Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das deutsche Tankstopp Masters ist nichtmal eine Meisterschaft sondern nur ein Masters.

Die Serie ist dermaßen von Stallregie und Ränkespielen zerfressen das ich es nichts als Rennveranstaltung ansehen möchte. Das ist wie Wrestling im Motorsport.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das tippspiel mal um eine kleine verlaufsgrafik der punktestände (aktuelle top3) ergänzt. wenn das gefällt, kann ich ja das ja fortführen :)

pkteydxx.jpg
 
Wie schlecht Alonso doch vom Start gekommen ist.
Das kennt man sonst nur von Vettel. :fresse:
 
was war denn jetzt genau der grund für vettel´s platten?
 
sky sagt vom frontflügel aufgeschlitztz
 
hä was kann er denn dazu ? fasl das mit dem frontflügel auschflitzen stimmt
 
der Hamilton hat ihn berührt und ihm den Reifen aufgeschlitzt :(

Bei Schumi wiedermal taktisch falsche Entscheidung, erst verliert er nen Platz in der Box und nun fährt Rosberg auf weich deutlich schneller als der Rest :rolleyes:
 
was macht alonso da bitte. strafe pls !
 
Zuletzt bearbeitet:
sky meint alonso ist im recht? lol weil sie auf gleicher höhe waren oder sowas+

hä alonso hat es nicht geschafft und kubica wehrt sich.außerdem war er innen also für mich is kubica im recht.

irgendwann probieren wir überall mal überholmanöver und wenns nicht klappt kürzen wir ab und bleiben vortne -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ist er auch. kubica hat dicht gemacht, alonso hat ihn außerhalb der strecke überholt. wenn da ne wann gewesen wäre, wäre alonso in der wand:

edit: egal, kubica raucht ab
 
ist er auch. kubica hat dicht gemacht, alonso hat ihn außerhalb der strecke überholt. wenn da ne wann gewesen wäre, wäre alonso in der wand:

ich glaube nicht das alonso da neben ihm weiter gefahren wäre wenn da ne wand gewesen wäre.^^
 
natürlich nicht...und eben deshalb war das manöver nicht in ordnung.
 
Vettel der Pfosten. Was macht der immer für Scheiße, ständig rastet er quasi aus beim Fahren und macht sich alles kaputt ...

Vielleicht erst mal den Grund dafür erfragen ;). Nicht immer nur motzen.
 
Vielleicht erst mal den Grund dafür erfragen ;). Nicht immer nur motzen.

Direkt beim Start sah das wieder aus wie so oft - Vettel will zuviel und bekommt die Rechnung. Alleine wie er Webber attackiert hat war schon wieder merkwürdig. Dass Hamilton am Ende "Schuld" ist - schade. Also bitte, lass einfach stecken. Und von wegen immer nur motzen ... scho recht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm...rennunfall? hamilton flügel war schuld. er hat den start gegen webber verbockt.

lol? warum fallen nun heckflügel auseinander?

alonso kreigt nun die strafe.
 
Zuletzt bearbeitet:
nja wenn ich mir das jetz n ochmal anschaue is alonso nicht sooo schuldig

alonso war vor der kurve vor kubica. kubica hat dann nicht platz gemacht. aber leider is dsa formel 1. wirklich brutal überholen is nicht drinne -.-^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sieht man bei Mercedes die Strafe für Alonso ungern? :fresse:

btw. wird sich Alonso jetzt ärgern den Kubica nicht vorbei zu lassen, zumal dieser ausgefallen ist :d
 
Jetzt bekommt Alonso die Strafe in der SC Phase? Sowas. :d

*edit* Ahso, "we have to do it after the safety car". Das war's dann für Alonso ... und mein Tipp ist komplett im Sack. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
lol er darf erst danach :d
 
er kann aber nicht Reifen wechseln, daher kein Vorteil. Interessant ist aber, alle müssen ganz langsam fahren, dh. Boxenstopps kosten kaum Zeit. Wenn weniger Runden zu fahren wären, würden sicherlich einige jetzt auf weiche Reifen wechseln :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:51 ----------

Alonso jetzt letzter, so dämlich nur wegen der Überholaktion :lol:
 
Oh man, warum gibt sein Team ihm keine Anweisung, er soll den KUB einfach vorbei lassen :( Das Rennen is für ihn gelaufen. Naja, am Hockenheimring bin ich sein Glücksbringer, dann wird das schon :bigok:
 
man kann das auhc so sehen. vor der kurve war alonso vorne. das heist die karten sind neu gemischt und kubica muss jetz überholen. er drängt ihn dann aber ab.

das wäre die 2. möglichkeit. das is aber ansichtssache^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh