Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am meisten kotzt mich dieser bescheuerte heiko wasser mit seinen ständigen fussball-kommentaren an. dieser typ ist die reinste zumutung!! :mad:

das nervt mich schon seit Mittwoch mit dem GER vs. ENG Quatsch. Bei RTL laufen nur geblendete Menschen rum, dass denen nicht auffällt was für nen Rotz die senden :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am meisten kotzt mich dieser bescheuerte heiko wasser mit seinen ständigen fussball-kommentaren an. dieser typ ist die reinste zumutung!! :mad:

Jaaaaaaaaaa!!! :bigok: Was interessiert es mich, ob Alonso den Buemi (Schweizer) überholt und damit Revanche für den 1:0 Sieg der Schweizer nimmt. Das interessiert doch kein Schwein.

Hoffentlich fällt HAM noch aus...

EDIT: Nach dem Rennen müssen ja noch einige zur Rennleitung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
auf sky isses grad nicht besser. auf hd läuft irgend ein müll
 
F1 gibts nirgend in HD, weil Bernie TV der Meinung ist, dass HDTV noch nicht verbreitet genug ist.

RTL könnte aber trotzdem ein besseres PAL Bild senden, die Bitrate bei denen ist nicht besonders hoch, da geht auf jeden Fall mehr.
 
baaah
wofuer noch f1 schaun
die unfaelle auf youtube am montag sehen und die klassierung nen monat spaeter in den nachrichten
 
was reden die von strafen?

Hängt auch mit der Safety-Car Phase zusammen. Hab es nicht ganz mitbekommen. Bin mal gespannt, was bzw. ob es da noch Strafen hagelt.

Aber HAM nur ´ne Zeitstrafe zu geben is doch der Witz des Jahres! Er hat ganz klar das Rennen beeinflusst und sich einen Vorteil herausgefahren, sonst würde er jetzt auch in der Nähe von Alonso sein...

EDIT: Vettel hat nur noch ~ 6 Sek. Vorsprung. Ob das gut geht. Bin zwar kein Vettel-Fan aber wenn Hamilton auch noch gewinnt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sky wird mit HD. aber da läuft jetz fussball und tennis wiederholungen.

ab august gibs dann 2 x Sky sport HD

natürlich läuft f1 auch in HD. sky sport HD !
 
vettel gewinntl, button schnellste runde, das ist dann 1:1 und dann gehts in 11 meter schießen. jojo is klar..
 
Ach, ich freue mich einfach auf das F1 Spiel im Herbst, da wird F1 wieder richtig Spass machen. Gleich mal eine Saison mit voller Renndistanz fahren :drool:

Die Kreisfahrten im TV sind doch total langweilig :(
 
ja sky wird mit HD. aber da läuft jetz fussball und tennis wiederholungen.

ab august gibs dann 2 x Sky sport HD

natürlich läuft f1 auch in HD. sky sport HD !


haben die dullies von RTL nicht erst letzte woche noch erzählt, dass das F1 Fernsehbild gar nicht in HD produziert wird?
 
haben die dullies von RTL nicht erst letzte woche noch erzählt, dass das F1 Fernsehbild gar nicht in HD produziert wird?

wahrscheinlich das für RTL, Sky ist ja ein anderer Kunde :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:41 ----------

Genial gemacht von Kobayashi!!!
 
aber es ist die gleiche kamera! wenn man umschaltet sieht man immer das gleiche wenns ins rennen geht.

glaube schon das das bild in HD produziert wird
 
Wasser: "Der Mann kommt aus dem Land der PS, wenn der das ned kann, wer dann...."

Also geht das Niveau der Kommentare noch tiefer und ich dachte schon wir sind schon am Erdmittelpunkt :-[
 
Kobayashi hat sich noch einen gekrallt. Geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh