Jlagreen
Urgestein
boah, die Reifen bei Webber, also ich finde da haben die Teams z.T. grob fahrlässig gehandelt. Ein paar Runden mehr und Hamilton wäre nicht der einzige im Kies gewesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
boah, die Reifen bei Webber, also ich finde da haben die Teams z.T. grob fahrlässig gehandelt. Ein paar Runden mehr und Hamilton wäre nicht der einzige im Kies gewesen
Das Renen heute hat mir mal wieder gezeigt das F1 mit tanken wesentlich interessanter wär.
achso?
ich dachte das rennen hat gezeigt dass f1 mit 90% weniger aerodynamischen anpressdruck wesentlich intressanter waer
einige fahren haben ja darum gebeten, q1 insofern zu modifizieren, dass nicht alle autos aufgrund der beengten platzverhältnisse gleichzeitig fahren. der antrag wurde wohl abgelehnt, weshalb es durchaus passieren könnte, dass ein favorit in q1 ausscheidet.da es sicher eine menge chaos in q1 geben wird.
die unfallursache scheint geklärt, hamilton trifft wohl keine schuldich denke spätestens jetzt sollte er mal über seinen fahrstil nachdenken.
Eine defekte Felge wurde Lewis Hamilton in Barcelona zum Verhängnis: McLaren liegen nun die Ergebnisse der Unfalluntersuchung vor
tja dann erfinden wir alle moeglichen regeln ums "spannend" zu machen, ausser die richtige
das die bremswege länger werden sollte stimmt.Ansätze wären z.B
- leistungsschwächere Bremsen aus Stahl
ist wie gesagt ja schon abgesegnet.- Verbot von komplexen Diffusoren -> weniger Dirty Air
- Reifenkrieg zwischen zwei Herstellern (möglicherweise Pirelli vs Michelin), denn Bridgestone setzt auf zu harte Reifenmischungen, auch um Reifenschäden zu verhindern, führt aber zu langweiligen Einstopprennen
die F1 soll aber die schnellste Rennserie bleiben, oder?
sonst ist es ja nicht mehr die krone des motorsports.
fand das rennen trotzdem für Barcelona recht interessant.
nur wäre kers zu behalten wohl sinnvoll gewesen...
doppeldifussor wird ja nächste saison verboten sein. mich stören am meisten die schmalen vorderreifen -.-
quali wird spannend so voll wie das ist. renault ist wieso das überraschungsteam für mich und das kubica es drauf hat ist ja bekannt. den müsste man jetzt nochmal in ein richtiges siegeraugo setzen und er wäre ein starker wm kandidat.
alonso hat pech gehabt, dem fehlt wohl nun etwas feintuning am setup.
edit: gerade auf motorsport-total gelesen, alonso kann nicht fahren, auto zu doll beschädigt.