Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mercedes ist nur 4. kraft mit abstand nach oben zu RB, SF & McL!
Und kommt nicht am Algesuari vorbei
wir reden hier von einem rennfahrer und keinem "schuh-macher". insofern bitte in zukunft ohne "h".
verstehe eh nicht, welch schadenfreude bei manchem entsteht, wenn schumacher nicht vorne mitfährt. mir ist es aber mittlerweile zu mühselig, ihn ständig zu verteidigen und seine leistungen ins rechte licht zu rücken.
Naja das schnellste Auto bringt einem auch nichts wenn die ganze Zeit was kaputt geht
Quelle: sport.deHeidfeld: "Könnte alle schlagen"
Nick Heidfeld strotzt trotz seiner Reservistenrolle bei Mercedes vor Selbstvertrauen. "Ich denke, dass ich es besser könnte als viele, die in dieser Saison unterwegs sind", sagte der 32-Jährige. "Ich bin sogar davon überzeugt, dass ich alle anderen schlagen könnte." Bei den Rennen nur Zuschauer zu sein, sei noch immer ungewohnt.
Heidfeld hatte nach Ende der vergangenen Saison kein neues Cockpit gefunden und heuerte daraufhin als Ersatzfahrer bei Mercedes an.
Quelle: sport.de
wie peinlich ist das denn!? jahrelang nix gerissen und jetzt als reservist die klappe aufreisen.
naja, bei allen neulingen muss man fair bleiben.
man hat in den letzten jahren gesehen das ein F1 sehr kompliziert ist!
deshalb sollte man petrov nicht direkt abschreiben.
sonst müsste man genauso über hülki reden!
Mach ma bitte halblang
es gab vor beginn dieser saison genügend teams, die nach fahrern gesucht haben. heidfeld wollte scheinbar niemand verpflichten, oder war er sich für zweitklassige teams zu fein? er hat keinen einzigen grand-prix-sieg, trotz halbwegs konkurrenzfähigem fahrzeug in einigen saisons. da hat selbst heinz-harald-frenzen "mehr gerissen". er hatte einfach nie das potential eines vettels & co. sonst wäre er wohl in einem top-team untergekommen - aber es gab eben immer bessere.aber nix gerissen ist unfair.