Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup. Aber schön, dass der Bergmeister seine Karre endlich abgestellt hat.

edit: haha, wie geil der Bergmeister.

4 R8 LMS in Front, so liebe ich das :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, die sehen wenigtens was auf der Strecke passiert bzw. korrigieren sich gegenseitig, dieser Blindfisch hier auf Kabel 1 ist viel schlimmer.
 
Dafür ist er nicht so ein Dummschwätzer wie Kai Übel und Heiko Schmatzer. Wenn ich den Asitoaster gebräunten Vogel schon sehe könnte ich den Fernseher erschießen. Der von Kabel1 muss nur noch den richtigen Stil entwickeln.
 
Mann wan nen Indy Rennen heute. Kurz vor schluss schmeißt Justin Wilson den sicheren Sieg weg, weil er seine kalten Reifen zu sehr pusht. Resultat er dreht sich und Will Power schnappt sich den Sieg.
Es gab viele Full Course Yellows. Jimmy Vasser und Kevin Kalkhoven waren kurz vorm Herzinfarkt und PT hatte ein auf und ab leider ging seine Strategie nicht auf. Aber für die paar Runden die er dieses jahr nur fuhr, hat er ein respektables ergebnis abgeliefert. Im gegensatz zu den anderen KVRT Piloten hat er wenigstens kein Kleinholz abgeliefert.
More: openwheelworld.net >> Wilson wirft Sieg weg, Power gewinnt Crash-Derby in Toronto
 
man sind die silberpfeile schlecht -.-, jetzt werden sogar schon von sauber und williams abgezogen
 
dieser alonso geht mir aufn sack. immer wenn ihm was nicht passt oder wenn ich wo nicht vorbeikommt wie gerade bei massa gleich funk an die box "this is ridiculous"

geht der mir aufn sack
 
traditionell hat er 2 autos am start passieren lassen und is kurz neben die strecke :fresse:
 
vettel aht den start vergeigt. hat dann versucht den einen ferrari zu blocken. dabei is der andere ferrari außem rum und vettel konnte nicht wirklich zwischen den beiden durch.
 
irgendwie ist das rennen etwas öde -.-
immoment passiert grad gar nichts.

wie schlecht sind eigentlich die virgins? jetzt fallen da schon die rücklichter ab. ich hab noch nie ein so unzuverlässiges auto gesehen. die teile gehen so oft schrott, das ist unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL : Alonso is faster than you. can your confirm that?

roflcopter.... Und wie er es gesagt hat.. haha

LOL teamorder
 
Zuletzt bearbeitet:
OH mein Gott....... jetzt gibt's wieder Mädchenkino in der Formel 1.. Dramen über Dramen.
 
oh mein gott, wie dumm sind die....das ist reine teamorder, das muss eine strafe geben eigentlich..


"good lap, stick with him, sorry"
 
Das muss ne Strafe geben ! Die roten werden nachträglich 5 Platze nach hinten versetzt und Vettel gewinnt :fresse:
 
sogar jetz mit drehzahl ding. was is das bitte.

der arme massa. :shake:
 
tja deshalb mag und mochte ich das ferrari f1 team NIE (auch wenn ihr es immer auf anti-schumi gelaber geschoben habt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh