slx3d_
This is the Way!
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D, 8C/16T, 3.40-4.50GHz
- Mainboard
- ASRock X570 Phantom Gaming 4
- Kühler
- be quiet! Pure Rock Slim
- Speicher
- Crucial Ballistix Sport LT V2 DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit 32GB
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX™ 4070 Ti 12GB GDDR6X
- Display
- LG 34GN850-B
- SSD
- Crucial P1 NVMe M.2 2280 1000GB
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 600
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Modular 650W
- Keyboard
- Logitech G915 TKL
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight
- Betriebssystem
- W11 22H2
- Webbrowser
- Google Chrome
- Sonstiges
- Google Pixel 6
- Internet
- ▼1GBIT ▲50MBIT
endlich mal jemand, der meine auffassung in der schumacher-diskussion (nicht nur auf die szene mit barrichello bezogen) und bzgl. den allgemeinen missständen in der f1 teilt!Mal ganz ehrlich .. das Manöver war das einzig interessante in den letzten beiden Rennen. Und dafür gibts dann ne Strafe. Find schon irgendwie geil.
Das war imho ein ganz normales Manöver, und Barichello zieht als die Mauer weg ist voll nach rechts, da war nix mit Gefährdung, während Schumacher 4 Meter nach links fährt.
Das war Racing, das war mal eine interessante Aktion ( ausgenommen dem Chaos in der Box ). Das ist genau das was ich sehen will, wenn ich F1 einschalte. Das hinterhergefahre und ich "ich kann nicht überholen wegen bösen Luftverwirbelungen" geht einem als Zuschauer doch einfach nur auf den Sack. Ich will sowas sehen, und wäre es enger geworden hätte Schumacher aufgemacht.
Wärs um Platz 1 und 2 gegangen hätte es geheißen, er ist mit allen Wasser gewaschen, da kocht er den Barichello eiskalt ab. Die ganze Diskussion ist doch Bullshit.
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:00 ----------
wenn ich schon die bezeichnung weltrat höre. für wen halten die sich?Oje, was wird da noch rauskommen?
Formel1.de - News - Ferrari-Stallorder: Weltrat tagt Anfang September