Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber rennen is nochmal was anderes als qualy . vor allem beim ersten rennen. mal sehen
 
werden sie auch incht. dafür sind die autos zu schwer, die reifen zu empfindlich. jeder passt nur auf das er seine reifen am leben hält. find das schrott mit den schmalen reifen und das man jeden reifen min. 1x gefahren haben muss.
 
mich wundert das aus den top10 nur sutil mit harten gefahren ist!

der dürfte nachden ersten 10 runden denen allen um die ohren fahren...
wird komisch sein, das sutil der schnellste im feld ist^^

aber sauber habe ich VIEL stärker erwartet.
schade, hatte bmw also auch für dieses jahr keine ordentliche kiste gebaut :(
 
die Frage ist wieviel schneller ist der weiche in den ersten 10 Runden ... der rückstand von sutil ist doch ganz schön groß

mfg
 
hatte sauber auch stärker erwartet. aber was ja nicht ist, kann ja noch werden. dafür hat mich renault positiv überrascht. deren auto sieht einfach gurkig aus und war auch in den tests nicht besonders schnell. kubica ist ja in die top10 damit gekommen.

---------

grad auf motorsport-total gelesen

In einer Wertung konnte HRT übrigens schon überzeugen: Im Qualifying war man gemessen an den Höchstgeschwindigkeiten das viertstärkste Team.

find ich krass oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hispania kann man die ersten 3 rennen nur wünschen, das sie durchkommen und viel kilometer sammeln können.

2,2sek bei sutil... hmm... schauen wir mal.
aber nur 1 sek hinter Hamilton auf P4 was die reifen sein dürften!

ich denke trotzdem das die weichen reifen mit den 180-200Kg Benzin an board sehr behutsam behandelt werden müssen, wogegen der sutil von anfang an pushen kann.

versteht mich nicht falsch bin weder Sutil noch Force India fan, es wundert mich nur das keiner der anderen es mit harten versucht hat.
 
finde ich auch merkwürdig....weil irgendwie spricht doch alles gegen die weichen reifen.
 
Die Köpfe dahinter werden sich schon was dabei gedacht haben;) Hätte aber nix dagegen, wenn Sutil mal wieder für ne Überraschung sorgt-der gehört in einen besseren Untersatz.
Mal schauen, welches Auto auf der Distanz stark ist. Wenn Alonso immer ncoh so fährt wie bei Renault, dann wirds für den sehr schwer, die Reifen über die Runden zu bringen,genauso wie bei MSC. Bin da sehr gespannt drauf, wie das ausgeht; Massa, Hamilton,Vettel, Button und Webber haben ja alle einen recht runden Fahrstil.
 
Wenn Schumacher morgen nicht gewinnt, weiß ich auch nicht.
Das war ja nix heute. Position 7... tz.. das ist schumacher unwürdig. alles hinter 1 ist Käse.

Naja, hoffen wir's mal das sich die wm schnell für ihn entscheidet. Also das er WM wird.
 
ziemlich unqualifizierter kommentar, van! :d
ein siebter platz ist nach drei jahren pause ein top-resultat. die fehlende praxis schlägt sich auf eine schnelle runde eben stärker aus als auf eine komplette renndistanz. deshalb dürfte er morgen gut mithalten können, sofern er nicht im start-getümmel in einen unfall verwickelt wird und die kiste genügend speed hat. dass er nicht sofort das gesamte feld wegbombt war jedem realisten klar - formel 1 ist kein damen-tennis.
 
Harrrrr der Porsche Supercup ist geil. Da wird noch richtig wie Männer gefahren, genau so wie in der DTM. Bissl rammen geht immer, in der F1 kannst die Karre danach abstellen :d
 
mich öden da die 3 verschiedenen fahrzeuge an die es gibt. gerade das amg ich an der formel 1. verschiedene fahrzeuge, nicht nur 3 die anders mit werbung beklebt sind.
 
lol, wer hat sich denn den schrott mit den physiotherapeuten ausgedacht...das die nicht mehr in die startaufstellung dürfen, um die fahrer zu unterstützen. sie würden im bild stehen und somit die grid girls und die sponsoren verdecken. son quatsch... total hirnrissig.
 
Was ist mit Kubica & Sutil passiert :confused:

Edit: Ah ok Crash dank webbers Qualm :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habs nur kurz gesehen aber die Sky Kommentatoren sagten, dass Liuzi sutil gedreht hat.
 
Nach sieben Runden fangen die Reifen schon an sich zu verabschieden .... sauber :d

Bei RTL hat man keine Aussetzer.
 
aber viel passiert nicht. alle haben ihren respekt abstand, nur hamilton attakiert etwas. und n lotus wurde überholt, aber das eher nebensache.

virgin hat wohl das unzuverlässigste auto was ich seit langem gesehen habe. die halten keine 10 runden. war auch im training oft so.
 
Gott is dat ne Kacke.. Wer wollte mir nochmal verklickern, dass ohne Nachtanken die Ganze F1 interessanter wird?
 
das liegt an dieser scheiß reifenregel und an den schmalen vorderreifen -.-

lotus ist eindeutig das beste der neuen teams. vll etwas langsamer als virgin, die scheinen aber wenigstens zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh