endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja genau!
sry :-)

edit: der Wasser erzählt aber auch immer so komische Sachen mit dem C.Danner zusammen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den danner finde ich ok... nur der wasser suckt echt mächtig...
 
jup!
ich finde wir beide sollten die Moderation und die Kommentare übernehmen gotu :fresse:...

btw... wer fand die Sonnenbrille von Heidfeld "hübsch" ???

lg Akba
 
dabei :bigok:

hamilton ist geil... irgendwie das wunderkind der formel1...
 
Würds ihm so gönnen das er Champion wird dem Hamilton.

Alonso istn kleiner Giftzwerg der nur lästert wenns mal nich rund läuft.
 
schade, alonso das arogante ar.... hat gewonnen. hätte lieber hamilton dort oben gesehen. aber er packts schon noch
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, der packt das wieder. finds auch schade dass alonso gewonnen hat. ich mag den auch nicht. aber hamilton hatte heute des öfteren glück, dass er im rennen geblieben ist. Dass er den motor im Kiesbett laufen lassen hat, bis sie ihn wieder auf die strecke gesetzt haben fand ich klasse. aber als die da alle eine nach dem anderen abgeflogen sind, konnte ich mir das grinsen nicht verkneifen, auch wenns dabei einige üble crashs hätte geben können.
Der ralf schumacher war nach dem rennen natürlich wieder bestens gelaunt :d naja kann man verstehen, aber ob er sich nun von nick abschiessen lässt oder später selbst die kiste im sand parkt, ist auch kein großer unterschied :d
 
^^LOL :d

Jo, Heiko Wasser ist schon ein Dummbabbler.
Ist immer geil, wenn der irgend was professionelles erzählen will und der Danner dann einfach meint "Nee, eigentlich nicht, dass ist so und so...". :d
Mir fällt auch auf, dass der Wasser öfter wegen belanglosem Kram den Danner unterbricht.

RTL aber auch mal wieder am übertreiben mit Werbung.
Nach dem Restart meinten die so wir machen jetzt noch schnell unseren Boxenstop (*würg* auch so ein Wasser Begriff) damit sie dann wieder live dabei sind, wenn die Strecke trocken wird und die Teams ihren ersten Boxenstop machen.
Was war? RTL macht mal wieder 5 Jahren Werbung und wir verpassen alles.
Nach der Werbung waren alle schon an der Box.

Toll RTL....
Aber die sind ja eh nur noch die "Huren", die für Millionen den Kram übertragen dürfen.
An den Strecken ist ja jetzt bei allen Rennen ein Ecclestone Team, die Kamera und Regie machen.
RTL darf einfach das Signal senden und macht dazwischen nur noch ihre Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeigt sich nochmal, dass Alonso nur was reißt, wenn er allen anderen reinfährt. Irgendwann kann ers genauso gut wie Montoya.
Der Bastard hats echt verdient, dass dem mal mitten im Rennen ein Scheiß-Riesenkomet aufs Haupt donnert.

PS: Massa spricht übrigens ausgezeichnet italienisch.
 
Hey leute hört mal auf mit ausdrücken zu hantieren! Alonso hat heute alles richtig gemacht! Des mit Massa war einfach zu gut, wie es ein Weltmeister auch machen muss!!! Wem´s net passt das er gewonnen hat soll weinen gehn! Mir passt´s au net wenn rot an der Spitze ist aber ich benutze meine ausdrücke dann gegen den fernseher und net in einem Forum!
 
Zeigt sich nochmal, dass Alonso nur was reißt, wenn er allen anderen reinfährt. Irgendwann kann ers genauso gut wie Montoya.
Der Bastard hats echt verdient, dass dem mal mitten im Rennen ein Scheiß-Riesenkomet aufs Haupt donnert.

PS: Massa spricht übrigens ausgezeichnet italienisch.

aja :rolleyes:

alonso war vorne
und zwar deutlich - also ist massa IHM reingefahren und ned umgekehrt
leute gibts ...
 
@ulukay:
Nein, nein, ich habs auch genau gesehen; Alonso hat Massa mit Absicht versucht von der Strecke zu drängen, um endlich überholen zu können. ;)
So und nicht anders war das... wer Ironie findet, darf sie behalten. :rolleyes:
 
Alonso war vorne UND außen.
Nur weil Massa nen Ferrari fährt, befähigt ihn das immernoch nicht die Physik außer Kraft zu setzen.
Wenn man durch ne Vollgaskurve fährt und man daher die volle Breite der Strecke nutzt und die Reifen auch nur eine bestimmte Seitenführungskraft haben, kann Massa nicht einfach beliebig nach innen ziehen nur weil welche glauben, dass sie außen rumfahren müssten...
Und bevor einer sagt "dann soll er halt bremsen": Wer bei nem Überholmanöver bremst, braucht gar net erst Rennen fahren.

Und wie sich Alonso nach dem Rennen auch noch aufgeführt hat, ne Schande. Wär ich Massa, hätts was gesetzt :fresse: *lol*
 
Sich so aufzuführen ist Kindergarten-Style...und das als Weltmeister.

Und der Lauda hebt ihn sofort in den Himmel , nur aufgrund der letzten 8 Runden. Und was war mit den 50 Runden davor? Wer hat denn dort geführt?

free
 
Wenn du die ganze zeit 2ter bist und dann kurz vor schluss deinen feind plättest hättest du dich sicherlich auch gefreut wie ein kind...ich zumindest hätte mich auch sehr gefreut!
 
Er hat sich aber nicht nur gefreut, sondern noch gleich dazu Stunk gemacht.

free
 
ich schätze mal das es mit kimi nicht so versucht hätte.
wobei ja Massa am anfang des rennen eigentlich den Torero fest im Griff hatte, und das auch im Nasse.
nur wie schon gesagt worden ist hat Massa mit den satzt reifen pech gehabt.
Gut ist das Massa zum Spanischer Torero auf Italienisch gesagt hat er ist wie ein kleines kind, gewinnt und beschwert sich noch, das wichtigste noch was Massa gesagt hat.

Va a Cagare, und noch mehr unschöne worte sind gefallen.
http://mediacenter.corriere.it/Medi...0170778-38ef-11dc-992a-0003ba99c53b&navName=1
vor allem wortwörtlich lässt sich das ganze nicht übersetzen ins Deutsche.
hat aber was mit ...zu tun.
das ganze wird ja durch die FIA annhörung SPY-affäre am Donnerstag noch hochgepuscht.

aufjedenfall wirds vorne noch mal eng, Kimi wird auch noch angreifen wenn die Rote mühle mal durchhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alonso kann nicht mal zählen... "tre giri"... jaja... sind schon 3 gewesen *lol*
Massa hat auch mehrmals gesagt "vince e ancora dice cosi", aber der kapierts einfach net und dann kommt er auch mit was anderem... kann ich net ganz hören, irgendwas "tutto il mondo", wahrscheinlich auch was, um sich nur wichtig zu machen.
 
Alonso kann nicht mal zählen... "tre giri"... jaja... sind schon 3 gewesen *lol*
Massa hat auch mehrmals gesagt "vince e ancora dice cosi", aber der kapierts einfach net und dann kommt er auch mit was anderem... kann ich net ganz hören, irgendwas "tutto il mondo", wahrscheinlich auch was, um sich nur wichtig zu machen.

mit "tutto il mondo", meint er das die Ganze Welt praktisch zu sieht, wie sich die 2 da wie kleine kinder streiten warscheinlich ist es in dan letzendlich peinlich geworden.
Ach wenn du richtig zuhörst sagt der Torero auch was mit dem Barca. Race da fand ja auch feinbehrürung statt.
Alonso hat sich ja dan bei der pressekonfig. bei Massa entschuldigt, so wie ich aber Massa einschätzen wird er der rest der Saison nicht mehr nachgeben.
Kimi sowieso nicht.
ach laut Italo presse fühlt sich der Torero immer noch nicht wohl bei Mclaren, er hat gesagt das nach dem Sieg am Nürburg. als er wom auto aussgestiegen ist, Ron Dennis auf hin zulief dan in doch zuerst die Kalte schulter gezeigt hat.
Weiterhin wird geschrieben wenn am Donnerstag Spy-Affäre eine Disqualifikation stattfinden sollte er die möglickeit hätte sofort bei Mclaren zu kündigen und bei sein Alten arbeitgeber Renault anheuern.

Flavio wartet ja schon...
 
Ob er dann wohl auch solche genialen Taktiken fahren muss (-> Reifenwechsel)? *lol*
 
seit wann hat benz einen rennstall?
die liefern motoren

und ich finds gut dass MCLaren freigesprochen wurde.

Naja ich wurde heher sagen KOHLE regiert auch in der F.1 (Tour de France)welt.
vor allem ist der paragraph Artikel 151c ja ein witz bei diesen fall, obwohl Mclaren eindeutig und auch beweisen von ganze wusste, und auch noch andere wichtigen mitglieder "Neal" involviert waren.

Lies mal das.

Motorsport-Total.com) - Der Weltmotorsportrat des Automobilweltverbandes FIA hat nach einer über fünfstündigen Sondersitzung am Donnerstag in Paris bestätigt, dass man McLaren-Mercedes einen Verstoß gegen Artikel 151c des International Sporting Codes vorwerfen kann, da das Team im Besitz von vertraulichen Ferrari-Informationen war.
Dennoch entschieden sich die Mitglieder dagegen, den britisch-deutschen Rennstall zu bestrafen. Ferrari wundert sich in einer am Donnerstagabend veröffentlichten Pressemitteilung, dass man "ohne definitiven Beweis, dass Informationen - die das Eigentum von Ferrari sind - an einem Auto von McLaren-Mercedes im Rahmen der aktuellen Meisterschaft effektiv verwendet wurden, ohne weiteren Beweis keine Sanktionen aussprechen kann".
Ferrari betont, dass McLaren-Mercedes vom Weltmotorsportrat der FIA für schuldig befunden wurde: "Ferrari empfindet es aus diesem Grund unbegreiflich, dass die Verletzung der fundamentalen Prinzipien der sportlichen Ehrlichkeit als logische und unvermeidbare Konsequenz keine Sanktion nach sich zieht. Die heutige Entscheidung legalisiert unehrliches Verhalten in der Formel 1 und setzt einen sehr schwerwiegenden Präzedenzfall."

Die Entscheidung des Weltmotorsportrats zeige, dass "der Besitz, das Wissen auf höchster Ebene und die Verwendung von höchst vertraulichen und in verbotener Manier angeschaffter Informationen während des Zeitraums einiger Monate Verstöße darstellt, die keine Bestrafung nach sich ziehen".

Der italienische Rennstall schreibt des Weiteren: "Die Tatsache, dass sich McLaren-Mercedes im Besitz solcher Informationen befunden hat, wurde zufällig entdeckt, so hätte das Team diese auch weiterhin besitzen können. Dies ist umso schwerwiegender, da es sich in einem Sport wie der Formel 1 gezeigt hat, dass das kleinste Detail den Unterschied ausmachen kann."

Ferrari habe aus diesem Grund das Gefühl, dass "die Glaubwürdigkeit des Sports stark geschädigt ist". Der Rennstall aus Maranello betont, dass man die bereits erfolgten zivilrechtlichen Klagen in Italien und Großbritannien aufrechterhalten wird.

das ganze ist mehr ein farce, wäre Ferrari dran gewesen wären die wohl ohne wenn und aber Disqualifiziert worden.
http://www.motorsport-total.com/f1/...reispruch_fuer_McLaren-Mercedes_07072609.html

In Italia ist aufjedenfall die hölle los.
http://www.motorsport-total.com/f1/...l_sorgt_in_Italien_fuer_Aufruhr_07072704.html

http://www.motorsport-total.com/f1/...ur_FIA-Entscheidung_Ein_Skandal_07072703.html

hier noch was auf Italienisch.
Luca sagt es endet nicht hier, vor allem dinge nicht so!!!
http://www.gazzetta.it/Motori/Formula1/Primo_Piano/2007/07_Luglio/27/montezemolo.shtml
 
Finds nur schade weil ich will, dass Hamilton WM wird, aber sonst gehört ne Bestrafung her.

*lol* Alonso ist so sehr degeneriert, dass er alles um ihn herum in nen Abgrund reißt ^^ Erinnert mich an die eine Simpsonsfolge, in der Skinner das 3D-Modell der Leistungen der Schüler zeigt, die um Bart herum sitzen.
 
Was haben Schumi und Alonso gemeinsam?
Beide verstehen die WM mit allen Mittel zu gewinnen.
Hamilton in der Box blockiert - dadurch zu Spät über die Linie :asthanos:

Der arme McLaren-Mitarbeiter den Ron Dennis da im Arm hatte, der wird aber mal gefaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh