Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht man auch deutlich im Video, dass die Aufhängungen wegbrechen, bei den brutalen Bodenwellen, die ich im kurzen Vid gesehen habe, wundert es mich nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schumi hatte beide Trainings arge Probleme mit dem Setup (Untersteuern, unruhiges Auto).... wird wohl leider wieder nichts gegen Nico. Trotzdem Chapeau an den Herrn Rosberg !
 
schumi hat auch eine deutlich schlechtere runde gefahren. redbull leider wieder sehr dominant. hoffe nicht das es so bleibt, sonst wirds langweilig. ich würd am liebsten immer jemand anders auf pole bzw. oben aufm treppchen sehen. hält die wm spannend. naja morgen solls wohl regnen, da kann ja noch viel passieren.
 
Schumi scheint die Strecke echt nicht zu liegen, total enttäuschend sein WE hier :(

Der wird wie ein Hinterbänkler stehen gelassen...
 
ja sein fahrzeug liegt wirklich nicht gut, wurde im vorfeld glaub ich aucnn man sieht, wieviel schneller rosberg fährt. aber auch sutil ist etwas langsam irgendwie. aber sonst ist das rennend schön spannend. und hamilton fährt ja wie vom teufel besessen. teilweise 3 sek schneller pro runde. das gegen webber war aber nicht so schön.
 
Ich fand die Strafe für Alonso zu wenig!
Für diesen Frühstart hätte er härter bestraft werden müssen.
 
Hamilton war schon immer recht stark im Regen, der fährt da noch aggressiver. Solches Wetter zeigt auch, welche Fahrer gut sind, denn das Gripniveau sinkt, dh. der Vorteil des Autos schwindet dahin. Das sieht man vor allem bei Red Bull vs. McLaren...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:14 ----------

Oh man, jetzt haben die MSC Trockenreifen gegeben, wenn das mal nicht die falsche Entscheidung ist :hmm:
 
tja das uebliche bild
- massa faehrt wie ueblich neben der strecke rum wenns regnet
- webber is auch nicht viel besser
- button/hamilton/rosberg/vettel (also die mit richtig talent) deklassieren den rest
 
Mann des Rennens ganz klar Hamilton. Trotz Strategiefehler auf P2 zeigt, dass wenn er draußen geblieben wäre, er definitiv gewonnen hätte.
 
Er hat MmN einfach mal wieder gezeigt,dass er der beste im Feld ist!
 
Also ich hab mir eben die Wiederholung vom Start nochmal angeschaut (auf Blick zur Ampel). Im Kommandostand sah es zwar danach aus, aber ALO hat doch erst beschleunigt, als die Lichter aus waren. Könnte man jetzt zwar noch ewig diskutieren aber jetzt ist es schon vorbei.

Naja, trotz der Strafe ein gutes Rennen gefahren:)

@ ulukay:
button/hamilton/rosberg/vettel (also die mit richtig talent) deklassieren den rest

Red Bull war, von den technischen Problemen abgesehen, bis jetzt sehr stark. Aber das sie den Rest deklassieren? Naja...:rolleyes:
Außerdem fehlt in deiner Liste noch Alonso und ein paar andere ;):d

Alles in allem ein sehr unterhaltsames Rennen, auch wenn ich meinen Mann (ALO) gern auf dem Treppchen gesehen hätte.
Freu mich schon auf das nächste Rennen in Barcelona!

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, vettel hat webber deklassiert, und vettel war beim ersten stop hinter webber und musste ewig warten
im ziel war er dann doch relativ weit vor webber
insofern schon deklassiert, auch wenn der RB heute nicht so gut lief
 
Achso, du hast das deklassieren auf die Teammitglieder bezogen oder? Ich dachte auf den Rest des Feldes.
 
wenn wir von deklassieren des Teamkollegen nennen muss Rosberg als erstes genannt werden!
Hammer Rennen von Nico.

Schade das schumi den Hamilton ganz in den Dreck gedrückt hat...
verdient hätte er es endlich mal, denkt immer wieder er kann machen was er will (siehe Webber restart)

Aber Button nun WM führender, respekt hätte ich ihm wirklich nicht zugetraut!
 
vettel ist besser als webber, auch wenn webber den besseren start hatte. beim restart hat webber deshalb so verkackt, weil hamilton ihn abgedrängt hatte. strafe für alonso ar ok, ist völlig normal. mehr bestarft muss da meiner meinung nach gar nix, auch nicht die sache mit vettel vs. hamilton in der box.
 
Was ich geil finde an dieser Saison, jetzt sagen alle, dass F1 Rennen nicht mehr langweilig sind, nur dass bei 3 von 4 Rennen das Wetter für Spannung sorgte, vergessen viele wohl.
Wenn es in Barcelona nicht regnet, werden wir wieder ein überholfreies Rennen sehen ;).
 
Tolles Rennen, vor allem die Boxenzufahrtsüberholmanöver

aber was ist mit Schumi los? - das er ein paar Rennen braucht war klar - aber der Rückstand wird immer größer statt kleiner - Rosberg ist 2. in der WM und Schumi lässt sich von Petrov überholen

mfg
 
Meine Güte,was erwartet ihr denn?
Das er nach 3 Jahren und 2-3Rennen direkt wieder aufs Träppchen fährt?
Ich finds gut so, die Jungen Wilden an die Macht :asthanos: :lol: :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Rennen, vor allem die Boxenzufahrtsüberholmanöver

aber was ist mit Schumi los? - das er ein paar Rennen braucht war klar - aber der Rückstand wird immer größer statt kleiner - Rosberg ist 2. in der WM und Schumi lässt sich von Petrov überholen

mfg

Er hatte einen Schaden am Auto.
 
gibt es dafür eine seriöse quelle? im rennbericht spricht schumacher von eigenem verschulden.
"Es war ein Pokerspiel, vor allem hinsichtlich der Reifen. Das war für mich das Schwierigste", analysiert der siebenfache Weltmeister und gesteht selbstkritisch: "Dennoch muss man sagen: Ich habe einfach keinen guten Job gemacht. Ich habe die Reifen zu hart rangenommen und hatte am Ende quasi nur noch Slicks drauf. Es hat Spaß gemacht, wieder mit Felipe zu fighten, aber im Endeffekt war es ziemlich hoffnungslos.
 
Also ich hab mir eben die Wiederholung vom Start nochmal angeschaut (auf Blick zur Ampel). Im Kommandostand sah es zwar danach aus, aber ALO hat doch erst beschleunigt, als die Lichter aus waren. Könnte man jetzt zwar noch ewig diskutieren aber jetzt ist es schon vorbei.

Naja, trotz der Strafe ein gutes Rennen gefahren:)

@ ulukay:


Red Bull war, von den technischen Problemen abgesehen, bis jetzt sehr stark. Aber das sie den Rest deklassieren? Naja...:rolleyes:
Außerdem fehlt in deiner Liste noch Alonso und ein paar andere ;):d

Alles in allem ein sehr unterhaltsames Rennen, auch wenn ich meinen Mann (ALO) gern auf dem Treppchen gesehen hätte.
Freu mich schon auf das nächste Rennen in Barcelona!

Gruß Jogy

Find ich auch 5 Boxenstop, inklusive strafe da ist der 4 platz wirklich nicht schlecht.
Naja offen wir auf trockene verhältnisse in Spanien, da wird es ein heißes duell zwischen Vettel / Alonso geben.

Mann im Tipspiel geht es auch spannend zu.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:20 ----------

Ich fand die Strafe für Alonso zu wenig!
Für diesen Frühstart hätte er härter bestraft werden müssen.

? wie soll man das verstehen.....er hat doch die richtige strafe bekommen, im gegensatz zu Hami / Petrov im letzte rennen.
 
Norbert Haug hat das im RTL Interview gesagt.
der liebe norbert erzählt viel, wenn der tag lang ist. kann natürlich was dran sein, aber das klingt eher nach verzweifelter rechtfertigung. mal schauen, was schumacher in barcelona zeigen wird! :)
Mann im Tipspiel geht es auch spannend zu.
jap, die beteiligung könnte etwas höher sein. aber so nimmt die auswertung nicht soviel zeit in anspruch.. :p
wenn du dir aber noch so eine nullrunde wie an diesem wochenende erlaubst, ist dein erster platz ernsthaft in gefahr! :d
 
mit pole, 2. & 3. richtig kommen schon ein paar punkte zusammen :bigok:
 
nix wird in barcelona sein.
bin sehr ernüchtert bzgl der Leistung von 'uns Michael'
werde die saison für ihn gedanktlich schonmal abhaken und mir seine Leistungen nächstes jahr dann genauer anschauen^^

lauda hat ja auch 3 Jahre gebraucht um nen ordentliches ergebnis nach dem comeback zu liefern ;)
 
Meinten die gestern nicht, das Mercedes GP für Barcelona ne "Menge" neue Teile bekommt? Wahrscheinlich bekommen die dann alle und es wird wieder fröhlich durchgemischt.

Schumis Leistung sollte man anerkennen, er hat Hamilton immerhin einige Runden hinter sich gehalten, obwohl dessen Auto in dieser Phase teilweise 2s schneller war. Ihm machst Spaß...und das ist das Wichtigste.
 
Das fand ich auch interessant, gegen starke Gegner wie Hamilton hat MSC wirklich gut verteidigt, aber Petrov und Vettel gingen spielend vorbei. Massa hingegen hat am Ende auch etwas kämpfen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh