Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, noch knapp 3 Stunden und dann gehts los :bigok:

Kaffee is schon gemacht, Energy Drinks sind auch schon bereit!

Hach... Irgendwie liebe ich diese Rennen, bei denen man schon Nachts raus muss!

Zum Wetter:

(Motorsport-Total.com) - Nach dem Wetterchaos am Samstag, als das 3. Freie Training de facto und das Qualifying komplett ins Wasser fiel, droht am Sonntag weiter Ungemach. Das Qualifying soll um 10 Uhr Ortszeit nachgeholt werden.

Für diese Zeit sagen die Meteorologen Temperaturen von 22 Grad und ein Regenrisiko von 75 Prozent voraus. Der Wind weht leicht aus nordwestlicher Richtung.

Kurz vor und während des Rennens werden Temperaturen um die 24 Grad erreicht. Das Risiko auf vereinzelte Gewitterschauer wird auf 65 Prozent beziffert. Der Wind kommt schwach aus Nordwesten.

Quelle: Motorsport-Total.com
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn da regnets wirds auch cool.....whoa soll ich die 2h noch durchhalten? :confused:

edit: ne ich geh pennen und guck dann morgen vorm rennen bisschen countdown, da kommen sicher n paar infos zur quali. aber 75% regewahrscheinlichkeit lassen hoffen, das es spannend wird. nacher schüttet das wieder so, das die nicht fahren können und nach startnummern starten müssen, das wäre mal lustig :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Formel 1 auf Sky HD sind ja Welten zu RTL, alleine für das geile Bild hat es sich schon gelohnt. Zu dem sind die Moderatoren/Kommentatoren ne ganze Ecke angenehmer. Der Danner bei RTL geht ja noch aber der Heiko Waßer geht ja echt nicht mehr.

Naja, hab das Problem ja nicht mehr. Und Quali war doch Spannender als gedacht obwohl die Bulls schon arg überlegen sind. Zumindest im trockenen Quali.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
damn, jetzt bin ich eben aufgestanden und seh das rb dooeplpol hat und das es trocken ist. wenn die sich am start nicht rauscrashen oder total verkacken, wirds langweilig, so überlegen sind die.
 
Ja, wenn die sich nicht selber Probleme machen oder Fehler wirds wohl um Platz 1 un 2 nicht wirklich spannend. Dahinter könnts aber sehr Interessant werden, gerade Button geht ja auf ne harte Startstrategie.

Gruß
 
jo ging gut die post ab. aber massa war ja wieder voll daneben. aber redbull 1 u.2 gefällt mir nicht.
 
was ist das denn? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:59 ----------

kobayashi fährt aber mal super
 
3 weiche und 1 harten? oO kann man so überhaupt fahren? das müsste man doch merken.
 
Und Quali war doch Spannender als gedacht obwohl die Bulls schon arg überlegen sind. Zumindest im trockenen Quali.

Gruß
Naja, also dafür hätte ich jetzt nicht unbedingt um 3 aufstehen müssen. Regen wäre viel schöner gewesen.

Naja, mal gucken ob es noch Strafen für die Unfälle am Start gibt. Massa hat ja wohl behauptet er wäre von Rosberg in's Gras gedrängt worden. Sollte das nicht der Fall gewesen sein, hätte er definitiv eine Strafe verdient.
 
Naja, "after the race" bedeutet m.E. oftmals, dass nichts mehr Positionsentscheidendes passiert. Fände ich auch besser so, das sollten die Stewards dann schon direkt während dem Rennen entscheiden.
 
kann sein das massa für den nächsten gp (korea?) mit einer strafe für die startaufstellung belegt wird.

jo find ich auch. michael war auch gut drau beim interview :)
 
Oh man,... warum ist dem Hamilton nicht das Getriebe um die Ohren geflogen?! :-[
 
manmanman da hat sich massa wieder was geleistet
die sollen den abschieben und nen anstaendigen fahrer holen
Kobayashi z.b. :)
 
der brauch aber auch noch bisschen um sein crash image loszuwerden, ging ja auch schon öfters daneben. trotzdem ist er wirklich gut gefahren heute :)

di grassi floppte ja derbe heute :fresse:
 
Petrov hat jetzt noch eine Strafe gekriegt (+5 Plätze beim nächsten Start), Massa wird nicht bestraft. Habe mir den Massa-Unfall auch nochmal angesehen, Rosberg kommt ihm da tatsächlich sehr nahe, sodass Massa wahrscheinlich von der Strecke musste.
 
Naja, "after the race" bedeutet m.E. oftmals, dass nichts mehr Positionsentscheidendes passiert. Fände ich auch besser so, das sollten die Stewards dann schon direkt während dem Rennen entscheiden.

Nicht unbedingt. Kommt ja auch ab und an vor, dass sie Zeitstrafen verhängen was einen letzten Endes doch zurückwerfen kann. Ich denke einfach, dass die Situation für die Stewards so undurchsichtig war, dass sie sich das ganze für nach dem Rennen aufgehoben haben um dem Rennen seine volle Aufmerksamkeit zu schenken. Man muss es ja nicht während des Rennens abhandeln, wenn alle Beteiligten sowieso ausgeschieden sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh