LolTheZor
Enthusiast
ja, die haben unser gesamtes tippspiel auf den kopf gestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
könnte wohl passieren, dass es morgen eine nullrunde im tippspiel gibt..ja, die haben unser gesamtes tippspiel auf den kopf gestellt
könnte wohl passieren, dass es morgen eine nullrunde im tippspiel gibt..
heute hätte schumacher seine chancen besser nutzen können / müssen. da lasse ich den grund des reifen-verschleisses nicht gelten. webber & co haben ihre schnellste runden auch alle in der zweiten / dritten gefahren.
genauso vettel, der bei gelb trulli überholt hat. wird aber laut kommission nicht im nachhinein bestraft werden.wobei hamilton für das zick-zack fahren ne strafe
wobei hamilton für das zick-zack fahren ne strafe bekommen hätte müssen.
was meint ihr demnächst wieder passiert???
er hat eh ne verwarnung dafür bekommen
mfg
man man man... diese mercedes heinis.
radmutter locker... OMG.
naja, wenn die technik stimmt, dann bläst schumacher alle weg. wartets nur ab.. die kriegens noch hin mit dem auto.
ja und das ist totale verarsche!
laut regelbuch bekommt man dafür ne "drive-through" nur der hamilton nicht.
typisch, man war ich froh als der webber den abgeschossen hatte in melbourne.
falsch, aber beim thema hamilton bist du sowieso nicht ernst zu nehmen
- 1x spurwechseln ist laut fia regeln am start erlaubt
- 1x spurwechseln ist laut fia regeln beim direkten blocken eines ueberholmanoevers erlaubt
- mehrmaliges spurwechseln zum unterbrechen des windschattens ist nicht verboten
es gibt aber ZWISCHEN DEN FAHRERN ein abkommen welches besagt dass man generell nicht oefter als 1x die spur wechseln soll, gegen das hat hamilton "verstoszen"
prinzipiell hirnrissig eine der wenigen spannenden aktionen 2010 so zu verteufeln, von mir aus koennen sie sowas das ganze rennen lang machen!
So mal ganz Abseits von Formel 1, schaut wer Nascar?