzte Saison nach der neuen Punkteverteilung gefahren worden, hätte sich bei den ersten 4 NICHTS geändert.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Fahrer funktioniert F1 halt irgendwie genau so schlecht wie Fußball ohne Spieler ...

Zumal, ich sehe das Problem nicht. Bauerntrottel aus der hinterletzten Liga - scheiß Fußball. Gute Spieler - guter Fußball. Gute Fahrer - gute F1 - mehr Spannung - besser.

Das sehe ich ein klein wenig anders. Die Spiele in der letzten Liga sind teilweise spannender als Bundesligaspiele. Ähnliches ist es eigentlich auch in der Formel 1, Juan Pablo (Schnauze :fresse: ) Montoya war auch nie der beste Fahrer, aber wo er war, da herrschte das Chaos und die Angst. Das war teilweise Hochspannend wenn ich mich da an das Duell mit Schumi und Montoya in Brasilien erinnere.

Oder Adrian Sutil, auch noch nicht perfekt aber gerade durch Fehler von ihm oder Fehler von anderen kommt es oft zu sehr spannenden Szenen. Wann hat man z.B. mal einen richtigen Schlagabtausch zwischen Vettel und Button diese Saison gesehen? Sind beide meistens viel zu perfekt gefahren um überhaupt Spannung zuzulassen.

Das sehe ich ein klein wenig anders. Die Spiele in der letzten Liga sind teilweise spannender als Bundesligaspiele. Ähnliches ist es eigentlich auch in der Formel 1, Juan Pablo (Schnauze :fresse: ) Montoya war auch nie der beste Fahrer, aber wo er war, da herrschte das Chaos und die Angst. Das war teilweise Hochspannend wenn ich mich da an das Duell mit Schumi und Montoya in Brasilien erinnere.
Jep, ich erinnere mich wie Montoya Schumi in Monaco über den Haufen gefahren hat. Das war so toll und Spannend das Kimi es ihm Jahre später bei Sutil nachmachen musste! :lol:
Oder Adrian Sutil, auch noch nicht perfekt aber gerade durch Fehler von ihm oder Fehler von anderen kommt es oft zu sehr spannenden Szenen. Wann hat man z.B. mal einen richtigen Schlagabtausch zwischen Vettel und Button diese Saison gesehen? Sind beide meistens viel zu perfekt gefahren um überhaupt Spannung zuzulassen.
Anfangs in Bahrain!

selbst schuld!

Bahrain ist eines der interessanteesten rennen des jahres!
Ich finde es auch gut das nun der saisonbeginn dort ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh