Jlagreen
Urgestein
Ich habe sogar sowas wildes gelesen, dass Schumi für Mercedes fahren soll, aber dieser Sensationspresse glaube ich nix mehr, nochmal mache ich so nen Hype nicht mit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sauber kauft sein Team zurück!
und eine weitere tolle nachricht aus der F1.
Schön das der sympathischste aller Teamchef sich entschieden hat sein team zurück zukaufen und das ohne dubiose Geldgeber. Nun soll die FIA am Montag schön grünes Licht geben und wir sind alle happy, oder?
wo haste das mit der Fabrik denn gelesen?
naja findiger investor passt ja nicht so ganz.
der war ja immerhin auch auf der einschreibeliste für 2010 auf der alle "neuen" standen...
Das kann doch nicht stimmen, wieso zum Geier sollte Schumi zu Mercedes gehen, das würde Ferrari ihm aber richtig übel nehmen
Und sorry, aber für 5 Mio. € fährt ein Schumi sicher ned, der hat in seiner aktiven Zeit fast das 20x verdient
Mag sein, dass er das nicht mehr wert ist, aber bei seinem Privatvermögen sind 5 Mio. € ein Fliegendreck und kein Grund für Schumi nochmal zu fahren. Wenn er wirklich wollte, würde er eh bei Ferrari fahren.
Das kann doch nicht stimmen, wieso zum Geier sollte Schumi zu Mercedes gehen, das würde Ferrari ihm aber richtig übel nehmen
Und sorry, aber für 5 Mio. € fährt ein Schumi sicher ned, der hat in seiner aktiven Zeit fast das 20x verdient
Mag sein, dass er das nicht mehr wert ist, aber bei seinem Privatvermögen sind 5 Mio. € ein Fliegendreck und kein Grund für Schumi nochmal zu fahren. Wenn er wirklich wollte, würde er eh bei Ferrari fahren.
Ne, und der wohnt in der Schweiz, weil es ihm da so gut gefällt.Schumacher fährt sicher nicht des Geldes wegen!
der heidfeld hätte doch schon längst bei denen unterschrieben wenn dort nicht noch mehr im busch wäre.