Hightech Pro
Enthusiast
Die neuen Mercedes Autos sehen aber wesentlich besser aus als die Brawns! Ich stell mir das grad vor, Schumi mit seinen sieben Sterne Helm in einem Auto mit Stern. Passt doch super!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn schumacher wirklich wieder fährt, guck ich auch wieder F1. Hab dieses jahr kein rennen gesehen, die milchgesichter da interessieren mich auch nicht.
Ihr guckt Formel 1 wegen den Fahrern? Und da lachen die Männer über Frauen die wegen Christiano Ronaldo Fussball gucken...
Schade das es den Iceman nicht mehr gibt, er war mir irgendwie sympatisch, obwohl er nicht viel gesagt hat und kaum gelacht hat
Wenn die dann noch alle Siegerautos haben, dann wird das eine der besten Saisons aller Zeiten!So schlecht war diese Saison nun auch nicht. Die Saisons, in denen Schumi vom ersten bis zun letzten Rennen dominiert hat, weil er das beste Fahrzeug hatte und der beste Fahrer war/ist, waren langweilig.
Hoffe Schumacher startet nächstes Jahr. Vettel, Hamilton, Alonso und Schumacher wären eine echte Bereicherung
Schade das es den Iceman nicht mehr gibt, er war mir irgendwie sympatisch, obwohl er nicht viel gesagt hat und kaum gelacht hat
Ohne Fahrer funktioniert F1 halt irgendwie genau so schlecht wie Fußball ohne Spieler ...
Zumal, ich sehe das Problem nicht. Bauerntrottel aus der hinterletzten Liga - scheiß Fußball. Gute Spieler - guter Fußball. Gute Fahrer - gute F1 - mehr Spannung - besser.
Jep, ich erinnere mich wie Montoya Schumi in Monaco über den Haufen gefahren hat. Das war so toll und Spannend das Kimi es ihm Jahre später bei Sutil nachmachen musste!Das sehe ich ein klein wenig anders. Die Spiele in der letzten Liga sind teilweise spannender als Bundesligaspiele. Ähnliches ist es eigentlich auch in der Formel 1, Juan Pablo (Schnauze ) Montoya war auch nie der beste Fahrer, aber wo er war, da herrschte das Chaos und die Angst. Das war teilweise Hochspannend wenn ich mich da an das Duell mit Schumi und Montoya in Brasilien erinnere.
Anfangs in Bahrain!Oder Adrian Sutil, auch noch nicht perfekt aber gerade durch Fehler von ihm oder Fehler von anderen kommt es oft zu sehr spannenden Szenen. Wann hat man z.B. mal einen richtigen Schlagabtausch zwischen Vettel und Button diese Saison gesehen? Sind beide meistens viel zu perfekt gefahren um überhaupt Spannung zuzulassen.