Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alonso;Hamilton & Massa auf den 1. 3 plätzen :fresse: Ich glaub das wird nichts :lol:

ja, die haben unser gesamtes tippspiel auf den kopf gestellt :d
könnte wohl passieren, dass es morgen eine nullrunde im tippspiel gibt.. :d
heute hätte schumacher seine chancen besser nutzen können / müssen. da lasse ich den grund des reifen-verschleisses nicht gelten. webber & co haben ihre schnellste runden auch alle in der zweiten / dritten gefahren.

wie ist das morgen eigentlich mit dieser dämlichen Reifenregel - die können ja schlecht mit Regereifen losfahen wenns trocken ist

mfg

sobald an einem rennwochenende regen-reifen aufgezogen wurden, ist die reifenregel (einmal weich, einmal hart) ausser kraft gesetzt. vor renn-beginn dürfen natürlich slicks aufgezogen werden. diese angaben sind wie immer ohne gewähr.

könnte wohl passieren, dass es morgen eine nullrunde im tippspiel gibt.. :d
heute hätte schumacher seine chancen besser nutzen können / müssen. da lasse ich den grund des reifen-verschleisses nicht gelten. webber & co haben ihre schnellste runden auch alle in der zweiten / dritten gefahren.

3 Jahre nicht gefahren. Da brauch er ein bisschen Zeit. Zumal die Rennen ja OK waren. Keine Nummer wie Fisicella oder Typ davor im Ferrair letztes Jahr.

ich bin der letzte, der schumacher irgendwelche vorwürfe machen würde. ich weiß - im gegensatz zu vielen anderen - seine leistungen schon richtig einzuschätzen.
damit wollte ich nur sagen, dass er durchaus mehr aus der dem letzten abschnitt hätte machen können. gerade weil er in q2 sehr stark war.
der typ davor hieß übrigens badoer! :d

Tja, ich hoff die Unken die sogar nach Australien noch gemeckert haben sehen ein, dass sich auch in der F1 gut was tun kann. War ein tolles Rennen mit perfektem Ergebnis - endlich hat's mal geklappt bei Vettel.

ja war ein gutes rennen. ich hoffe nur das redbull nicht so dominant bleibt wie sie´s jetzt sind. hier sind sie ja allen davon gefahren. wenn so bleibt wirds langweilig in der wm, da können die sich im mittelfeld noch so oft überholen.

rennen war toll ... super für vettel ... aber was hamilton - vor allem in den ersten Runden - gezeigt hat ist auch nicht zu verachten 6. vom 20. Starplatz - und das ohne Regen

mfg

Saugeiles Rennen, wirklich gut. So viele krasse Szenen - Petrov gegen Hamilton, rundenlang zB.

Wird schon früh genug wieder langweilig. Sowie das Wetter konstant bleibt, gibts ne normale Startaufstellung und gewohntes im Kreis fahren. :/

wobei hamilton für das zick-zack fahren ne strafe bekommen hätte müssen.
was meint ihr demnächst wieder passiert???

das war nicht gut vom herbert.
mich hat das an monaco 1992 erinnert, senna vs. mansell.

rennen war interessant.
aber nur wegen chaosquali.
auf den ersten plätzen ist nix passiert!
das im mittelfeld was passiert war schon immer so.
aber die ersten 5 waren doch auch schon wieder betoniert.
und hätte ms keinen schaden gehabt wären die ersten 6 betoniert gewesen...

man man man... diese mercedes heinis.
radmutter locker... OMG.

naja, wenn die technik stimmt, dann bläst schumacher alle weg. wartets nur ab.. die kriegens noch hin mit dem auto.

er hat eh ne verwarnung dafür bekommen

mfg

ja und das ist totale verarsche!
laut regelbuch bekommt man dafür ne "drive-through" nur der hamilton nicht.
typisch, man war ich froh als der webber den abgeschossen hatte in melbourne.

dessen überholversuche sollten andere auch mal wehementer blocken damit der mit seinem aggro nicht mehr durch kommt... keiner darf so rumfahren nur der hamilton :kotz:

man man man... diese mercedes heinis.
radmutter locker... OMG.

ok was war mit vettel in melbourne nochmal? ach ja! radmutter krepiert, deshalb ist das auch ein mercedes prob...

naja, wenn die technik stimmt, dann bläst schumacher alle weg. wartets nur ab.. die kriegens noch hin mit dem auto.

ui, richtig der verbläst auch seinen teamkollegen so dermaßen^^

Zuletzt bearbeitet:
so schlimm war die Hamilton sache auch nit, die gerade war halt scheiße lang, und vor der Kurve hat er ihn auch neben sich gelassen

und das mit der Radmutter ist auch so ne sache Jahrelang wars die Tankanlage, die die Achillesferse der Pit-Stops war, jetzt sinds die Radmuttern, ok die Radmutter ist Sicherheits relevanter aber das ist das Risiko wenn man bei den Stops jede zehntel Gewinnen will

Und zu Schumacher, als er von Beneton zu Ferrari ging hat es auch ne Zeit gedauert bis die WM's gewinnen konnten, das wird noch und außerdem fährt der ja nit um zubeweisen was er kann sonderen um Spaß zu haben und um eine beschäftigung zu haben, was will mann machen wenn man Geldmäßig ausgesorgt hat mit ein paar 40 und den Lebens altag bestreitet, mann such sich ein Hobby und MS fahrt halt wieder F1.

ja und das ist totale verarsche!
laut regelbuch bekommt man dafür ne "drive-through" nur der hamilton nicht.
typisch, man war ich froh als der webber den abgeschossen hatte in melbourne.

falsch, aber beim thema hamilton bist du sowieso nicht ernst zu nehmen

- 1x spurwechseln ist laut fia regeln am start erlaubt
- 1x spurwechseln ist laut fia regeln beim direkten blocken eines ueberholmanoevers erlaubt
- mehrmaliges spurwechseln zum unterbrechen des windschattens ist nicht verboten

es gibt aber ZWISCHEN DEN FAHRERN ein abkommen welches besagt dass man generell nicht oefter als 1x die spur wechseln soll, gegen das hat hamilton "verstoszen"

prinzipiell hirnrissig eine der wenigen spannenden aktionen 2010 so zu verteufeln, von mir aus koennen sie sowas das ganze rennen lang machen!

jup dann ist wenigsten was los auf der Strecke, und die Fahrer müssen dann aufpassen, das sie am ende der Geraden in Possition sind um die Kurve noch zu griegen und nicht den Wagen wegwerfen

Eben, ich fand das duell Hamilton vs. Petrow klasse. Das hat richtig Spaß gemacht zuzuschaun. Wie der Petrow da ganz dreist im Windschatten hinterher gefahren ist sah wirklich gut aus.

falsch, aber beim thema hamilton bist du sowieso nicht ernst zu nehmen

- 1x spurwechseln ist laut fia regeln am start erlaubt
- 1x spurwechseln ist laut fia regeln beim direkten blocken eines ueberholmanoevers erlaubt
- mehrmaliges spurwechseln zum unterbrechen des windschattens ist nicht verboten

es gibt aber ZWISCHEN DEN FAHRERN ein abkommen welches besagt dass man generell nicht oefter als 1x die spur wechseln soll, gegen das hat hamilton "verstoszen"

prinzipiell hirnrissig eine der wenigen spannenden aktionen 2010 so zu verteufeln, von mir aus koennen sie sowas das ganze rennen lang machen!

das ich beim thema hamilton leicht reagiere stimmt, mache ich auch keinen hehl draus das der bevorzugt behandelt wird. von allen :kotz:

und es ist nur 1x der spurwechsel laut regeln erlaubt. nicht nur beim start!
hätte dieses manöver irgend jemand anderes (außer nem ferrarri) gefahren hätte er durch die box gemusst!

So mal ganz Abseits von Formel 1, schaut wer Nascar?

wenn man die irgendwo vernünftig außerhalb von streaming schauen könnte würde ich sie schauen.
das gleiche gilt für Indycar, SuperGT & Super V8!

Zuletzt bearbeitet:
Naja wie kalgani schon sagte, im Internet i.welche Streams. Also ich hab am Samstag die Nationwide Series geguckt und es war eigentlich eine recht gute Qualität. Muss man dann aber auch Glück haben, dass man einen guten Stream findet. Schade, dass das hier noch nicht so verbreitet ist. Jetzt auch allgemein mit den anderen Rennserien. Eurosport bringt ja nur kleine Zsm.fassungen von FIA GT und WTCC

FIA GT würde mich auch interessieren, nur Streams zu schauen nervt :( Serien allgemein wie der Porsche Cup, VLN etc pp interessieren mich sehr, schade, dass nur Zusammenfassungen im TV kommen.

vn der FIA GT kommt schon mehr als nur ne zusammen fassung.
ich meine start + 20 min. und die letzte stunde live.
WTCC kommt auhc live auf ES
DTM live aufm Ersten.

das Sky dieses jahr keine Indycars mehr überträgt und seit letzten Jahr auch keine Nascar mehr ist einfach Kundenverarsche! das Sportpaket ist nur noch müll bei denen...
fussbal nur noch england, kein spanien und italien seit dieser saison mehr! und Golf (2 Serien) und Wrestling (ebenfalls 2) kann ich mir wirklich sparen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh