Endlich brüllen die Motoren wieder [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist aber nur die lackierung, nicht das 2010er auto!
das sehen wir erst montg in valencia.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm, hab ich das richtig verstanden dass kein Tanken erlaubt ist?

Das wäre ja das Ödeste wass sich Ekelstein & Co einfallen lassen kann, da gewinnt wohl der der die Pole hat?! Monaco braucht man sich nur die Quali anguggen...

schua dir nochmal die rennverläufe mitte der 80er an ;)
das tanken ist nur ein boxenspektakel was nicht wirklich änderungen auf der strecke hervorgebracht hat.

Die Autos sehen doch alle aus wie scheiße und dann noch die lächerlichen V8 Motoren .....
Man hätte einfach das Reglement von 2006 einfrieren sollen!

Die neuen Regeln jucken mich nicht die Bohne.
Hauptsache der Bessere gewinnt. Die ersten drei Rennen entscheiden, wer wirklich ein/en gutes/n F1 Auto/Fahrer hat. :hmm:

der sauber sieht richtig chic aus!
hoffe das der auch gut geht und der "kobi" einige abziehen kann^^

Sauber Bilder

bei renault sieht es so aus als ob man den trend mit der hohen nase verpennt hat.
die schwarz gelbe lackierung ist aber ziemlich geil!
mein tip: schlechtester der etablierten :( sorry renault...

Renault Bilder
Achtung die bilder aus Valencia sind vom ALTEN!
nur die Studiobilder zeigen den NEUEN!

2010er Mercedes

Zuletzt bearbeitet:
testfahrt in valencia im liveticker.
massa im moment mit der bestzeit, schumacher ist noch nicht gefahren.

der ist noch nicht gefahren, weil die seinen Renner seit 1,5h herrichten müssen :wall:

jetzt fährt er raus -> N-TV!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:27 ----------

Muhahaha der kommt nicht aus der Garage, jetzt gehts etwas besser.. :haha:

da geht hoffentlich noch mehr! :)

irtdjjdtzja35n.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:40 ----------

:bigok:

6amrrcqc.jpg

Schumi hatte bis kurz vor Schluss ne 1:08er Zeit :eek:, aber wurde wegen Abkürzens gestrichen, ich frage mich echt wie viel der da gekürzt hat :d

vor allem wo?
dem layout nach gibt es ja gar nix wo 5 sek. einfach so abkürzen kann...

naja, egal

mal schauen was Nico, Lewis, Kobi heute so anstellen :d

massa ballert auch heute im vergleich zur konkurrenz sehr starke zeiten auf den asphalt..
auch wenn die zeiten wenig aussagekraft haben, weil viele faktoren die runde beeinflussen, beunruhigt mich das schon ein wenig! :d

323ffrgt.jpg

da ferrari ja schon letztes Jahr den Focus sehr früh auf 2010 gelegt hat, war das ja auch zu erwarten.

wobei man das nicht überbewerten sollte - wenn ich mich nicht irre war voriges Jahr bei den Winter Tests auch ferrari immer vorn dabei - und waren dann beim ersten Rennen im nichts

bin gespannt ob eins der neuen Teams auch mal testet oder ob die erst beim ersten Rennen fahren

mfg

da vertust du dich.
ferrari war solange vorn dabei wie kein DD-Team dabei war.
die haben sich in bahrain letztes jahr doch schon gewundert warum toyota so verflixt schnell war ;)

Hier das endgültige Punksystem, und das Start Reglement für die Top 10 in Quali.
Sie beginnen das Rennen auf ihren Qualifikationsreifen.
http://www.motorsport-total.com/f1/..._und_modifiziertes_Punktesystem_10020204.html
Zur Massa, scheint wieder der alte zu sein, hauptsache der ist 100% Fit.
Immerhin in 2 tage fast 230 Runden, es scheint so zu sein das die 2010 Boliden standfest sind, in den letzen 2 tage nur ein mal roter flagge, wegen Kubica Renault.
Der junge japaner bei Sauber scheint auch ein recht flotter zu sein.
Naja morgen sind die Champs dran.
Schumi/ Alonso bin gesapnnt wie Alonso mit dem F10 fertig wird.
Schade das RedBull noch nicht dabei ist, Vettel fehlt um die alten anzuheizen....

weiß nicht was ich von der reifengeschichte halten soll. nun wird man "benachteiligt", wenn man unter die top10 fährt.
Und noch weniger Reifensätze. Dabei werden die Reifen doch nun noch stärker belastet als letztes Jahr.

ferrari ist heute wieder sehr stark, auch mit alonso :)
schumacher zur zeit eine sekunde hintendran

342d2ujg.jpg

virgin: http://www.virginracing.com/cars/#/car-gallery

insgesamt ein optischer sehr ansprechnder entwurf imho

" Designer Nick Wirth einzig mit Hilfe der CFD-Technologie entworfen. Das Auto stammt also komplett aus dem Computer, auf Versuche im Windkanal verzichtet man bei Virgin. "

Also wenn das stimmen sollte, und das auto auch noch schnell ist dan haben die an PC sehr gute arbeit geleistet.
Die langgezogene nase erinnert ein wenig am neue F10.
Apropo F10 scheint doch ein guter wurf zu sein, wenn Alonso als neuling bei Ferrari auch solche zeiten hinlegen kann wie Massa...glaub kaum das Ferrari hier show zeiten hinlegt.
Es fehlt einfach RedBull......denk der Newey hat bestimmt wieder ein meisterstück gezaubert.

Sauber ehemals BMW scheint auch guter wurf zu sein.
Wer weiss, die Geschichte wiederholt sich<> Honda<> Brawn GP hehehe.

Zuletzt bearbeitet:
Peter Sauber wäre auf alle die Person im Feld der ich eine Wiederholung der Geschichte vom letzten Jahr am allermeisten gönnen würde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh