Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, für den pessimisten war´s versuchter mord, für den optimisten hätte noch ein elefant dazwischen gepasst und für den realisten war schlicht und ergreifend noch genügend platz zwischen auto und mauer.
 
Hatte er je einen? Das was heute Alonso ist, das war jahrelang Schumacher. :rolleyes:

nun muss ich aber auch für schumi ne lanze brechen.
er ist mit der beste aller zeiten.

ohne ein extremes talent gewinnt man keine 7 titel.
auch keine 91 rennen. wer was anderes behauptet
sollte die anti-schumi-brille abnehmen!

das rosberg ihn im moment bügelt liegt eventuell daran,
dass viele bisher den rosberg zu sehr belächelt haben!
 
Erfolg ist nicht alles. Charakterlich ist er für mich unter aller Sau, auch wenn die Fanboys jetzt wieder empört sein werden.
 
mein gott, er polarisiert eben. wäre er ein weichgespülter barrichello oder heidfeld so hätte er heute keine sieben titel und zig rekorde. ich bewundere ihn für das, was er erreicht hat. charakterlich kannst du ihn genauso wenig einschätzen wie ich - das funktioniert nur, wenn man ihn persönlich kennt. okay, er übertreibt es manchmal und geht über´s (erlaubte) limit hinaus. was aber kamera-interviews von ihm und seinen konkurrenten über schumacher aussagen, ist vielleicht nicht einmal die halbe wahrheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfolg ist nicht alles. Charakterlich ist er für mich unter aller Sau, auch wenn die Fanboys jetzt wieder empört sein werden.

charakterlich unter aller sau ... ok, deshalb hat er auch z.B. bei der tsunami katastrophe innerhalb von 24 std. 10 Mio. damals gespendet ... deshalb hebt er bei banketts besteck das er fallen lässt selber auf ... deshalb organisiert er auch immer wieder bei karikative veranstaltungen ... etc ... etc ... etc ...

bitte bad santa, ich bin bei leibe kein schumi fan, aber vergleiche nicht den schumi auf der piste mit dem kerl neben der piste! denn dort ist er im gegensatz zu fast allen seinen (ex)kollegen mit der charakterlich beste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfolg ist nicht alles. Charakterlich ist er für mich unter aller Sau, auch wenn die Fanboys jetzt wieder empört sein werden.

Tja, so ist es eben. In der Formel 1, und auch im Motorsport allgemein, da musst halt ab und an der Arsch sein und die Sache forcieren. Fahren wie Pfarrer Braun und immer brav alle schön vorbeilassen, damit wirst du nicht sieben mal Weltmeister.

Vielleicht (auch wenn das m.E. absolut nicht sicher ist) mag der Rubens ein "netterer" Kerl sein privat. Aber wie egal ist denn das bitte, wenn's um's Geschäft geht, also in der Formel 1, da ist MSC die Messlatte und Rubens, im direkten Vergleich, eigentlich nichts. Schumacher hat halt nunmal mehr erreicht als alle anderen.

Und senna, der ja allgemein als Legende anerkannt ist, gab im Rennen auch immer Peitsche statt Zuckerbrot... und hat auch nicht davor zurückgeschreckt, seinen Titel als Rammbock zu sichern. Und? Privat war er ein ganz anderer Mensch, das sagen doch immer alle.

Geschäft ist Geschäft. Privat ist privat. Wer im Motorsport nicht mal kompromisslos sein kann, der wird nicht mehrfacher Weltmeister.
 
Zuletzt bearbeitet:
charakterlich unter aller sau ... ok, deshalb hat er auch z.B. bei der tsunami katastrophe innerhalb von 24 std. 10 Mio. damals gespendet ... deshalb hebt er bei banketts besteck das er fallen lässt selber auf ... deshalb organisiert er auch immer wieder bei karikative veranstaltungen ... etc ... etc ... etc ...

bitte bad santa, ich bin bei leibe kein schumi fan, aber vergleiche nicht den schumi auf der piste mit dem kerl neben der piste! denn dort ist er im gegensatz zu fast allen seinen (ex)kollegen mit der charakterlich beste!
Na darauf habe ich ja noch gewartet, das ist wirklich der Gipfel der Unverschämtheit, wie er seine Spenden an die große Glocke hängt, aber seine Millionen in die Schweiz schleppt (und sich noch damit brüstet, was für ein pfiffiger Kerl er ist und er deshalb in der Schweiz wohnt).
Wenn er dann von den jährlich gesparten 25 Millionen mal ein paar locker macht wird er zum Wohltäter.

:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da soller das Geld dann lieber spenden als das sich unsere tollen Politiker von den Steuern n neuen A8 von kaufen ;)
 
@bad santa:
du hast den knall wirklich nicht gehört, oder?

ich hab gedacht ich wär der spinner in dem thread hier, aber die position hab ich wohl gerade dankenswerterweise abgeben dürfen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
haters gonna hate. mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, badsanta!
natürlich kann man alles schlecht reden, auch spenden in dieser größenordnung. :rolleyes:
er hätte es auch sein lassen können. das hat er bestimmt nicht für seine reputation gemacht. zumal er das stets von weber hat bekanntgeben lassen, er selbst hat sich nie als großer wohltäter präsentiert.
und dich würde ich sehen wollen, wie du deine millionen dem staat schenkst.. ;)
 
Tja, da entlädt sich Volkes Zorn wieder gegen den Staat. Jetzt überlegt mal 5 Minuten, wer der Staat ist... . Egal, war mir eigentlich ja völlig klar, dass meine Meinung hier nicht auf Verständnis stößt. Für mich ist der Mann unter aller Kanone, für euch halt ein ganz toller Hecht. Jeder hat so seine Meinung.
 
entschuldigung du KENNST den kerl privat GAR NICHT.
also behalt deinen senf zu diesem thema auch für dich!

ich hatte das vergnügen den zumindest "halbprivat" schon
einige male beobachten zu dürfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
würdest du mir einen gefallen tun und dieses überhebliche geschwafel sein lassen, badsanta? man kann auch im normalen umgangston über diese sache diskutieren und seine argumente sachlich vortragen. aber so macht das ganze dann doch keinen spaß mehr.
 
man kann auch im normalen umgangston über diese sache diskutieren und seine argumente sachlich vortragen.
"haters gonna hate" meinst du? Lass gut sein. ;)

entschuldigung du KENNST den kerl privat GAR NICHT.
also behalt deinen senf zu diesem thema auch für dich!
Hör bitte auf mir das Recht nehmen zu wollen, mir meine Meinung über ihn zu bilden aus den Dingen, die er tut und von sich gibt - das gleiche, was ihr schließlich auch macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, so einfach kann ich das nicht gut sein lassen. du pickst dir aus all den argumenten nur die rosinen raus, auf die du am besten in negativer form ohne echtes argument kontern kannst. das mit dem "haters" ist da nur eines von vielen beispielen - das danach folgende hast du gekonnt ignoriert.

war jetzt auch mein letzter kommentar zu der sache - hier geht´s um motorsport. :coolblue:. ich habe kein problem mit dir, sondern dich nur um etwas mehr sachlichkeit gebeten.
 
ne lasse ich diesem fall nicht zu da du ihn OFFENSICHTLICH noch nie auch nur halbwegs privat gesehen/kennen gelernt hast!

was du hier betreibst ist eine vollkommen unrechtfertigte defamierung!
deshalb werde ich dir in diesem fall deine freie meinung ohne kontra nicht stehen lassen.
 
Das er seine Millionen in die Schweiz schleppt und auch aus diesem Grund da wohnt ist ein Fakt, dass seine Spenden den Weg in die Medien finden ebenso. Habe ich noch irgendetwas behauptet?

Alles andere war meine Meinung und als solche auch deutlich gekennzeichnet. :)
 
... Für mich ist der Mann unter aller Kanone...

solche aussagen kann ich durch persönliche erfahrung nicht stehen lassen.
sorry.

Welcher Sportpromi wohnt denn bitte in DE?
und ist kein Fußballer?! Hätten diese die möglilchkeit,
würden die auch fliehen, aber die trainingsanwesenheit
verhindert dies ;)
 
Und senna, der ja allgemein als Legende anerkannt ist, gab im Rennen auch immer Peitsche statt Zuckerbrot... und hat auch nicht davor zurückgeschreckt, seinen Titel als Rammbock zu sichern. Und? Privat war er ein ganz anderer Mensch, das sagen doch immer alle.
Da gabs letztens eine interessante Doku auf Phönix..."Die letzten Tage einer Legende - Ayrton Senna"

Das er seine Millionen in die Schweiz schleppt und auch aus diesem Grund da wohnt ist ein Fakt,...
Du würdest das anders machen? :stupid:
...dass seine Spenden den Weg in die Medien finden ebenso....
Und die Spenden, die nicht den Weg in die Medien finden? Kennst du die auch?
 
nun muss ich aber auch für schumi ne lanze brechen.
er ist mit der beste aller zeiten.

Ehm jain bei Benetton 1 WM war glück dabei, oder eher gesagt ein kleines missgeschick vn Hill.
2 WM war verdient.
Bei Ferrari hatte er glück im richtige moment da zu sein, Barri hätte sonst locker 3 WM gewonnen.
Was sagt uns das ganze Kommt halt auf den Richtige Team an in beide fälle aus FIAT
land....fehler in alle.......
Über die Aktion mit Rubens kann man sich streiten, in meine augen hat es zu übetrieben.

Zum Mercedes immerhin sind es die gleiche leute vn der letzte Saison, die haben definitiv ein schlechte job gemacht, im vergleich zur konkurrenz, denk die werden wohl sich auf die Neue konzentrieren, wobei es nächste jahr neue Pneus gibt.
Was möglich ist sieht mann bei Mclaren/Ferrari wenn sie auf der richtige strecke kommen, da können die 2 Teams evt RB paroli bieten, daswegen freue ich mich schon auf SPA/MONZA.

Ach Danke Kalgani
Mit Pole wäre es Poker gewesen......zu viel des guten.

Da ich in Urlaub gehe wünsche ich alle hier schöne Ferien..bleibt alle anständig anbetracht der tonwahl hier vn einige mitstreiter.
Nicht vergessen es geht hier nuur um Motorsport.....bb all^^
 
leute vettel wohnt auch in der schweiz.

schumi geht manchmal über die grenzen hinaus das stimmt aber in seinen 91 siegen oder was ihr gesacht habt war das nicht immer so. die meisten hat er fair gewonnen also.
 
@cento6
das mit dem ersten titel ist nen witz oder?
schumi wurde ´94 2x disqualifiziert (zu recht allerdings)
und 2 rennen durfte er gar nicht teil nehmen...

wenn man mit 12 von 16 rennen trotzdem noch WM wird
war wohl eher wenig glück dabei...

und barrichello 3 titel?
ich bezweifle das barrichello es hinbekommen hätte
die italiener so perfekt zum arbeite zu bekommen wie
schumi das geschafft hat.
Denn dies ist imho das grösste talent von schumi,
andere dazu motivieren immer das beste zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na darauf habe ich ja noch gewartet, das ist wirklich der Gipfel der Unverschämtheit, wie er seine Spenden an die große Glocke hängt, aber seine Millionen in die Schweiz schleppt (und sich noch damit brüstet, was für ein pfiffiger Kerl er ist und er deshalb in der Schweiz wohnt).
Wenn er dann von den jährlich gesparten 25 Millionen mal ein paar locker macht wird er zum Wohltäter.

:kotz:

Tja, manch anderer würde das vll. gar nicht tun und davon lieber nen Bugatti Veyron kaufen?
Ich kenne Schumi zwar persönlich nicht, trotzdem schätze ich ihn im privaten Umfeld als sympatischen Kerl ein.

Eine Frage an dich BadSanta, bist du in der Arbeit genauso wie daheim? Ich bezweifle das und genauso ist es mit Schumi und wohl mit fast allen Menschen auf dieser Erde.
 
Bei Ferrari hatte er glück im richtige moment da zu sein, Barri hätte sonst locker 3 WM gewonnen.

Schumi ist schon 1996 zu Ferrari gewechselt und damals war Ferrari absolut kein Top Team. Er hat Ferrari erst zu einem TopTeam gemacht und ab 2000 dann die Früchte seiner Arbeit geerntet.
Barrichello ist erst 2000 zu Ferrari gewechselt, also als der Ferrari das beste Auto im Feld war. Und was hat Barrichello draus gemacht??
 
von coulthard
Coulthard: "Michael wendet die geschmacklosesten Taktiken an" - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
"Michael hat entschieden abgelehnt irgendeine Verantwortung für die Vorfälle in Belgien zu übernehmen. Ich habe ihn gefragt, ob er in seinem Leben schon irgendwann einmal etwas falsch gemacht hatte. Er antwortete mir: 'Ich kann mich an nichts erinnern.' Für mich beschreibt diese Geschichte genau sein fehlerhaftes Genie."

das sagt wohl alles :rolleyes:

das war damals als er coulthard ins heck gefahren is in spa im regen
als er wutentbrannt zur mclaren box gelaufen is und GEFLENNT hat ob coulthard ihn umbringen wolle, diese mimose :lol: ...

erkennt wer was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh