Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
voll im sinne von - knapp am abfliegen - qualifying speed
der hat da wahrscheinlich nichtmal 80% gegeben
wie auch, da muesstest dich ja rantasten und das dauert schon etwas bei komplett neuen strecken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
F1 wirds und kanns auch gar nicht mehr auf der Nordschleife geben.

Dafür ist die strecke einfach zu lang -> zu wenige Runden

Und natürlich viel zu gefährlich. Man müsste die Strecke ja komplett erneuern, mit Auslaufzonen usw. mal davon abgesehen, dass das keiner bezahlen will, würde man auch die Nordschleife zerstören, bzw das was sie ausmacht.
Ich glaub die steht sogar unter Denkmalschutz.

Als Heidfeld damals über die Nordschleife gefahren ist, haben die die Bodenfreiheit auf maximum stellen müssen. Und selbst das war eigentlich noch zu wenig.
 
Oh man ey ist das geil, ich kann net mehr vor lachen. xD

Guck grad Aufzeichnung vom Race of Champions Tag 2. Priaulx vs. Button in irgendsonem Ralleywagen, also GB-internes Duell. Priaulx kommt mit der Launchcontrol nicht klar und würgt die Karre beim Start ab. Button dreht sich auf der Out-Lap, setzt zurück, will anfahren und würgt ebenfalls die Karre ab. :lol:

Toller F1 Weltmeister. xD
 
Niko scheint ja schon fest zu stehen für Heidfeld würde es mich wirklich freuen!
 
2 grosse hersteller statt nur einem?
und honda koennte endlich mal die fruechte der ganzen aufbauarbeit ernten die sie ueber jahre geleistet haben. jetzt bekommt sie ein konkurrent ...
 
ist Fiat kein grosser Hersteller?
und Renault ist auch noch dabei, oder?

außerdem brauchst man für ordentlichen rennsport keine grossen Herstellerteams...
nur vernünftige regeln :fresse:

das honda die früchte nicht einfährt ist ja wohl deren eigene schuld!
 
lassen wir uns doch mal von manor, campos, usf1 & lotus überraschen.
vllt bringen die 4 in 2-3 Jahren ja was auf die beiden, oder überraschen schon ´10...
 
lotus hat immerhin nen super namen und geschichte ... mal sehen was davon uebrigtbleibt
 
nicht viel befürchte ich :fresse:
 
wie konkurrenzfähig Honda ist, habe sie ja jahrelang bewiesen :fresse:

Da ist mir Mercedes allemal lieber :p

Aber ich finds hart, dass Button gleich nach dem WM rausgeschmissen wird...
 
Hatte aber einen Mercedes Motor verbaut und keinen Honda ;)

brawn wäre auch mit einem honda motor WM geworden.
die durften den motor ja eigentlich nachentwickeln... was sie sich wohl schon gespart hatten.

und das auto hat brawn und sein Team entwickelt, nicht honda.
sonst hätten die ja die jahre vorher auch ein auto hinbekommen, oder?

man darf nicht vergessen das der gute Ross seine F1-Karriere als Designer begonnen hat! und nicht als teamchef. das ist einer seiner vorteile ggü. vielen anderen. er weiss wie beide seiten des teams aussehen und weiss so genau wie man was machen muss um die leute effektiv zu bekommen!
 
aja, das auto welches entwickelt wurde waehrend honda noch besitzer war wurde nicht von honda entwickelt
klaro :fresse:
 
weisst schon was ich meine.
ohne brawn kein entwicklungsstopp früh in der 08 saison.
deshalb ist es für mich ein brawn-auto das mit honda geld gebaut wurde.

honda hat bei mir genau wie toyota im moment einfach verkackt.
und das obwohl ich mit beiden herstellern eigentlich sympathisiere.

auch das man bei TTE nun alles von dem F1-Projekt kaufen kann wie in einem ramschladen wirft kein gutes licht auf Toyoda´s Politik...
 
naja, und bmw?
kauft sauber billig, wills wieder loswerden und verlangt so horrende summen dass sich sauber das nicht leisten kann
sowas nennt man profitgier und das ist standard bei jedem unternehmen.
 
honda und toyota hatten sich aber schon für das/die nächste/n Jahr/e eingeschrieben, BMW wenigstens nicht....

trotz allem ist es bei allen dreien eine fahdenscheinige angelegenheit.
da ist mir Mercedes wirklich mal sympathisch, legen sich sogar mit dem eigenen BR an^^
und sonst kann ich den autos (und den fahrern) ja gar nichts abgewinnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das geilste an der News ist der Hinweis, dass Toyota geplant hatte nächstes Jahr um die WM zu fahren :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:26 ----------

stimmt das Gerücht, dass Button für McLaren fahren wird? Das ist doch ned deren Ernst oder? Die nehmen lieber ihn als Kimi? :eek:

Zwei deutsche bei Mercedes und zwei Briten bei McLaren... das wäre ja auch mal was :)
 
Oh ja, das wäre was, nämlich Mord und Totschlag :fresse:
Würde aber keinen Einfluss darauf haben, dass die Inselaffen fleißig Staub schlucken würden ;)

na rat mal wer das weltmeisterauto entwickelt hat
Also das aktuelle ein gewisser Ross Brawn, davor wars ein Benz und davor kam das ganze aus Italien, dann 2-mal Frankreich... ähm... kann hier keinerlei Einfließen irgendwelcher Meisterleistungen von Honda erkennen.
 
[/COLOR]stimmt das Gerücht, dass Button für McLaren fahren wird? Das ist doch ned deren Ernst oder? Die nehmen lieber ihn als Kimi? :eek:

wenn kimi 17 mio von ferrari bekommt wenn er nicht fährt und 10 wenn er fährt will er bestimmt mind. 8 damit er irgendwo fährt... butten gibt es bestimmt billiger ;)

will gar nicht wissen wie die SUN, Mirror und wie sie alle heißen nächsten jahr abgehen würden bei Mercedes vs. Mclaren vs. RedBull (Germany vs. British Commonwealth) und den generellen motorsport feind von südlich der alpen gar nicht mal angesporchen^^

btw. ist die Queen nicht auch noch Staatsoberhaupt von Australien, so wie in England und Neuseeland? 3 vs 3 über 3 Teams :asthanos:
 
kimi macht pause

damit sieht ja nochmals stärker nach einem Team England bei McLaren aus.
Heidfelds Aktien aufs zweite mercedes cockpit steigen damit aus, obwohl der siherlich auch bei qadbak bleiben könnte.

den paffett würde ich auch gerne mal in der F1 sehen.

oder für den US-Markt Danica ins boot bei MGP^^
und die hübsche amazone würde nach drei rennen mangels leistung gefeuert :asthanos:

Button zu McLaren offiziell
 
Zuletzt bearbeitet:
Rosberg im Silberpfeil ist offiziell

ausreden wohl ada.
kann sich wolh keiner vorstellen das ross nächstes jahr kein ordentlioches auto auf die beine stellt, oder?

nun noch kimi dabei und MGP hat nen richtig geiles team.
gg heidfeld spricht der gedanke des "national"-Team Deutschlands...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh