Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der M3 mit der #26 fährt übrigens wieder.

hab ich auch gehört.

Beim Manta ist übrigens ausgangs Galgenkopf hinten Rechts die Achswelle (Radwelle?) abgebrochen und daraufhin eingeschlangen. Das Auto wird dieses Rennen nicht mehr repariert. :(

Hehe, da hat ein Mini den Titten-Einser abgeschossen. :d

Aber schon krass. Wenn man den Manthey so fahren sieht, der fliegt ja nur so über die Strecke. :eek:

Ich freu mich immer leicht wenn diese rollenden Kackfässer (die neuen Minis) ausfallen.
:(

Wird übrigens ein anstrengendes Wochenende. Nürburgring, Formel 1 und DFB-Pokalfinale alles quer gucken.
Sch... auf den DFB Pokal :d
Ich habe das Problem zwischen, Nürburgring, Monaco, Indy500 Training und Nascar auf der Monster Mile@ Dover, Dellaware :d
Wobei die ersten drei leichter zu verfolgen sind, die letzten beiden per Live stream wovon letzterer nur per US Proxy:kotz:

Sch... auf den DFB Pokal :d
Ich habe das Problem zwischen, Nürburgring, Monaco, Indy500 Training und Nascar auf der Monster Mile@ Dover, Dellaware :d
Wobei die ersten drei leichter zu verfolgen sind, die letzten beiden per Live stream wovon letzterer nur per US Proxy:kotz:

Du hast das Eishockeyspiel vergessen.

Meine Fresse, der Manthey ist ja ne andere Liga.. Der fliegt ja förmlich.

edit: Braucht einer einen Lotus? Ich wüsste, wo einer steht.

(geschmolzen :d)

Zuletzt bearbeitet:
Britische Autos... :d
Elektrikdefekt?

Nunja, ein netter Flammenwerfer.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:00 ----------

Woohooo, der drittplazierte, der Audi #98 bleibt stehen. :banana:

Irgendwie ist die Übertragung auf Sport1 doch ein schlechter Scherz. Ein interview, Werbung, kurze Zusammenfassung, Werbung. Sowas macht doch absolut keinen Spaß.

Naja, immer noch besser als gar nix oder Eurosport 2.

Manthey draußen und der Verfolger direkt danach an der gleichen Stelle.. Das ist Pech.

Lieber Sport1-Stream, bitte nur ein Lied gleichzeitig spielen. Und bitte auch keine Lieder über Interviews legen, danke. *vollhonks*

Der auf Sport1.de kaum da ist nur der Soundtechniker auf Crack. Da laufen Audiostreams doppelt und zeitverzögert, Musik blendet in Interviews ein, die Lautstärke ändert sich nach dem Zufallsprinzip etc.

Der Stream den ich mit VLC gucke (der von der offiziellen Seite) laggt wirklich öfters.

Warum soll das egal sein, ich war eben für das Manthey Titelverteidiger-Auto. Zumal sie noch so mega schnell waren.

Wenn du bei der F1 für Alonso bist ist dir auch nicht egal wenn er rausfliegt aber dafür massa vorne steht. :d

Ja, ääh ... na und, was hat das damit zu tun. Na wie auch immer, ich war für das Auto und dementsprechend ist's mir auch nicht egal. Aber was soll's. :d

Hauptsache es steht am Ende kein R8 vorne. :d

Ich schaue beides.

Und nehme gerade den Stream mit VLC auf und schneide auf nem anderen Rechner Radio LeMans mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh